[ROM][P31XX][4.3.x] Slim Bean

The Alter Ego schrieb:
Und ich musste schon zweimal neu booten, weil das Tab unglaublich verzögert reagiert hat.

Slim hat anscheinend ein Mem Leak problem, ich denke daher kommen diese laggs.
 
Ja, hat die Rom definitiv. Ist hier auch deutlich zu spüren. Egal, ob mit Stock- Kernel oder dem Blackhawk
 
Ein Grund für mich momentan Paranoid zu Testen :D (Dualboot sei dank habe ich Slim immer noch in Petto :D ) Halo ist mal Geil :good:
 
Ich hab jedes mal das "Problem", dass mir bei anderen Roms alles fürchterlich groß vorkommt, wenn ich zuvor lange die slim benutzt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Es gibt nun die Version 6.5 von SlimBean.

Aber schon mit der Vorgänger Version habe ich ein Problem gefunden.

Ich kann keine Passwortfelder mehr ausfüllen. Auch Postleitzahlenfelder gehen nicht.

Woran kann das liegen? Auf dem NEXUS 4 klappt das mit der 6.5
 
Hier hat die PW Eingabe problemlos funktioniert.
 
Okay. Noch ein Problem. Ich habe seit heute die NetzClub Karte mit 100 MB im O2 Netz. Ist bekannt, ob das Samsung Galaxy Tab 2 7.0 16GB WiFi 3G schlechten Empfang hat? Oder kann das an NetzClub liegen? Mir geht es um das mobile Internet.

+++ LG NEXUS 4 +++ SlimBean 6.x +++ +++ Nova Launcher Pro +++
 
Denke mal es liegt am O2 Netz
 
Ich bin mit dem Tab im O2-Netz. Täglich. Raum Bielefeld und Hannover. Richtig guter 3g-Empfang
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Mein Nexus 4 liegt mit O2 direkt daneben. Da geht es :confused: ist die Frage, ob es bei O2 Unterschiede zwischen den Anbietern gibt. Bei mir DeutschlandSIM gegen NetzClub. Oder ob die 3G Einheit beim Samsung um soviel schlechter sein kann, als beim LG?
 
steht bei dir die Mobilfunknetz-Wahl auf automatisch oder fest auf 3g? Was passiert, wenn du die O2-SIM-Card aus dem Nexus mal im Tab testest? Sollte der Empfang dann besser sein, kommen nur SIM oder NetzClub in Frage als "Verursacher"
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Das blöde ist, das Nexus 4 hat eine Micro SIM, ich keinen Adapter :rolleyes:
+++ LG NEXUS 4 +++ SlimBean 6.x +++ +++ Nova Launcher Pro +++
 
:razz:
yo...das machts natürlich nicht einfach. Kannst aber zur Not auch die Umrandung deiner Microsim nehmen und von hinten ein TESA aufkleben. Für nen Test reicht das (eigene Erfahrung)
 

Anhänge

  • sim.jpeg
    sim.jpeg
    2,1 KB · Aufrufe: 564
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Seit ein paar Tagen ist die 6.8 Weekly verfügbar. Die funktioniert bei mir bisher so gut wie die 6.5 Weekly.

Nach der Installation musste ich nur die Einstellungen für die Navigation-Bar neu machen.

Anturix
 
So, für alle mit dem Blackhawk NEXT Kernel und hw.rotation=0 hier eine Modifizierte Bootanimation, für eine bugfreie Portrait Bootanimation. Einfach im recovery flashen.

http://d-h.st/BuJ
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Build 7 ist in der mache.
 
Build 7 ist Online!
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble, TheMissingLink und Anturix
Guten tach zusammen :)
Die Rom nimmt ja immer mehr Beliebtheit an (auch wenn sich kaum einer für den Thread bedankt hat :p)- schön, dass es mitlerweile eine recht große Auswahl für unser Tab gibt (auch wenn es hier nicht für jede Rom einen Thread gibt).

Zur Zeit läuft bei mir Cm10.1.0 (im Dualboot mit der Next-Rom als 2. Rom).
Die Mokee hab ich mir mal kurz angeschaut - macht einen schön aufgeräumten Eindruck.

Lohnt ein Umstieg von CM auf Slim merklich? Was ist hier euer Meinung nach besser gelöst/entwickelt?
 
Besser gelöst ist aufjedenfall die Pie navigation, die anzahl und höhe der navigations tasten, anpassbare Quicksetting tiles und das es einen ROM entschlacker gibt (Slimsizer) mit dem du die ROM nochmal "verkleinern" kannst.

Verbesserungswürdig...mmh schwierig..mit build 7 ist mir noch kein Bug aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Auch hier: mein voller Respekt an die Macher der SlimBean. Ich bin derzeit sowas von zufrieden mit der CustomROM, das ich sie auf drei Geräten am laufen habe. Mit der 7.x bin ich sehr zufrieden und wüsste nicht, was ich noch vermisse. Sogar auf dem "speziellen" HTC EVO 3D funktioniert die ROM grandios.
 

Ähnliche Themen

A
  • Anturix
2 3
Antworten
54
Aufrufe
21.064
Chang_loo
C
misterx31
  • misterx31
2
Antworten
29
Aufrufe
9.759
misterx31
misterx31
A
  • Anturix
Antworten
5
Aufrufe
4.157
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten