[ROM][P31XX][4.1.1] AOKP JellyBean / Alle Modelle

H

hYdro

Dauergast
646
Guten Tag, :blink:

bin eben bei XDA auf eine AOKP Rom von JellyBean gestoßen, sie soll Fehlerfrei laufen, gute Resultate im Benchmark haben und wie jede AOKP Rom mehr Einstellungsmöglichkeiten bieten als CM10.

Der Link dazu:

[ROM][JB][GT-P31xx][4.1.1] AOKP Official (Now for all models!) - xda-developers

es ist fuer alle Samsung Galaxy Tab 2 7" Modelle - Gapps hängen mit dran.

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dieser ROM, mehr als mir CM9/ICS oder CM10/JB :thumbsup:

Nachtrag: Downloadlinks funktionieren wieder :thumbup:

Viel Spass damit ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja schade der Link geht nicht mehr! Wenn er den wieder geht werd ich die Rom auf alle Fälle flasgen.

edit: oder kann man auch die 3113 für das 3110 benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hulkhardy1 schrieb:
ja schade der Link geht nicht mehr! Wenn er den wieder geht werd ich die Rom auf alle Fälle flasgen.

edit: oder kann man auch die 3113 für das 3110 benutzen?

Es gibt ab heute neue downloadlinks auf xda seite, und zwar im post #213! Auch für dein 3110:)

Some people say, dont touch a running system ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Desire-Man und HCD
Habe mir die rom gerade geflasht und ich muss sagen sie ist WELTKLASSE, spiele seit ca. 2std damit rum und ich habe noch keinen bug entdeckt:) also leute, ich kann sie nur empfehlen.
Ps. Der kernel der enthalten ist ist auch sehr gut, es ist nicht nötig einen anderen nachzuflashen!

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich bin auch eben von der aktuellen cm10 auf die AOKP Jelly Bean umgestiegen und kann die Begeisterung nach empfinden von meinem vor Poster......EINFACH TOLL, Zumal man auf die Tablet UI umstellen kann und dann entlich die Handy Oberfläche verschwunden ist.
 
N'abend

Zumal man auf die Tablet UI umstellen kann und dann entlich die Handy Oberfläche verschwunden ist.
Könntest Du mal einen Screenshot einstellen bitte? Gerade die Handy UI gefiel mir pers. beim CM10 Test ja nicht so wirklich.
 
ja ich versuchs!
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-14-20-14-45.png
    Screenshot_2012-09-14-20-14-45.png
    168,3 KB · Aufrufe: 971
  • Danke
Reaktionen: Ingrimmsch
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen , dieses Rom läuft einfach nur traumhaft.
Was mir besonders gefällt ist, das es nicht mit dem ganzen Samsung mist zugemüllt ist.

Habe es seit 5 Stunden im Dauerbetrieb unter anderem auch im Auto und ich habe noch keine Probleme gefunden. Findet schnell GPS Signal, Bluetooth Audio (Audi MMI) läuft auch perfekt und ohne das lässtige neu verbinden nach Motor neustart.
 
Hab mir jetzt den Johnsel Kernel drauf geschmissen! Der Grund ist das man mit ihm besser übertakten und sogar untertakten kann um Akku zu sparen!
 
Hier nochmal ein Screenshot mit dem original Trebuchet Launcher anstatt mit dem Nova Launcher.



Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347702147300.jpg
    uploadfromtaptalk1347702147300.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 973
  • Danke
Reaktionen: Ingrimmsch
Hey hYdro wäre eine feine Sache wenn du den Screenshot und weitere nützlichen infos in den ersten Post einfügst ,dann haben wir alle eine bessere übersicht und es werden nicht immer die gleichen Fragen gestellt wie zb nach nen Screenshot.

lg Fred
 
Erledige ich gerne, werde aber erst morgen, am Sonntag, dafür Zeit finden.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
So neue Version online Build2
 
Ist es möglich Apps wie Copilot auf die SD Karte zu verschieben?
 
So hab mir eben die erste Nightly der AOKP installiert. Das Erste was mir auffält ist, das man jetzt bis auf 1420MHz übertakten kann!
Habs gleich mit Antutu Benchmark getestet und läuft absolut stabiel!
 
Hallo


Da im ersten Beitrag der Link in eine "Sackgasse" führt mal der Tipp wo es die aktuelle Version direkt vom Hersteller gibt:
Releases - Releases - News

Die aktuelle JB2 Version derzeit unter diesem Link:
JB Build-2 - Releases - Releases - News

Meine Meinung
Sehr rund, flott und gut. Die Tablet UI muss man erst aktivieren, was aber einfach geht (Neustart nicht vergessen). Alles sehr smooth und ruckelfrei.

Was mir nicht gefällt (Geschmackssache und kann man aber ändern) ist das Bootlogo. Ferner steht der Govenor auf "Interactive". Das lässt sich aber auch in den Einstellungen fix auf "Hotplug" ändern.

Sehr zu empfehlen. Bei mir (nach cwm Sicherung der AOKP Einrichtung) erst mal wieder zurück zur Stock. Grund: "SwitchMe" ist bei mir ein must have und SwitchMe ist leider NOCH nicht für JellyBean.

Dank cwm backup werde ich in ruhigen Zeiten die AOKP JB2 nun immer wieder einspielen und weiter testen.

Das Erste was mir auffält ist, das man jetzt bis auf 1420MHz übertakten kann!
Das ist aber eher Sache Deines anderen Kernes. Mit dem Stock Kernes und der AOKP JB2 ist bei 1200Mhz Schluss.

Was macht denn der Akku unter der Übertaktung?
 
Ingrimmsch schrieb:
Das ist aber eher Sache Deines anderen Kernes. Mit dem Stock Kernes und der AOKP JB2 ist bei 1200Mhz Schluss.

mit der Pseudo Nightly vom 17.09. nicht... wird auch die Samsung Dock unterstützt mit der Version.
 
Kennt jemand die Unterschiede der einzelnen Govenor Einstellungen?
 
So gibt einenen neuen Kernel der bis 1.52 GHh geht, läuft aber leider bei mir nicht. Stürzt beim Antutu Benchmark immer sb. 1.42GHz scheinen bei mir das Maximum zu sein!
 

Ähnliche Themen

misterx31
  • misterx31
2
Antworten
29
Aufrufe
9.749
misterx31
misterx31
A
  • Anturix
2 3
Antworten
54
Aufrufe
21.043
Chang_loo
C
blackmoon85
  • blackmoon85
2
Antworten
26
Aufrufe
10.101
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten