[End of Life] [ROM][G96xF/DS/N][8.0][OREO][U2BRL3] *20.12.2018* SoLdieR9312s STOCK ROM || 12.0

Super,
Ich lösch immer die ringtones und notifications unter system/medien und haue da meine Töne rein. Aber jedesmal wenn ich die Rom flashe sind sie natürlich wieder ersetzt. Gibt es da eine möglichkeit die ich tun könnte das dieser Bereich unberührt bleibt oder vor dem flashen irgendwas anderes tun?
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
@Mr.Bellic Wie jeder normale Mensch, eigene Klingeltöne auf den Internen Speicher unter Ringtones speichern ;) (noch besser sogar auf ext. SD Karte)
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Ich mach das nur weil wenn die Töne auf der sd Karte sind oder im internen Speicher dann werden sie in die Playlists von Musik mit aufgenommen... und wenn ich nen Punkt vorm namen setze zeigt er sie mir nicht an. Ich würd's wie jeder normale Mensch machen aber das nervt mich wenn ich ein Track höre und auf einmal kommt nen Klingelton. Also dann lieber system/media löschen und eigene reinhauen... wollte es ja nur einfacher als jetzt haben. ✌
 
@Mr.Bellic in den Ordner Notifications ne datei .nomedia ?
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Bellic
Ach echt so easy. Wenn ich drinne noch zwei Ordner anlege ein als Klingeltöne und eins als Benachrichtigung wird wohl nichts bringen wa. Aber ok danke für den Tipp. Werde ich mal dann lieber so machen :)
 
@SoLdieR9312
Wird es für den ELS Kernel auch ein Update auf Linux 4.9.137 geben?

Gruß
 
@j1gga84 Wenn farovitus endlich mal die neuen Linux versionen merged, dann ja. Tut sich leider nixmehr bei ihm ;)
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Ich nutze den TGP Kernel, ink Linux 4.9.138
 
Mr.Bellic schrieb:
Super,
Ich lösch immer die ringtones und notifications unter system/medien und haue da meine Töne rein. Aber jedesmal wenn ich die Rom flashe sind sie natürlich wieder ersetzt. Gibt es da eine möglichkeit die ich tun könnte das dieser Bereich unberührt bleibt oder vor dem flashen irgendwas anderes tun?

Ich mache das genau so (bzw. ersetze den Medien Ordner in der ZiP bevor ich die dann flashe), da ich nur meine bevorzugte Töne verwende und nicht die von Samsung brauche :].
Und dann bleiben auch die Ton-Einstellungen alle erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Bellic
AROMA Mod zip auf BRJ8 aktualisiert (zu finden auf meiner Webseite)
Link ist im Startpost hinterlegt^^
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84, GalaxyMax90, Domi_nex und 2 andere
Ich mag ja nicht Nerven, aber Schrift ändern der 1160 Fonts geht immer noch nicht :( Schriftart wird nicht unterstützt.
 
@Ecki2004MG ist in svn gefixxt, wird in der nächsten version wieder gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ecki2004MG
Dass der ELS Kernel nicht geupdated wird ist echt nervig..
Ich weiß, du kannst da nichts für @SoLdieR9312 :)

Gruß
 
@j1gga84 Joa, seitdem faro sein S9 nicht mehr hat, hat der anscheinend auch keine Lust mehr das pünktlich upzudaten^^
 
Aus dem Grund nutze ich den
TGPKERNEL [v1.3.2][4.9.140] der zudem alle CPU FREQ freigibt.
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Ich habe mal eine Frage. Habe ja auch die ROM 10.3 drauf und ich konnte Google Pay Installieren und mit PayPal verbinden. Die App sagt auch "Sie können nun per NFC Bezahlen...." o.O Geht das wirklich? Mein Handy hat doch root?!
 
@Ecki2004MG
Bei mir funktioniert Google Pay mit geöffnetem Bootloader nicht mehr.
 
Komisch o.O Ich war auch sehr verwundert. Kann es am anderen Kernel liegen? Ob es wirklich funktioniert sehe ich beim Bezahlen, aber die App läst sich starten.
 
Moin, benutze die Rom ja auch mit Magisk und GPay funktioniert. Mit Xposed geht das allerdings nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
4
Aufrufe
2.319
Fire123
Fire123
SoLdieR9312
Antworten
377
Aufrufe
24.644
GalaxyMax90
GalaxyMax90
D
Antworten
2
Aufrufe
1.890
deteros
D
Zurück
Oben Unten