[ROM][P51XX][4.4.x] SlimKat

IR für das P5113 ist noch drin und eine Änderung zum Framework aus dem omap4 Source für alle, also nix wildes.
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Ja , kannst du machen.
 
Updates sind da

P5110

P5100

Changelog:


  • Framworks: BroadcastQueue: fix class typo of next receiver
  • Framworks: fix on tablets notification drawer height on custom image background
  • Framworks: restore navbar compatibility with several xposed modules
  • Framworks: Vpn: Setup routes.
  • Framworks: Add EdgeGesture service.
  • Frameworks: SlimPie
  • Frameworks: fix qs and notification shade toggle on expanded desktop
  • Frameworks: Add user protection and pie/navbar toggle to SlimActions
  • Framworks: Make sure to turn off led after pulse()
  • Frameworks: Imagehelper...do a nicer resize with better quality
  • Framworks: SystemUI: Slim Actions to Shortcuts
  • Frameworks: fix navbar and pie icons for tablets and RTL
  • Framworks: clean up the AOSP tablet icon mess
  • deskclock: internationalize repeat days layout
  • Camera: fix crash on screen off-on on preview screen
  • Camera: Disable Camera Launcher when both Front and Back sensors are not ...
  • Mms: Fix to return to previous activity when a sms/mms notification is selected.
  • MMS: Fix The slideshow can't be shown in the message
  • Mms: Fix the send button disappearance after selecting the forward recipient
  • DownloadProvider: Add Download Speeds in notification
  • Bionic: libc: krait: Implement optimized versions of memmove and bcopy
  • Devices: again a lot fixes and upstream
  • General: a lot small fixes for comming stable release
  • General: updated translation
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Andi34
Was für Updates?
 
na die neuen Weeklys
 
Ok, war ein klein wenig provokativ gestellt meine Frage.
Überhaupt nicht böse gemeint, ich fand es nur verwirrend das Du die Weeklys hier ankündigst. Macht normalerweise der TE oder Updateersteller.
Mir ist das wirklich egal, aber ich lese schon wieder die Fragen von den "Neulingen"
Trotzdem Danke ;-)
 
Joar ich dachte mir es hat noch keiner gesagt hier dann mach ich es mal :)
 
Habe die neue Weekly geflahst.
Funktioniert bei euch SLIM Pie? Habe alle Einstellungen durch, aber kein Apfelkuchen zu sehen.
 
Keine Probleme auf dem P3110.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-11-23-09-27.png
    Screenshot_2014-02-11-23-09-27.png
    16,5 KB · Aufrufe: 453
So, habe mal die Schutzfolie entfernt, nun funktioniert es einigermaßen. Die APP Pie Control, die ich seit Monaten nutze, nimmt die Berührung des Screens entschieden besser an.
 
ja, die weekly habe ich ja auch installiert. Nur finde ich, daß die App Pie Control die Berührung des Screens entschieden besser annimmt.
 
Hey silvesternet ! Habe gesehen, das doch noch einige Lücken in der deutschen Übersetzung ist :p Kannst du helfen zu übersetzen?
Ich kann gerne erklären, wie das ganze läuft ;)

Die 1. Stable wid bald folgen - dann sollte man auch zwischen verschiedenen Screen-off-Animationen wählen können oder abschalten können, habe gestern den Fix hochgeladen, ist aber noch nicht gemerged :p - ggf. also auch erst mit der nächsten Weekly nach der Stable :p
 
Heisst am.WE gibt's die 1. Stable ?!?!
Thumbsup Boiiiiiiii
 
Kann mir wer ein Build testen, so in 30 Minuten? (P5110)

Brauche eine Bestätigung:
Auswahlmenü für Screen-Off-Animation bzw. zum abschalten.
Ist zur Zeit nicht enthalten, aber ich sollte es gefixed haben :)

Wenn mir jemand bestätigen kann, dass es läuft, dann landet der Fix vielleicht noch in der Stable die, die nächsten Tage erscheinen wird ;)
 
Bin erst in 2h zu Hause.
Sch.....
 
PM ist raus ;)
 
Everything works just fine.
Good Job.

e8ata6u4.jpg
 
Android-Andi34 schrieb:
Hey silvesternet ! Habe gesehen, das doch noch einige Lücken in der deutschen Übersetzung ist :p Kannst du helfen zu übersetzen?
Ich kann gerne erklären, wie das ganze läuft ;)

Die 1. Stable wid bald folgen - dann sollte man auch zwischen verschiedenen Screen-off-Animationen wählen können oder abschalten können, habe gestern den Fix hochgeladen, ist aber noch nicht gemerged :p - ggf. also auch erst mit der nächsten Weekly nach der Stable :p

Ok ,kann dir helfen bei der Übersetzung, wenn du es mir erklärst, wie es geht.
 

Ähnliche Themen

Prime Evil
Antworten
431
Aufrufe
124.299
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
  • Android-Andi34
23 24 25
Antworten
497
Aufrufe
86.925
misterx31
misterx31
A
  • Android-Andi34
18 19 20
Antworten
385
Aufrufe
61.458
Almera
Almera
Zurück
Oben Unten