[ROM][P31XX][4.1.1] AOKP JellyBean / Alle Modelle

Also die Milestone hatte bei mir ein Problem mit dem apex launcher und lief nicht ganz so rund.
Wenn du zurück zur Stock willst, dann nimm odin oder heimdall.

Gesendet von meinem Paranoiden Tab 2
 
Hallo,

ich würde auch gern die AOKP Milestone oder Build 5 benutzen. Wie kann ich dort die TabletUI integrieren? Und welchen Launcher Sollte man dafür benutzen?

Gruß
Marcel
 
Hallo,

Hab meiner Freundin die Android Open Kang Project Milestone 1Rom drauf geflasht und es
Gibt keine Probleme, Sie benutzt es seit 2 Tagen bugfrei und stabil.
Am Anfang gab's ein Problem mit dem Auto Rotate, man muss in den Nova launcher Einstellungen und Systemeinstellungen Auto Rotate aktivieren, sonst dreht es sich wie es will o_O
 
Das sieht aber aus, wie die 4.0.1 Stock Rom. Kann das sein?

Sent from my GT-P3100 using Tapatalk
 
Entwicklung stehen geblieben - letztes Update Oktober 2012
AOKP (Android Open Kang Projekt) Jelly Bean 4.1.2
 
AOKP
(Android Open Kang Project)

(Android 4.3.1)

Download der aktuellen Rom & Gapps und auf den internen Speicher oder die eingelegte microSD kopieren

Im Recovery:

  • Unter "Mounts and Storage" eine "format /system" (empfohlen, aber nicht zwingent notwendig)
  • Wipe Data / Factory Reset
  • Wipe Cache Partition
  • unter "Advanced" einen "Wipe Dalvic Cache"
  • Flashen der ROM
  • Flashen der Gapps
  • Reboot

!!! WICHTIGER HINWEIS !!!

Weder ich, noch Android-Hilfe.de, übernehmen eine Garantie. Durch das Herunterladen, Installieren und Verwenden dieser Software können Hardware- sowie Softwareschäden entstehen - Diese können bis zum "Totalschaden" führen! Außerdem kann nicht für die Richtigkeit der ausgewiesene Download-Links garantiert werden und das diese frei von Schadsoftware sind. Ich übernehme diesbezüglich keinerlei Garantien oder Gewährleistung - Ihr handelt voll auf eigene Verantwortung und Risiko!!! Von mir hinzugefügte Angaben und Hilfestellungen habe ich nach bestem Wissen formuliert und eingearbeitet. Für die inhaltliche Richtigkeit übernehme ich keinerlei Verantwortung.
Wenn ihr nicht sicher seid, was ihr macht, könnt ihr hier gerne Fragen stellen, aber wenn ihr danach immer noch nicht genau wisst, was ihr tut: Lasst es bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

misterx31
  • misterx31
2
Antworten
29
Aufrufe
9.765
misterx31
misterx31
A
  • Anturix
2 3
Antworten
54
Aufrufe
21.078
Chang_loo
C
blackmoon85
  • blackmoon85
2
Antworten
26
Aufrufe
10.120
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten