[ROM][P31XX][4.2.2] Cyanogenmod 10.1 - Nightly

Hallo,

Hatte mir die cm 10.1 auf meinem SG S2 installiert und die lief nicht wirklich stabil.
Hab sie mir jetzt auf mein Tab gezogen und da läuft sie perfekt.
Kann mir jemand sagen warum es solche Unterschiede bei den Geräten mit der selben Rom gibt?
 
leider klapp bei meinem p3110 die version nicht zeigt mir gleich nach dem hochfahren einen fehler :(...bei mir geht nur die ...08 die drei neuen gehn nicht glaube hängt mit googleapp zusammen
 
Zuletzt bearbeitet:
nei mir kam auch ein Fehler mit der 0312 u. 0313
"System Ui wurde beendet",

ging erst weg als ich wieder 0306 zurück bin,
die hatte ich noch drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: starsaul
Mit der 0313 ist der Fehler auch vorhanden?
 
ja,
ich hab von der 0306 auf die 0312 upgedatet und alles gewipet,
nichts half , danach auf die 0313, da war es das gleiche.

ich hab schon innerlich geflucht, da ich kein backup gemacht hatte.
zum glück gings weider ohne probs mit 0306.
also immer backen.
 
0308 geht auch ab 0311 geht es nicht mehr ist bei mir so ...alle probiert :(
 
Auf den Fehler hatte ich im meinem post auf der vorseite hingewiesen. das Video wurde auch bei xda gepostet. wenn man etwas englisch kann lohnt auch immer nen Blick dort ins forum.

@starsaul
hat die Anleitung zum rooten problemlos funktioniert?
 
ja super ohne probleme :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:23 Uhr wurde um 17:28 Uhr ergänzt:

Android-Andi34 schrieb:
Auf den Fehler hatte ich im meinem post auf der vorseite hingewiesen. das Video wurde auch bei xda gepostet. wenn man etwas englisch kann lohnt auch immer nen Blick dort ins forum.

@starsaul
hat die Anleitung zum rooten problemlos funktioniert?

dannach habe ich auch drauf geschaut :)
 
Hallo :)
Ich habe seit den letzten 2 updates das Problem das der sobald mein tab neu gestartet hat immer wieder kommt "system ui wurde beendet"
Ich dachte erst das es gestern am update lag. Aber heute ist es das selbe.

Weiss jemand was das ist und wie es behoben werden kann?

Im Moment habe ich das update vom 11 drauf. Da geht alles.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Siehe oben

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2
 
Gibt noch keinen Fix. Der Bug ist mehrfach bestätigt wurden. Ich denke, dass codeworkx (Entwickler u.a. für CM auf P31XX)http://forum.xda-developers.com/member.php?u=3208754 sich darum bemühen wird dies in den nächsten Tagen zu fixen.
Ich weiß garnicht, ob er mitlerweile nen P3110 (oder doch nen P3100?) hat. Ich meine da haben mal welche über Spenden für ihn geschwatzt, damit die Entwicklung voran geht.
 
Hallo

superkuehni:

habs schon lange auf dem S2 oben läuft 1a.

derzeitige version 13.03
0 Bugs mit bekannt


Zum Tab bis 11.03 alles i.O
 
sima14 schrieb:
Hallo

superkuehni:

habs schon lange auf dem S2 oben läuft 1a.

derzeitige version 13.03
0 Bugs mit bekannt


Zum Tab bis 11.03 alles i.O

Hey,

hab mein S2 jetzt auf die Originalversion zurück geflasht und für den Verkauf vorbereitet.
Habe über Monsterdealz das iPhone 5 für 450 EUR bekommen. Da klappt das mit dem Jailbrake wirklich super (Test auf meinem iPad) und mal gucken ob ich mir dann das ios so anpassen kann, dass es mir gefällt.
Ansonsten wird es weiter verkauft und hole ich mir in Zukunft nur noch Nexus Geräte, da reicht ja dann ein Root :biggrin:
Hab auch gelesen, dass die cm-Gemeinschaft bsp.weise das S3 fallen lassen will.
Bei dem Preis-Leistungsverhältnis vom Nexus 4 kommt man kaum noch dran vorbei.
Aber mein Galaxy Tab läuft bis jetzt so super mit cm 10.1, dagegen ist die stock richtig Schrott :lol:
 
Neue version läuft wieder !!!

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibts nen Grund warum ich updaten sollte? Die Version vom 04.03. läuft sowas von ASTREIN, das ich das lieber lasse. :D
 
warum ? Video abspielen geht nicht .In der uhr widget geht die wetteranzeige nicht ...und viele andere bugs sind nur mal ein paar .....:glare:
 
Zuletzt bearbeitet:
"wurum" "vidos" "get" "andre" ....also entweder im betrunkenem Zustand geschrieben oder Schreibschwäche.
 
  • Danke
Reaktionen: starsaul
Soory war auf die schnelle geschrieben, während einer rot fase ;-) .ps video's gehen mit der neuen version .
 
..ich wollte die 10.1 vom Februar auf die neueste Version updaten. Leider ging danach der Bildschirm nicht mehr- im Wechsel ging er an und aus. Nun wollte ich meine alte Version wieder aufspielen; hat auch geklappt- bis zum Neustart: seither bootet das Gerät in der Endlosschleife- zu sehen ist der Kreis mit "CyanogenMod" in der Mitte. Und das wars dann. Nun wollte ich kurzerhand die Sachen neu aufspielen, doch der PC erkennt das S7 nicht. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?? Bin doch etwas ratlos grad...
 

Ähnliche Themen

misterx31
  • misterx31
2
Antworten
29
Aufrufe
9.822
misterx31
misterx31
A
  • Anturix
2 3
Antworten
54
Aufrufe
21.177
Chang_loo
C
blackmoon85
  • blackmoon85
2
Antworten
26
Aufrufe
10.189
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten