[ROM][T80x][4.4.2][5.0.2] *08.11.15* IronRom V1.9.7/2.5 [TW][AROMA]

  • 413 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][T80x][4.4.2][5.0.2] *08.11.15* IronRom V1.9.7/2.5 [TW][AROMA] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy Tab S im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab S.
DAFkus

DAFkus

Ambitioniertes Mitglied
O.k hat sich erledigt, lag an obb2sd darf man den Patch für Android 5/6 nicht aktivieren
 
DAFkus

DAFkus

Ambitioniertes Mitglied
Ich bekomme die Rom nicht mit dem Stockkernel ins laufen
 
PGMF1

PGMF1

Ambitioniertes Mitglied
Schön das es mit der Rom weitergeht!
Weiß schon jemand ob viper4android funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
DAFkus

DAFkus

Ambitioniertes Mitglied
Kann man irgendwie die sd umbenennen? Wenn ich odd2sd den patch aktiviere werden lkann mein Navi nicht drauf schreiben, mache ich den Patch aus werden die ob Dateien nicht mehr gefunden und
 
D

DPT

Experte
Hi, da hier schon länger nichts mehr geschrieben wurde, mache ich mal den Anfang... [emoji56]

Es ist vollbracht! Version 3.0 ist raus, basierend auf Marshmallow [emoji5]️
 
DAFkus

DAFkus

Ambitioniertes Mitglied
Darüber wird gerade oben geschrieben [emoji4]
 
D

DPT

Experte
Verdammt [emoji56]
 
K

klang

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Iron Romer,
habt Ihr nach dem Update auf 6.0 in euren EVN eine SMS an 00919560345888 gefunden?
Ich schon, aber ich habe definitiv keine SMS nach Indien verschickt. Sind zwar nur paar Cent, ist aber etwas......verwirrend.
 
bmwpowerf11

bmwpowerf11

Experte
Hallo. Ich würde mir gern die V3.0 flashen. Ich hab gerade AICP11(MM) drauf.
Muss ich dann noch den Boodloader/Modem flashen? (2. Download latest bootloader and modem for SM-T805 and bootloader only for SM-T800)
 
K

klang

Fortgeschrittenes Mitglied
Kommt bei mir gerade via OTA
 
M

mobilkom

Neues Mitglied
hi
falls beim flashen was schief läuft , kann ich dann mein bakup wieder aufspielen ?? muss man irgendwas beachten beim flashen ??
kann diese neue version im startthread verlinkt werden mit erklärungen in deutsch ?? binn auch nicht mehr der jüngste ! ! danke !
 
PGMF1

PGMF1

Ambitioniertes Mitglied
Ist zwar schon länger nichts passiert hier aber ich frag trotzdem mal.
Hab mir die rom vor ca. 2 Wochen auf mein T800 geflasht. Die letzte 5.0.2
Nach einem Stromausfall findet das Tablet mein Router nicht mehr allerdings alle anderen verfügbaren WLAN Netze.
Alle anderen Geräte Handy, Laptop ... Funktionieren. Auch ein neu flashen der rom hat nichts gebracht.