[EINGESTELLT][ROM][G95xFx][8.0][XXU4CRJ5] *02.11.2018* RENOVATE ICE v14.1 [Stable][Nightlies]

BL und CP gibts bei uns auf der Homepage als ODIN Files oder halt TWRP flashbare zip Dateien.
Ja alle Mods die vorher dabei waren sind auch weiterhin dabei.
 
Top Danke alles Klar währe da nur der SVN Server nicht so langsam bei mir...:sad::crying:
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 229
Immer wieder das gleiche Problem nach flashen eines Updates, Handy bleibt beim Boot hängen und wird sehr Warm.
Auch mit FullWipe oder Magisk hinterherflashen bzw. ohne Root beim Aroma-Installer...
Auch Renovate 2.0 bleibt hängen, erst nach wiederherstellen des Backups startet das S8 wieder.
Hat jemand Tipps?
 
@dermomo Löscht du irgendwas bevor du was Flasht ?
 
@Dr. Zoidberg
Ja, ich mache Format Data und wipe alles ausser Micro SD und USB OTG.
 
das ist dann aber kein Fullwipe, da auf der SD Karte noch weitere Android App Strukturen sind.
Ich Flashe jetzt auch die Neue Version was ich mache wipe nur denn Ordner System danach Flashen ohne wipes bisher hat dies immer Funktioniert.
 
also nur den ordner system wipen?
weil auf der renovate-seite ist das so beschrieben, wie ich das gemacht habe.
 
ich glaub jeder Persönlich macht es immer noch anders ich mach es so gehe TWRP gehe auf erweiteres Löschen mache nur Hacken auf System dann löschen. dann Installiere ich Renovate mit Dirty Flash auswählen durchklicken und danach direkt Reboot wenn es geht dann mach ich mir denn Batstock Kernel drauf danach magisk und fertig.
 
eben genau wie von dir beschrieben versucht, bleibt beim samsung schriftzug hängen und led leuchtet blau. :confused2:
 
wie lange läst du ihn denn zeit der Bootsplast dauert ein wenig der Bootscreen kann mal bis zu 20 minuten dauern. solange das Samsung Logo Pulsiert oder LED aufleuchtet ist alles gut.
 
also 20min. habe ich noch nicht gewartet, aber gute 10 bestimmt.
ich versuche das nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir keine Probleme reibungsloser Durchlauf. Kannst es ja mal so probieren wie ich beschrieben habe wenn du dein Backup wieder eingespielt hast.
 
Hab jetzt mal komplett alles neu aufgesetzt. Factory Reset gemacht und alles gewiped, dann die originale Samsung Firmware geflasht (weil ich durchgehend einen Bootloop hatte). Jetzt ist die r93 drauf.
Ich hoffe die läuft so gut wie die bisherigen.
 
Klar läuft reibungslos, für denjenigen die Netflix Nutzen aber es nicht funktioniert ihr müsst die Datei system/lib/liboemcrypto.so
löschen und rebooten sollte dann Funktionieren.
 
@Dr. Zoidberg

Du meinst die Modi der Kamera?
Falls ja, dann ist das wirklich so, dass die mit der Zeit entfernt worden sind von Samsung? Weißt du zufällig aus welchem Grund?
Hatte schon versucht das herauszufinden, aber keinen Erfolg gehabt bisher.

Aber ich hatte auch schon festgestellt, dass bei der Renovate immer mehr Modi zur Verfügung standen als bei den anderen (Custom-?)Roms und mich daher gefragt, woher das kommt. Entsprechende Ausführungen dazu hatte ich bereits im Thread zur MinotaurusRom geschrieben.
 
1 problem habe ich festegestellt nutze ja sehr gerne denn Batstock Kernel nach update der Rom volte funktioniert aber kein icon mehr.

Was meinst du mit der Kamera ? @Sommerrain
 
@Dr. Zoidberg
Was für Icons meinst du, die da nicht mehr funktionieren :confused2:

Wenn du schon so fragst (wegen der Kamera), hab ich dich bestimmt missverstanden :o

Wenn man in der Kamera App ist und nach rechts wischt kann man zwischen verschiedenen Kamera Modi wählen.
Bei der Renovate sind das standardmäßig folgende, welche man wählen kann: https://up.picr.de/29445773dp.png
Bei anderen Roms, die ich mir ansah (unter anderem eben auch der MinotaurusRom), sind das "nur" folgende: https://up.picr.de/29446004iq.png
Herunterladen kann ich desweiteren noch fünf über die Galaxy App. Sieht dann am Ende so aus: https://up.picr.de/29446008ae.png
 
Das ja Lustig, ich weis nur wenn man die app live broadcast löscht kommt kein modi mehr.
 
Hi nach dem flaschen von svn 93 bootet mein S8 neu ohne led und nach ein paar sekunden bootet es erneut aber wieder in twrp
was mache ich falsch
hatte vorher minotaurus drauf
 
Mitlerweile habe ich rausbekommen das es mit dem volte icon von magisk v13 kommt...
 

Ähnliche Themen

Frank65
Antworten
50
Aufrufe
13.695
Frank65
Frank65
SoLdieR9312
Antworten
41
Aufrufe
10.495
DJSeeBaa
D
SoLdieR9312
Antworten
25
Aufrufe
10.277
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten