[ROM][T805][6.0.1] AICP 11.0 [UNOFFICIAL][NIGHTLIES|WEEKLIES]

Guten Tag,

ich habe mehere ROM's getestet, bin bei AICP 11.0 hängengeblieben und kann die Verbindungsabbrüche beim WLAN nicht nachvollziehen. Weder im Akkubetrieb noch beim Laden gab/gibt es Verbindungsabbrüche. Hoffe inständig das es bei Nougat weiterhin keine Probleme gibt.

Mahalo
 
Also besser noch auf MM bleiben oder gibt es eine Nougat-Rom alternative zu AICP 12.1?
 
Hab mal ne Frage wenn ich Updates von Aicp installiere. Kann ich die einfach dirty flashen oder muss ich danach immer wieder die gapps hinterher schieben. Danke schon mal.
 
Kann mir einer sagen wie ich bei dieser Rom ein Screenshot mache?
 
Guten Tag,

@DAFkus Gehe Einstellungen, Tasten, Ein-/Aus-Menü und Bildschirmfoto Haken setzen. Fertig. Ach so. Vorher in den Entwickleroptionen das "Erweiterte Neustartmenü" anklicken.

mahalo
 
@j1gga84, ich glaub ich hab jetzt den Fehler bei meinem SM-T805 gefunden.
Scheinbar ist meine Wifi & Bluetooth Hardware defekt.
Für beides ist ein Chip zuständig & ich habe bereits mit einer Profi Handywerkstatt drüber gesprochen und Sie meinen es wäre Möglich dieses zu reparieren, für einen kleinen Obolus von ca 80€, das wird mein letzter Versuch.
Sollte das nichts bringen werd ich es Begraben, hihiii.


Greetz Spo0cky ^^
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
8
Aufrufe
2.307
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
82
Aufrufe
10.134
mine77
M
toscha42
Antworten
44
Aufrufe
15.224
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten