[ROM][T805][6.0.1] AICP 11.0 [UNOFFICIAL][NIGHTLIES|WEEKLIES]

  • 47 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][T805][6.0.1] AICP 11.0 [UNOFFICIAL][NIGHTLIES|WEEKLIES] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy Tab S im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab S.
der_berliner

der_berliner

Stammgast
Guten Tag,

ich habe mehere ROM's getestet, bin bei AICP 11.0 hängengeblieben und kann die Verbindungsabbrüche beim WLAN nicht nachvollziehen. Weder im Akkubetrieb noch beim Laden gab/gibt es Verbindungsabbrüche. Hoffe inständig das es bei Nougat weiterhin keine Probleme gibt.

Mahalo
 
S

SERGE4NT

Erfahrenes Mitglied
j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
S

SERGE4NT

Erfahrenes Mitglied
Also besser noch auf MM bleiben oder gibt es eine Nougat-Rom alternative zu AICP 12.1?
 
HMan33

HMan33

Erfahrenes Mitglied
Hab mal ne Frage wenn ich Updates von Aicp installiere. Kann ich die einfach dirty flashen oder muss ich danach immer wieder die gapps hinterher schieben. Danke schon mal.
 
DAFkus

DAFkus

Ambitioniertes Mitglied
Kann mir einer sagen wie ich bei dieser Rom ein Screenshot mache?
 
der_berliner

der_berliner

Stammgast
Guten Tag,

@DAFkus Gehe Einstellungen, Tasten, Ein-/Aus-Menü und Bildschirmfoto Haken setzen. Fertig. Ach so. Vorher in den Entwickleroptionen das "Erweiterte Neustartmenü" anklicken.

mahalo
 
S

Spo0cky ^^

Ambitioniertes Mitglied
@j1gga84, ich glaub ich hab jetzt den Fehler bei meinem SM-T805 gefunden.
Scheinbar ist meine Wifi & Bluetooth Hardware defekt.
Für beides ist ein Chip zuständig & ich habe bereits mit einer Profi Handywerkstatt drüber gesprochen und Sie meinen es wäre Möglich dieses zu reparieren, für einen kleinen Obolus von ca 80€, das wird mein letzter Versuch.
Sollte das nichts bringen werd ich es Begraben, hihiii.


Greetz Spo0cky ^^