[ROM][T80x][4.4.2][5.0.2] *08.11.15* IronRom V1.9.7/2.5 [TW][AROMA]

  • 413 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][T80x][4.4.2][5.0.2] *08.11.15* IronRom V1.9.7/2.5 [TW][AROMA] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy Tab S im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab S.
Tyrion

Tyrion

Lexikon
Wann kommt das raus, jemand ne Ahnung?
 
Tyrion

Tyrion

Lexikon
Habe die Rom drauf, und ich muss sagen, sehr gut. Sind Fehler bekannt?
 
mingomeexx

mingomeexx

Ambitioniertes Mitglied
Hi auch ich habe die ROM frisch drauf und kann auch keine Fehler feststellen, scheint wieder gelungen zu sein. Ich komme von der Phönix ROM die auch sehr gut läuft. Na ich werde noch weiter Testen mit Iron ROM und mal sehen was die Akku Laufzeit Sagt (-:

MfG
 
S

SERGE4NT

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
Android ist Neuland für mich, habe bis jetzt immer Apple und Jailbreak genutzt.
Ich möchte mir eventuell ein SM-T805 zulegen. Jetzt habe ich natürlich ein paar Fragen beim studieren des Forums.

Im Startpost ist ein Hinweis, wie man die IRONROM 2.4.5 installiert OHNE DEN KNOX COUNTER ZU ERHÖHEN.
Ist das noch up to date und funktioniert das auch mit der aktuellen IRONROM 2.5?
 
arkade

arkade

Neues Mitglied
Hi, habe die Rom ausprobiert, läuft eigentlich Super.
Habe nur ein Problem festgestellt, komme unter Einstellungen/ Allgemein/ Konto nicht auf mein Google Konto, es kommt die Fehlermeldung "Einstellungen angehalten". Meine Kontakte und Termine werden aber synchronisiert?

MfG
SM T-805
 
Tyrion

Tyrion

Lexikon
Kann ich nicht bestätigen
 
J

janb

Neues Mitglied
SERGE4NT schrieb:
Im Startpost ist ein Hinweis, wie man die IRONROM 2.4.5 installiert OHNE DEN KNOX COUNTER ZU ERHÖHEN.
Ist das noch up to date und funktioniert das auch mit der aktuellen IRONROM 2.5?
Bei mir hat das gut funktioniert mit der V2.5 + dem ZIP mit den geänderten Dateien. Wenn du KNOX auf 0x0 halten willst darfst du halt kein Rcovery und keine nicht offiziellen Kernels verwenden.
 
DAFkus

DAFkus

Ambitioniertes Mitglied
Habe die Rom drauf, läuft super
 
S

SERGE4NT

Erfahrenes Mitglied
Wird ein IronRom Marshmallow kommen?
 
D

DPT

Experte
Wurde gesagt ja, aber dafür muss Samsung erstmal aus dem Knick kommen und MM fürs Galaxy Tab raus bringen...
 
DAFkus

DAFkus

Ambitioniertes Mitglied
Jemand ne Ahnung wann von der 2.6 die final raus kommt? Die Beta läuft ja schon super
 
K

klang

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo!
hab seit gestern die 2.5 drauf und bin leicht begeistert.
Habe jetzt aber ein Problem mit der aktuellen RootCloak- Version.
Die verlangt eine XposedBridge 82, aber über das Frontend ist leider kein Update möglich.
Wie komme ich nun an diese Version?
 
DAFkus

DAFkus

Ambitioniertes Mitglied
Kann mir wer sagen, wo ich xposed her bekomme, ich blicke bei xda nocht durch habe das T805 mit 5.0.2
 
M

mobilkom

Neues Mitglied
hallo
mal ne frage , wann wird diese version aus dem " teststadium " herauskommen ?? installiere ungern testversionen ! auf marshmallo lege ich nicht so großen wert weil man kommt dan nur mit schwierigkeiten auf ne 5er version zurück !!

mfg mobilkom
 
M

massaker

Neues Mitglied
@mobilkom
2.6 läuft bereits sehr gut und wird "aus dem Teststadium" nie rauskommen, da der Macher sich in der nächsten Zeit der Marshmallow Portierung widmen wird, siehe thread bei XDA. Also schätz ich mal so frei, dass wir eher im Oktober nen Ironrom 3.0 auf 6.0.1 Basis sehen, was mir persönlich viel mehr Wert ist als eine 2.6 Final.
 
M

mobilkom

Neues Mitglied
hi
da geb ich dir auch recht da seine beta ja auch auf 5.02 beruht . da warte ich auch lieber auf die 6.01 ! hauptsache er hebelt auch die sperre aus das mann von der 6.01 notfalls auf ne 5er version zurück kann , warum auch immer !?! DAS geht nicht so einfach wenn mann 6.01 drauf hat , das mann dann auf zb. 5.02 zurück kann !! zuviel " fummelei " für mich ! bin leider schon ein älteres semester !

cu mobilkom
 
T

Tkkg1994

Ambitioniertes Mitglied
Bin leider nicht soviel hier unterwegs. Wollte nur sagen dass ihr evt. Mal auf XDA vorbeischauen solltet wegen der Rom bezüglich MM :)
 
DAFkus

DAFkus

Ambitioniertes Mitglied
Also ich geh mal wieder auf 5 zurück, mit der v3 geht mein Navi nicht mehr. Kann keine Dateien auf der sd erstellen, mit der Stock geht es komischerweise