[ROM][SM-T70x][SM-T80x][Android 10] LineageOS 17.1 (Unofficial)

Wenn ich das richtig erinnere, hat das mit einem bestimmten Level zu tun, das unser Sams-Tab nicht erreicht, vermutlich gibt es deshalb keine andere Lösung; aber ich bin da kein Spezialist...
 
Es gibt von einem anderen Entwickler noch eine neue Version von LineageOS 17.1. Gerade installiert, läuft soweit problemlos. Aber auch nicht wesentlich anders als die vorherige.

==============
My build is available for Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE (chagalllte) SM-T805 and now SM-T705 (klimtlte)
For SM-T805 this is a SELinux enforced build . The .apks are signed with release key/certs.

LTE mobile data works for me, which it seems most people want working.
=============

XDA-Thread

Ciao
Toscha
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: toscha42 - Grund: Ediert.
LuisROM hat eine neue Version bereitgestellt.


Gruß Almera
 
toscha42 schrieb:
Es gibt von einem anderen Entwickler noch eine neue Version von LineageOS 17.1. Gerade installiert, läuft soweit problemlos. Aber auch nicht wesentlich anders als die vorherige.

==============
My build is available for Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE (chagalllte) SM-T805 and now SM-T705 (klimtlte)
For SM-T805 this is a SELinux enforced build . The .apks are signed with release key/certs.

LTE mobile data works for me, which it seems most people want working.
=============

XDA-Thread

Ciao
Toscha
Gibts da einen wesentlichen Unterschied zur LineageOS 17.1 LuisRom und sind hier regelmäßigere updates als bei LuisRom?

@Almera
Habe gerade gesehen, LuisRom hat ja auch eine Android 10 crDroid Rom, leider nicht ganz so aktuell wie seine LineageOS 17.1 Rom.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SERGE4NT, zu Updates kann ich kaum was sagen. Die aktuelle Version ist vom 15.10.22, ob es Mitte November wieder eine Version geben wird, weiß ich nicht,

Ciao
Toscha
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
8
Aufrufe
2.596
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
82
Aufrufe
10.672
mine77
M
8224Freak
Antworten
83
Aufrufe
26.134
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten