[ROM][P51XX][4.4.x] SlimKat

Android-Andi34 schrieb:
Hallo,
welches recovery ist installiert? ggf. liegt es an der update-binary, manche recoverys die auf Android 4.4 erstellt worden können damit nicht umgehen.

Erstmal ein Danke für die schnelle Antwort:thumbsup:

Ich habe Philz Touch 6.0.4.5 installiert!
--------------------------------------------------------------------------
Jetzt bekomme ich auch Root nicht installiert!! habe die *tar5* aus deiner Anleitung genommen!

keine Ahnung wo der Fehler liegt....:confused2:

Gruß

Klaus
 
weißt du überhaupt was du machst?
die root Datei brauch nicht geflasht werden,... SlimKat ist vorgerootet.
PhilZ touch, welche version genau? 6.0.4.5 ist cwm... lol. keine Dummheiten machen ;)
Hast du SlimKat installiert?
 
Android-Andi34 schrieb:
weißt du überhaupt was du machst?
die root Datei brauch nicht geflasht werden,... SlimKat ist vorgerootet.
PhilZ touch, welche version genau? 6.0.4.5 ist cwm... lol. keine Dummheiten machen ;)
Hast du SlimKat installiert?



und warum habe ich kein Root?

Gruß

Klaus
 
Weil Du in den Slimkat Einstellungen den Haken nicht gesetzt hast. Wie gesagt Slim ist von Haus aus mit Root versehen.

Lies Dich lieber nochmal in das Ganze ein. Oder brauchst Du nen Briefbeschwerer? ;)
 
Android-Andi34 schrieb:
Für das P3110 gefixt :)

Jemand Zeit gerade auf dem P5110 oder P5100 zu testen?

muss Dich leider enttäuschen.....P5110 geht in den Bootloop (Samsung Galaxy tab Logo)

Sch...............

CWM Recovery 6.0.4.7 im Übrigen.

Edit/Ergänzung:

Gab nur noch zwei Möglichkeiten:

1. Rom nochmal als update drüberflashen
2. Dhollmen neueste V flashen.

das muss dann jeder mit sich selbst machen. Ich bevorzuge V1.

Gruß Ahh
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ahh Eff

Interessant...
beim P3110 habe ich einfach die Zeile auskommetiert, die die Animation kopiert (Tab 2 spezifisch),
beim P51XX habe ich diese Zeilen gelöscht, ebenso unsere "eigene" Animation (png´s)...

Ich erstelle sobald ich zu Hause bin nochmal einen neuen... würdest du nochmal testen? Dieses mal mache ich es wie beim P3110... (warum auch immer er sich an den gelöschten, nicht benutzen Zeilen oder png´s stört ist mir jedoch unklar).... da ist bei Slim´s Source anscheinend irgendetwas verbuggt.... lol....
https://www.android-hilfe.de/members/ahh-eff-127400.html
 
Klar teste ich. Muss ja gemacht werden. Weiß nur noch nicht wann ich zu Hause bin.
 
In die Einstellungen gehen, den Eintrag "über das Tablet" auswählen und 7x auf die Build-Nr von Slim tippen. Dadurch wird der "Entwickler-Modus" aktiviert. Nun kann man in den Entwickler-Optionen das Tablet rooten. Direkt nach der Installation ist das Tablet nicht gerootet. Erst nach den vorhin erklärten Schritten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tschanz
Ahh Eff schrieb:
Klar teste ich. Muss ja gemacht werden. Weiß nur noch nicht wann ich zu Hause bin.
Bessere Idee :) Ich habe selbst die RC2 als unoffizielle erstellt - alles wie bei der offiziellen, nur eben mit gepatchtem Kernel direkt :)

Ich schick dir per PN den Link für die Rom, sobald alle 4 Builds hochgeladen sind ;)

Das für das P3110 bootet :) (hat es heute morgen nicht mit IR Modul :p )
 
Hast PN
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Andi34
Letzter Build Andi von gestern Abend:

Funzt

evyduhud.jpg


Danke Dir für Deine Arbeit und Zeit
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Andi34
Heute Nachmittag gibt's einen Bericht Andi. Thumbsup!!!!!
 
Batterieanimation funktioniert.
Prozentualer Wert allerdings nicht vorhanden.
Möglicherweise war der bei dieser Rom nie vorhanden, kann nicht erinnern.
 
Hallo zusammen,
hab mir die Slim jetzt auch mal auf mein Tablet geflasht. Läuft soweit gut. eine Frage hätte ich aber: Gibt es keinen Button mehr um die Apps im Hintergrund alle zu schließen? Ich habe zumindest in den Einstellungen keinen gefunden.
 
Meines Wissens nicht für alle Apps. Ich habe den Zurück Button z. B. doppelt belegt. Ein langer Druck auf den Button killt die App.
( siehe Einstellungen/Navigation/Nav.-Bar/ Button)
 
  • Danke
Reaktionen: lefty60
Ja, die Doppelfunktion der Navigations-Tasten nutz ich auch. Sehr praktisch :) Ich hab den Task-Knopf noch zusätzlich mit einem separaten Task-Manager belegt.
 
Hallo Android-Andi34

Auf P5110 funktioniert die Animation.Danke Android-Andy34 für deine gute Arbeit
 
Android-Andi34 schrieb:
Die Ladeanimation sollte nun gefixt sein :) Die schoene gruene :)
Kann das jemand bitte bestaetigen? Dann kann ich den Patch absegnen, damit er fuer die offiziellen Roms uebernommen wird :)

P5100
Slim-p5100-4.4.2.build.2.6.RC2-UNOFFICIAL-20140208-0348.zip
MD5: 42a39bd131b6802d36fb92673101dc3a

P5110
Slim-p5110-4.4.2.build.2.6.RC2-UNOFFICIAL-20140208-0231.zip
MD5: 5e5cc2436865311e09aff3a1f79ff457

Hallo Andi,

kurze Frage, hast Du in der neuen Weekly noch etwas anderes gekocht ausser die Ladeanimation?
Wenn nein, was ich zwar nicht denke würde ich mir die sparen denn ich hab Sie ja schon. ;-)
 

Ähnliche Themen

Prime Evil
Antworten
431
Aufrufe
124.301
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
  • Android-Andi34
23 24 25
Antworten
497
Aufrufe
86.927
misterx31
misterx31
A
  • Android-Andi34
18 19 20
Antworten
385
Aufrufe
61.466
Almera
Almera
Zurück
Oben Unten