[ROM][T80x][4.4.2][5.0.2] *08.11.15* IronRom V1.9.7/2.5 [TW][AROMA]

Bezüglich des Black Themes hatte ich gefragt und folgende Antwort erhalten, aus der ich aber nicht so ganz schlau werde:

We are working on a Tab S2 port as of now. So far its been done. There are so many fixes to do and things to add which is my main focus. I'll release a Tab S2 black theme when an new update is released and more.

Heißt es kann wohl noch etwas dauern..

Gruß
 
Danke für Dir Info.Soll das heißen sie basteln nen Ironrom fürs S2 oder sie portieren das Rom vom S2 für unser Tab S?
 
Also ich verstehe es so, dass es ein S2 Theme fürs S geben wird aber erst, sobald eine neue Version der IronRom veröffentlicht wird ;)
Habe aber nochmal angefragt ob für die aktuelle Version tatsächlich kein Theme mehr kommen wird ;)

Gruß
 
Klingt ja komisch.Denke mal in nächster Zeit wird nix neues kommen für unser S.Also wird den das Theme auch dauern.
Schön wäre ja mal Lolli 5.1.1 aber ich denke das bekommen wir nicht.
 
Hi,

habe es jetzt auch hinbekommen die neue Version zu flashen.
Allerdings gab es immer wieder Probleme beim flashen von Xposed!?! (wollte auf v74)
Hatte es so probiert, das ich bei AROMA ja ausgewählt habe und dann die V74 SDK21, ARM) nachgeflasht habe, was aber immer zu bootloop geführt hat :-(

Bei AROMA Xposed ja und nichts nachflashen lauft. Bei Framework zeigt er mir v71 active an und installieren ist ausgegraut...
Geht die v74 nicht oder gibt es einen anderen Weg die zu flashen!?!

Grüße
 
@DPT

Du musst das Xposed framework von arter97 flashen, nur das ist für Samsung Touchwiz Stock ROMs, alle anderen Versionen laufen nicht.
Ich hoffe, dass noch eine universelle Version kommt die auf allen Geräten läuft, allerdings glaube ich da nicht so wirklich dran da selbst die für AOSP bzw CM nach wie vor Probleme machen aber das ist ein anderes Thema ;)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: DPT
Super danke. Hätte man ja auch irgendwie drauf kommen können ;-) aber neueres als v71 gibt es anscheinend noch nicht :-(
 
Nein, arter97 ist wohl gerade mit dem Real Life beschäftigt, geht aber bestimmt bald weiter ;)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: DPT
@j1gga84
danke für deine auskunft. klar hast du da wenig einfluß drauf, wann wir für unser 705er ein neues ironrom raus kommt. ich weiß zwar nicht, auf was die da warten, denn auf eine 5.1.1 stock rom fürs 705er können wir sowieso ewig warten. wenn überhaupt. insofern versteh ich es noch weniger, dass sich da nix tut.
 
Auf eine neue Firmware base fürs T705. Für das T700 gibt es die schon, nicht aber fürs T705. Leider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
gibts noch ein Link zu der 1.9.7, hier der ist nicht mehr da
 
Gibt es den eine möglichkeit 3Minit Battery Mod zu installieren?UNd wen ja wie?
Oder gibt es eine flash bare zip?
Danke schonmal.
 
Gibt ein neues Update, keine Ahnung ob man Dirty flashen kann, vielleicht hat jemand die Zeit es zu probieren und hier eine Rückmeldung zu geben?

New rom V2.4.5 is available :)
Hello my dear friends

I made a "small" update for our great device, with several bug fixes.

The changelog is here for V2.4.5:
- fix phone app appearing on T800 (Thanks to @tamirda)
- Add latest IronKernel V2.5
- Add fully ported S2 systemUI, means StatusBar, recent apps, lockscreen etc. (Thanks to @tamirda) (to get that just select tab s2 systemUI in themes)
- Add Tab S2 Email app (Thanks to @tamirda)
- Add Tab s2 Smartmanager (Thanks to @tamirda)
- Add UPSM control app
- Add back wssyncmlnps.apk
- fix phone call not working with Tab S2 contacts, now works great
- add tab S2 sms app (Thanks to @tamirda)
- Some other general fixes

Just to tell you, we worked together with tamirda, that's why we have the permission to use some of his work!

If you need a OG2 bootloader, here you can grab it: downloads for Samsung Galaxy Tab S 10.5 by Tkkg1994 | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers

Updates are available here on XDA, later also on android filehost:
T805
T800

Enjoy this new version
smile.gif
good.gif


Edit:

Here is the android filehost mirror: Link for T800/T805


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kumo
Na ich denke ich werd neu einrichten.Alleine schon wegen den S2Apps.Hoffe sie gehen den auch alle endlich.

wie ist das eigentlich mit dem bootloader gemeint?Habe noch T805XXU!BOCC muss ich da unbedingt updaten und mache ich das den mit Odin oder im Recovery???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@dekaner

Der Bootloader wird mit Odin geflasht, natürlich darauf achten, dass man den richtigen nimmt ;)
Geflasht wird die Datei unter BL in Odin

Ich bin mir nicht sicher ob du den Bootloader flashen musst wenn du schon auf LP bist, ich könnte mir vorstellen, dass dieser mit der ROM mitgeflasht wird.
Flashe dir die aktuelle ROM doch einfach mal und wenn sie nicht bootet flashe den Bootloader einfach noch hinterher.

Als ich von KK kam habe ich z.B. zuerst die BOG2 Stock Firmware geflasht, so hatte ich den BOG2 Bootloader und das neuste Modem, danach TWRP drauf und die IronROM hinterher :)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo
hey danke dir!
Eigentlich habe ich es so gemacht wie Du.Von Stock KitKat zu Stock Lollipop um den Bootloader und Modem wie du zu erhalten!
unter der Phone INFO app steht aber bei Bootloader nun T805XXU1BOCC
unter PDA Version steht T805XXU1BOG2
Deswegen frag ich ja.Bin ein wenig durcheinander.
 
Achso, du hast die neuste IronROM bzw. die 2.4.1 schon drauf?
Naja, natürlich kannst du dir den aktuellsten Bootloader flashen, ob es dir was bringt weiß ich nicht, ansonsten würde ich mein System vll. erstmal so laufen lassen ;)

Gruß
 
Jupp hatte bis dahin das neuste Iron Rom schon drauf.Mir ist nur diesmal eben der Hinweis mit dem bootloader aufgefallen und dachte muss das unbedingt nun machen.
 
So also ein Dirty Flash geht nur wen man bei den Apps bleibt die man vorher auch drauf hatte.Sonst nicht.
Heißt ich hatte vorher Stock Apps drauf von Samsung und wollte nun zu den S2 Apps wechseln.Das geht nicht.Also habe ich neu aufgesetzt.
 
Läuft bei mir super. Habe jetzt auch das Problem mit meinem Samsungkonto gefunden. Samsung Pushservice War nicht installiert.
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
4
Aufrufe
1.993
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
44
Aufrufe
14.833
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
82
Aufrufe
9.540
mine77
M
Zurück
Oben Unten