[ROM][P31XX][4.1.1] AOKP JellyBean / Alle Modelle

hulkhardy1 schrieb:
So gibt einenen neuen Kernel der bis 1.52 GHh geht, läuft aber leider bei mir nicht. Stürzt beim Antutu Benchmark immer sb. 1.42GHz scheinen bei mir das Maximum zu sein!

wird es bei dir in Benutzung arg warm? ich hatte das Gefühl ja. ich hab es nun nochmal auf 1.4 gestellt und teste mal...

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Klar wird etwas wärmer als normal aber nix gravierendes!
 
hulkhardy1 schrieb:
Klar wird etwas wärmer als normal aber nix gravierendes!

wenn das so klar ist....und nix gravierendes, wie sind den die Spezifikationen des Prozessors?

es gibt auch Tabs mit Prozessoren wo man bei 400 mhz mehr nicht so einen Wärmeunterschied feststellt.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Keine Ahnung wie es bei der Tegra2 CPU so aussieht, kann nur sagen das der Akkuverbrauch und die Hize nicht viel höher sind als auf Standard.
 
  • Danke
Reaktionen: son
Neue Version, Build 3 ist erschienen!
 
Bin die Build 3 schon fleissig am testen.
Läuft bisher Einwand frei .
Das einzige was mich etwas stört sind die eingebrannten Apps :rolleyes:


Grüsse de Bub

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1348695353151.jpg
    uploadfromtaptalk1348695353151.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 453
Du hast doch root Rechte da bekommst du jedes App runter das dir nich gefällt!
 
Ach wen es auch interessiert SwiftKey funktioniert wieder mit der neuen Build3
 
Hm, nach ausgiebigem testen bin ich wieder back to CM10. Gefällt mir irgendwie besser und ich hab das gefühl es läuft runder.
Kann ja noch werden mit der Mod :cool2:

Ich finde die Jungs übertreiben es etwas damit Ihren eigenen Style da mit rein zubringen aber ok jedem das seine ^^
Bin mal gespannt was sich noch tut und ich werde mir das AOKP mit Sicherheit nochmal zu Gemüte führen .

Grüsse
 
So mit der neuen Build4 kann man die CPU Spannung selber einstellen.. Meine macht mit Standard 1375V 1420MHz mit. Weiter hab ich jetzt noch nicht getestet!
 
Habe nun die Build 5 drauf und in muss sagen gefällt mir .
Konnte bisher noch keine bugs feststellen .
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-30-12-31-48.png
    Screenshot_2012-10-30-12-31-48.png
    36,8 KB · Aufrufe: 701
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern Milestone 1 aufgespielt, läuft wunderbar!
 
Hallo Zusammen,
ich beabsichtige mir morgen das Tab zu holen. Habe zur Zeit das 7 Plus N und da können wir glaube ich ewig warten bis mal eine funktionierende JB Rom rauskommt.

Nun meine Frage. Bei Samsung bin ich es ja gewöhnt mit Odin zu flashen, auf der XDA Seite steht aber das ich die ROM per CMW flashen soll.
Welches CWM muss ich nehmen? Bin ja erstmal auf Stock Rom, denke das wird die 4.0.4 sein. Ist das CWM die 6.0.1.1 ?

P.S. Im übrigen kommt das Nexus 7 für mich leider nicht in Frage auf Grund des fehlenden microSD Slots
 
Danke für die Hilfe :) Das klärt meine Frage
 
Hey leute habe eine frage undzwar hatte ich das build4 drauf. Alles lief super und rund, dann habe ich das bulid 5 installiert mit den aktuellen gapps und zack war mein empfang weg. meine simkarte hatte kein empfang mehr und das tablet sagte zu mir, bitte sim Karte einlegen. Ich hab auch ein Full Wipe gemacht kein Unterschied. Ich habe auch wieder das Build 4 installiert. Kein unterschied, darauf hin habe ich auch eine andere Simkarte probiert. Hat alles nichts gebracht. Und das seit dem Build5. Hat Jemand eine Idee
 
Hm , leider nicht .
Bin zur Zeit wieder auf stock und kann dazu leider nix sagen.
Solltest vielleicht auch mal auf stockrom wechseln wenn der Fehler dann weiterhin ist wird es wohl am Tablet liegen

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen, habe AOKP JB Milestone 1 installiert, wenn ich
nun in den Recoverymodus wechsel, kann ich kein Backup erstellen.

Über Backup und Backup to internal sdcard erhalte ich immer folgenden Fehler.

No sd-ext found. Skipping backup of sd-ext.
Generating md5 sum...
Error while generating md5 sum!

Auf dem internen sind 4GB frei auf dem externen Speicher 7GB.

Auch ein Mounten von emmc bringt nichts.
 
Kann mir einer noch mal sagen wie ich auf Stock zurück komme?
 

Ähnliche Themen

misterx31
  • misterx31
2
Antworten
29
Aufrufe
9.761
misterx31
misterx31
A
  • Anturix
2 3
Antworten
54
Aufrufe
21.075
Chang_loo
C
blackmoon85
  • blackmoon85
2
Antworten
26
Aufrufe
10.119
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten