[ROM][P31XX][4.3.x] Slim Bean

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft es soft und rund. Man sollte diesmal allerdings die passenden GApps installieren. Auch den Akkuverbrauch finde ich angenehmer, als bei ParanoidAndroid. Wirklich ganz großes Kino. Bin begeistert.

+++ LG NEXUS 4 +++ SlimBean 5.x +++ +++ Nova Launcher Pro +++
 
Ja, hab die volle Kombi aus ROM, Gapps und AIO...wie immer. Kompletter fullwipe. Als Kernel den Blackhawk, auch wie immer. Aber ich hab Lags beim scrollen uind die Leiste oben reagiert auch verzögert. Keine neuen apps hinzu gekomen, auch Einstellungen für Trickster sind gleich. Seltsame Sache, vielleicht mach ich demnächst nochmal nen Versuch, aktuell tut die 5 ja prächtig, eigentlich kein Bedarf an Neuem.

Edit: OT, auf dem Nexus4 funktioniert die 6er absolut perfekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, sieht der Store bei Euch auch so aus?

Also, so ohne Bezeichnungen?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370245265009.jpg
    uploadfromtaptalk1370245265009.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 319
Nein,. Alles. In Ordnung mit dem Layout des Markets, hast Du die Gapps nochmals drüber installiert?
Gruß Ray
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
So, hatte kurz Zeit und ich habe die neuen SlimBean GApps erneut geflasht. Keine Besserung, merkwürdig.

Aber nicht so schlimm, der Rest funktioniert.
 
Du hast den RealDarkSlim drinnen (Einstellungen > The Real Dark Slim) da wird so manche App inverted, auch der Play Store. Steht doch auf der Slimbean Homepage, das man dafür extra deren Gapps Paket flashen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Ich habe SlimGApps Build 6 genommen. Habe SlimDark rausgenommen und ich kann wenigstens wieder lesen? Danke für Eure Tipps. Da ParanoidAndroid im Moment leicht schwächelt, bleibe ich auf SlimBean. Halo brauche ich nicht, PIE auch nicht. Ein schlankes System wohl :D
 
Hat noch jemand das Problem, dass beim Datenverbrauch über Mobilfunk völlig unrealistische Werte angezeigt werden?
hygy8ume.jpg
 
Moin

Scheint an der Version 6 zu liegen.
Die älteren Daten sind noch plausibel.

Anturix
 
Guten abend,
hätte mal eine frage in die Runde. Wollte mir gestern auch mal die slimbean drauf machen. Auch die Funktion das direkt Nova drauf kommt hat mich gefreut. Nun wollte ich aber einen zweiten Nutzer anlegen und ihn konfigurieren. Wenn ich im ersten oder zweiten Nutzer nun von potrait in landscape wechseln will und umgekehrt kommt immer "Design-Speicher wurde beendet". Hat dieses Problem auch schon jemand gehabt. Hat mich sehr enttäuscht da ich diese Funktion auf Tablets einfach genial finde. Bin nun wieder auf Stock cm 10.1.

Gruß dye
 
Moin dye87

Das scheint ein Problem des Nova-Launchers zu sein.
Kannst Du abstellen, in dem Du den Design-Speicher über die App-Verwaltung deaktivierst.

Anturix

Der ursprüngliche Beitrag von 04:40 Uhr wurde um 04:47 Uhr ergänzt:

Moin

Die Weekly 6.2 ist raus und scheint alle hier angesprochenen Probleme zu beseitigen (und noch ein paar mehr siehe Changelog).

Anturix
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dye87 und TheMissingLink
Version 6.2 läuft hier wieder besser auf dem Tab als die 6er official. Der bug mit den falschen Angaben zum Verbrauch über Mobilfunk besteht nach wie vor
 
Moin Alter Ego

Begrenze mal den Zeitraum auf die Zeit nach der Installation (die 2 weißen Balken).
Dann stimmen die Daten wieder einigermaßen.

Anturix
 
ich glaube die Daten werden auch von den vorherigen ROMs via Google wieder eingespielt.
 
Passt trotzdem irgendwie nicht. Demnach hätte ich innerhalb eines Tages mit lediglich 3 Apps schon alleine 45Mb verbraucht. Und das sind nur Mail (keine Anhänge), Twitter und Tapatalk.
 
Moin Alter Ego

Ja, Du hast leider Recht. Heute spinnt die Anzeige bei mir auch wieder.

Anturix
 
Hab noch ein oder zwei weitere Probleme mit der 6.2. Der (Standard) Kalender und zwei Widgets aktualisieren nicht bzw nicht korrekt. Es gab allerdings auch ein paar App- Updates... Muss ich mal im Auge behalten. Und ich musste schon zweimal neu booten, weil das Tab unglaublich verzögert reagiert hat.

Edit: tapatalk postet neuerdings auch keine SIG mehr. Einstellungen wie gehabt. Irgendwie führt mein Tab ein gewisses Eigenleben
 
Die Signatur wurde seitens Forum abgestellt. Bei mir läuft SlimBean ohne Probleme. Kalender werfe ich immer runter und nutze Business Calendar.

+++ LG NEXUS 4 +++ SlimBean 6.x +++ +++ Nova Launcher Pro +++
 
Du hast wahrscheinlich den Stock-Kernel laufen, oder? Ich hab aktuell den blackhawk 1.4, von daher sind meine Erfahrungen nicht wirklich für alle relevant. Werde die Tage mal nen Test mit dem Stock-Kernel machen, ganz allgemein hab ich das Gefühl, dass der Blackhawk 1 (bei mir) noch der beste war.
 
Ja, Stock-Kernel. Viel Glück ;-)

+++ LG NEXUS 4 +++ SlimBean 6.x +++ +++ Nova Launcher Pro +++
 

Ähnliche Themen

A
  • Anturix
2 3
Antworten
54
Aufrufe
21.157
Chang_loo
C
misterx31
  • misterx31
2
Antworten
29
Aufrufe
9.802
misterx31
misterx31
A
  • Anturix
Antworten
5
Aufrufe
4.165
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten