[ROM][P31XX][4.3.x] Slim Bean

  • 155 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][P31XX][4.3.x] Slim Bean im Custom-ROMs für Samsung Galaxy Tab 2 - 7 Zoll im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 2 - 7 Zoll (3100/3110).
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Gut... Dein Wort in Gottes Ohr. Mache noch n Nandroid und dann geht's los :)

Edit: läuft bis jetzt anstandslos, auch mit dem Blackhawk- Kernel
 
Zuletzt bearbeitet:
rayc

rayc

Fortgeschrittenes Mitglied
Läuft einwandfrei und Nandroid ist was für Weicheier ;-)

Tapatalk Schnabbeldiebabbeldiezupf
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Erstes kleines Problem aufgetaucht. Tab geht nicht in den Deepsleep. Verbrauch der apps, auch der im Hintergrund, ist weitestgehend gleich geblieben. Aber irgend etwas verhindert den Deepsleep. Dadurch verbleibt es bei 300 MHz Minimum, was natürlich Akku kostet. Mal versuchen, ob ich mit Better battery stats weiterkomme

sent with thumb of right hand
 
Dexxmor

Dexxmor

Guru
Hier nicht, für die anderthalb Stunden die es jetzt an war, ging es für 56 Minuten in den Deepsleep, was auch die Zeit war, die es nur so rumlag.
 

Anhänge

TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
ROM-eigener Kernel oder was "externes"? Ich hab den Blackhawk hier laufen und auch ihn im Verdacht. Oder en setting bei Trickster.
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
hab den Fehler wahrscheinlich gefunden, falsche Einstellung in Trickster Mod, mal in ner Std nachsehen.

OT: ist im neuen 0.1.1 dieses geniale Bootmenü schon mit drin oder muss die zweite zip fürs Bootmenü separat geflasht werden? Habs nur schnell überflogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dexxmor

Dexxmor

Guru
Ist in 0.1.1 Enthalten
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Fehler gefunden...leider sind es die Exchange-Dienste :thumbdn:

die verhindern zuverlässig den Deepsleep, brauch ich aber wegen Mail wirklich zwingend. So ein Mist... :wubwub:

Aber davon abgesehen läuft die aktuelle Version mit dem Blackhawk sowas von genial. Mit 600 min und 1200 max ist das für mich einfach perfekt. Scheduler auf interactive.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

artoni

Neues Mitglied
Also ich finde die Rom super! Insgesamt scheint das Tab schneller als mein Galaxy S3 zu sein. Vorher hatte ich die Stock, dann die CM10.1 drauf, die waren aber nicht soo toll.

Was ich aber bemerkt habe ist, dass der WLAN-Empfang nicht ganz so gut wie beim Stock ist. Das gleiche hab ich bei CM10.1 auch bemerkt...
 
Dexxmor

Dexxmor

Guru
Auch hier muss ich nachfragen, packst du dein tab im Portrait modus unten links an? Wenn ja, da sitzt der Wifi empfänger und dieser wird durch die Hand gestört. Da kann die ROM nichts dafür, das ist Samsungs schuld.
 
A

artoni

Neues Mitglied
Lol, und ich dachte nur Apple erlaubt sich sowas :D

Im Portraitmodus ist der Empfang generell schlechter als im Landscapemodus, egal wie ich es halte.

Dennoch hab ich das Gefühl, dass der Empfang insgesamt schlechter ist als im Stock. Zumindest war der Empfang früher immer besser als beim S3, heute ist das nicht mehr so.
Mag vllt an Samsung liegen, die wie beim iPhone 4 den Empfang einfach besser darstellen ließen^^
 
Dr-Kimble

Dr-Kimble

Stammgast
Slim Bean ist nun schon ein paar Tage mein Begleiter und ich bin höchst zufrieden. Endlich mal ein CustomROM was läuft, nicht zickt und wenig Platz verschwendet.

Bin nun auf 5.7. Das Team macht einen guten Eindruck.
 
Dexxmor

Dexxmor

Guru
Ich glaube, das der OTA Link falsch gesetzt ist, beim HOX meiner Freundin klappt das OTA update ohne Probleme. Mich störts nicht :D da ich sowieso zweimal runterladen muss (Einmal am Tab über den Browser und einmal am PC für Openpdroid).
 
Dexxmor

Dexxmor

Guru
So Build 6 ist draussen, dein Fehler ist behoben Dr. Kimble. Es wird empfohlen die Gapps neu zuflashen (slim gapps) um in den vollen genuss des Real Dark Slim zu kommen.
 
A

Android-Andi34

Lexikon
1. Post upgedatet
 
Dexxmor

Dexxmor

Guru
Das Update funzt auch hervorragend mit PhilzTouch.
 
A

Anturix

Experte
Moin

- Slim-p3100-4.2.2.build.6-OFFICIAL
- Slim_Gapps.4.2.2.build.6
- blackhawk-next-kernel-1.3-p31xx.zip

Mit PhilzTouch installiert.

Keine Probleme bei der Installation und bis jetzt läuft alles.

Anturix
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Bin nach einem vollen Tag mit der 6 jetzt wieder zurück auf die 5. Kann es nicht genauer beschreiben aber die 6 läuft irgendwie weniger rund bzw smooth. Sowohl nach dirty flash als auch nach fullwipe.