[ROM][T80x][4.4.2][5.0.2] *08.11.15* IronRom V1.9.7/2.5 [TW][AROMA]

Morgen Leute ich hab gestern das update installiert seit dem geht mein tab(t805) nicht mehr an hab auch Hard Reset versucht und des gibt kein mucks von sich Bildschirm bleibt schwarz was kann man da tun
 
Morgen Loga,

geht Dein Tab noch mit Lautstärke HOCH + Power + Home an?
Probiere mal mit Kies die orginale LP drauf zumachen. Schau mal bei Post 204. Ist das gleiche prinzip.
.
Gruß sjbz500
 
Der geht gar net an hab auch mit hoch Power home Kombi werd ich ma versuchen wie im Post
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen Largo30,

Endschuldige erst mal das der Nickname falsch war.
Kann auch sei das es Power+Runter+Home Tasten sind.
Must auch lange gedrückt halten.
Im Kies nicht die Notfallwiederherstellung benutzen sondern das danach.

Bei einem Kumel war das auch schon mal. Ich habe es wieder so hin bekommen.

Gruß sjbz500
 
Für odinmod " home + vol - und dann die powertaste und das alles halten
 
also ich habs wie post 204 und wie ihr es beschrieben habt alles versucht des ding will ums verrecken net angehen net mal wenn ich des an strom anschließen tu kommt das batterie zeichen das es laden tut
 
Hallo, findet auch irgendjemand noch das die Lautstärke des Tab s 10.5 nachgelassen hat?
Ich meine mit der Stock Samsung Firmware war es lauter.
 
Jupp das habe ich auch schon festgestellt.
 
Viper4Android drauf und das Problem ist erledigt ;)

Gruß
 
Ok hast mal ne kurze Anleitung.Meine installieren und den welche Einstellungen das es im allgemeinen Lauter ist.Danke
 
Hey Leute, ich hatte schon vor einiger Zeit probiert einen neuen Kernel von TKKG zu flashen, was aber nicht gelang. Das Tab blieb beim Samsung Logo hängen und rührte sich nicht. Nachdem ich eine ältere Version geflasht hatte, lief alles wieder gut.

Nun würde ich gern auf die IRONROM umsteigrn. Wie muss ich exakt vorgehen?
Android ist 5.0.2.

Danke im Voraus!
 
@dekaner
Sorry für meine verspätete Antwort.
Ich bin nach diesem Thread vorgegangen: [MOD] *15.02.15* ViPER4Android Audio Effects v2.3.4.0
wurde zwar im S4 Forum gepostet, ist aber egal da es geräteunabhängig läuft.

@calle
Ist doch im ersten Post dieses Threads alles beschrieben wie du vorgehen musst!? Wenn du bereits auf Android 5.0.2 bist ist es schon mal einfacher als wenn du noch auf KK wärst.
Ich gehe davon aus, dass du bereits gerooted hast und die TWRP Recovery auch drauf ist, dann einfach die neuste IronROM runterladen, auf Speicherkarte, Fullwipe und dann im TWRP Recovery die ROM flashen, steht aber alles im Opener ;)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: calle und dekaner
Jop, stimmt schon. Nur hatte ich das beim letzten Mal genau so gemacht. Mein Problem ist, dass ich noch ein OD1 Build habe und nach Aussage von TKKG kein OE3.
Gerooted ist es und TWRP hat es auch.

Nach meinem Kenntnisstand ist das letzte veröffentlichte, deutsche Build ein BOJ1/BOI1. Also müsste ich ja auf dieses wechseln. Aber wenn ich das jetzt per Odin flashe, dann sind ja alle Apps futsch, genauso wenn ich die Custom ROM installiere.
Mir würde ein neuer Kernel an sich reichen, wenn dafür meine Apps nicht verloren gehen und ich nicht wieder alles neu einrichten müsste. Wie kann ich das bewerkstelligen?
 
Zuletzt bearbeitet:
IronRom V2.5

- FULLY REBASE ON OJ1 BUILD
- A full wipe is a MUST if you are installing xposed (otherwise bootloop)
- updated xposed to V75
- Updated busybox to 1.24.1
- updated supersu to v2.52
- updated peel remote tab
- update samsung app store
- reworked all mods, so everything is new again
- update kernel to V2.5.5, means ramdisk update and linux 3.4.110 update
- I already said it, but make a full wipe!
- Stagefright V2.0 also fixed
- SmartManager is now available officially for our Tab S!!

Downloads:
XDA Download
Android Filehost and Bootloaders

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mobilkom, Kumo und bmwpowerf11
So habs drauf mit den ganzen S2 Kram.Läuft alles wie es soll.
Eine Frage hab ich noch.Der Sperbildschirm ist wirklich sehr kurz in seiner Anzeige Dauer.Kann man das ihrgentwie erhöhen?Hab da noch nix gefunden zum einstellen.
 
Das würde mich allerdings auch interessieren ;)

Gruß
 
Frag doch mal bitte im Tread bei XDA nach.
Also heute den mal richtig getestet.Geht ja mal gar nicht mit dem Sperbildschirm.manchmal ist er nur gefühlt ne Sekunde an maximal 3 Sekunden.Das muss man mal ihrgentwie erhöhen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon ne Lösung für den Sperrbildschirm?Weil Ansonsten finde ich es echt das beste Rom bisher.
 
Habe bei XDA auch mal zwischen den Zeilen gelesen.Das Problem läst sich ganz einfach lösen.Warum das so ist weiß ich auch nicht genau.
Au Einstellungen/Allgemein gehen.Dort auf Energiesparmodus und den Energie sparmodus anklicken.Dort den Button Leistung Einschränken auf off klicken.Danach wieder Energiesparmodus auf off klicken und siehe da Sperrbildschirm ist zwischen 8-10sek. nun wieder an.
 
  • Danke
Reaktionen: massaker, Cornfed und j1gga84

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
8
Aufrufe
2.413
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
44
Aufrufe
15.347
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
82
Aufrufe
10.324
mine77
M
Zurück
Oben Unten