[End of Life] [ROM][G96xF/DS/N][8.0][OREO][U2BRL3] *20.12.2018* SoLdieR9312s STOCK ROM || 12.0

@stefan12345 Könntest du mal den Stock oder Secured by SoLdieR auswählen testweise?
Hab die anderen noch nicht geflasht gehabt, aber Secured by soldier flashe ich immer mit, der geht definitiv.
Und da die anderen nur copy&paste sind mit minimalen pfad änderungen, ist das schon seltsam dass er abbricht.
 
Hab ich versucht. Geht trotzdem nicht.
Bin von der 3.10 auf die 3.11 Version
Wipe dalvik + cache only
Magisk
Keine Apps angekreuzt
CSC alles ausgewählt
Recent Apps window
Secured by KNOX removed ----> sobald ich auf Next gehe Schwarzer Bildschirm und Handy lässt sich nur noch mit Power + Leiser Taste einschalten

Ich meine es liegt an der neuen Oberfläche.
Aber ich werde mal auf ein update warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du das beim Bootlogo @stefan12345?

Also ich habe das auch ausgewählt, wie bei jeder Installation Bootlogo "Secured by KNOX removed" und dann auf zur nächsten Seite.

Ich lösche immer das komplette System, außer natürlich die SD Karte.
 
@stefan12345 Ich würde schon fast sagen, irgendwas lässt den aroma installer bei dir crashen, hab absolut keine Probleme mit dem flashen, und die neue Struktur
ist auch nicht unbedingt schuld daran, sind alles korrekte Aroma scripte. Wenn nen Fehler drin sein würde, dann startet der Installer schon garnicht, und ich teste natürlich selbst die zip bevor ich die release/hochlade.

Versuch einfach mal vor dem flashen der zip dein system zu formatieren per twrp advanced wipe.
Manchmal hilft das schon.
 
Ich hab auch keine Probleme.
 
Hi,

bei mir verabschiedet sich Bluetooth ständig. Bin erstmal zurück auf die 3.8

romeo-golf
 
Bluetooth mit Dauerverbindung (4std) mit dem Auto (Freisprechen) + Musikbox, Verbindung ohne Probleme.

Ich habe eine gute Akkuverbesserung festgestellt, in der Sonne habe ich die Helligkeit auf Max (+-60min) und trotzdem hält mein Akku noch als hätte ich die Helligkeit auf 50% gestellt.
 
romeo-golf schrieb:
Hi,

bei mir verabschiedet sich Bluetooth ständig. Bin erstmal zurück auf die 3.8

romeo-golf
Hab ich auch ab-und-an.... Dachte schon, ne App macht das...
 
keine Probleme.

lg
 
EDIT: Sorry - lag nicht an der ROM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Bezug ist klar. ;) Gruß Taba
Juni Sicherheitsupdate ist draußen, sollte heute Abend den Rebase fertig haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex, rushmed und orgh.4873
Hallo,
habe heute den Hinweis bekommen das ein neues Update von Samsung draußen ist. War immer der Meinung, wenn man auf ner CustomROM ist, bekommt man keine Updates von Samsung?! :confused2:
 
@just-magic
hast du einen Screenshot davon?
Wir dir unter Einstellungen - Software-Update - Updates manuell herunterladen
das update angezeigt?
 
Bekomme ich auch :D:D, und was ist daran so schlimm? Lad es einfach nicht runter.... oder lösch die App.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180621-132629_Settings.jpg
    Screenshot_20180621-132629_Settings.jpg
    241,5 KB · Aufrufe: 107
  • Screenshot_20180621-132648_Settings.jpg
    Screenshot_20180621-132648_Settings.jpg
    195,5 KB · Aufrufe: 104
schlimm ist daran nichts, mich wundert das nur. Ist das erste mal, dass ich bei einer CustomRom ein Samsung Update bekomme...
 

Anhänge

  • Screenshot_20180621-133406_Software update.jpg
    Screenshot_20180621-133406_Software update.jpg
    242,4 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
Ist normal da der Status vom Gerät auf offiziell gesetzt und knox 0x0 gefaket wurde. Man kann es runter laden aber nicht installieren
 
  • Danke
Reaktionen: just-magic
changelog_r.png


4.0

  • auf BRF3 Juni Sicherheitsupdate aktualisiert
  • alle Mods/Tweaks von vorheriger Base portiert
 
Ich hab immer wieder Reboots. Bin gerade am Einrichten (nach full wipe) und jedes Mal wenn ich versuche die Samsung Tastatur aufzurufen im Playstore um etwas zu suchen, schmiert das Phone ab und startet neu.

Daten von Playstore und Playdiensten schon komplett gelöscht, Fehler ist noch da.
Modem, Bootloader nochmal geflasht, Fehler ist noch da.
Ein anderes Keyboard versucht zu verwenden, Fehler ist noch da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Wort gepunktet. Gruß Taba
Hallo! Version 4.0:
sobald ich beim Aroma installer "security by knox remove"bzw. "defoult" auswähle und dann auf weiter gehe stürzt das Handy ab. Und lässt sich nur noch mit Leise und Power Button wieder einschalten.
Habe Wipe dalvik + cache only
Magisk
apps ausgewählt
Secured by KNOX removed dann auf next und schwarzer bildschirm
nach neustart mit Power + Leiser Taste habe ich bei der Installation quick install gewählt da klappt alles mit installieren nur hing ich dann beim reboot im Bootloop.
wieder mit Power + Leiser Taste neugestartet und die 3.9 installiert da klappt alles perfekt keine Fehler.

Dasselbe tritt bei der 3.10 und der 3.11 bei mir auf.
 
@ravenor Mit 3.10 hab ich den Aroma installer umgestellt auf eigene Seiten, kann doch nicht sein, dass einige immernoch Probleme habe damit die ROM zu flashen, vorallem weil bei mir exakt jede Option sauber durchflasht?
[doublepost=1529597500,1529597440][/doublepost]@MasterOfSamsung Gleiches Problem hat nen anderer ebenfalls, nur ich mal wieder nicht -.-' Hab absolut keine Ahnung woran das liegen sollte.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
4
Aufrufe
2.337
Fire123
Fire123
SoLdieR9312
Antworten
377
Aufrufe
24.739
GalaxyMax90
GalaxyMax90
D
Antworten
2
Aufrufe
1.908
deteros
D
Zurück
Oben Unten