[ROM][T80x][4.4.2][5.0.2] *08.11.15* IronRom V1.9.7/2.5 [TW][AROMA]

Hallo Ralf,

nein ich habe nicht drüberinstalliert
ich denke schon das ich ein komplett Wipe mit TWRP gemacht habe.
Nutze TWRP v2.8.4.0

1.Wipe
2.Advanced Wipe
3.Haken bei Dalvik Cache, Cache, System, Data

Sollte Internal Storage auch angehackt werden? Bin mir da nicht ganz sicher.

Gruß SJBZ500
 
Hmm,

also ich habe auch internal storage gewipt, aber ob das nötig ist kann ich mir nicht vorstellen. Da bleibt wohl nur ein Versuch. Im Aroma habe ich echt nur das angehakt was ich auch haben wollte, und in 1.9.5 läuft es jetzt auch rund.

Gruß Ralf
 
  • Danke
Reaktionen: sjbz500
Hallo Ralf,

danke für die Tips.
Ich kann auch einen Erfolg vermelden. Es hat nun alles funktioniert.

Gruß SJBZ500
 
Hast du nun alles gewipt? Oder was hast du nun gemacht

Gruß Ralf
 
Mit dem Update 1.9.5 läuft alles super Smooth.

Auch der Druckservice läuft jetzt ohne Probleme. Ich kann direkt aus Chrome einen Druckauftrag an meine HP Wlan Drucker senden.

Vielen Dank !!! So soll es sein :)
 
Hallo,

ich habe die ROM installiert und alles hat soweit ganz gut geklappt. Jetzt möchte ich gerne noch die Einstellungen von Wanam Xposed installieren, aber ich habe keine Ahnung wohin ich die von IronMan genannte Datei kopieren soll. Ich habe auf dem Tab keine Backup Verzeichnis oder ähnlich es gefunden.

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank!
 
Gibt's hier die Möglichkeit die Telefon und Kontakte wieder zu benutzen? Hab die Rom drauf gehabt, aber die Apps fehlen
 
Guten Morgen erst mal oder Hallo.

Ja gibt es, bin aber gerade unterwegs. Bei Aroma Installer müssen bei zwei Samsung Apps die Hacken rein. Dann geht es.
In einer Stunde installiere ich den Rom bei einen Kumpel, und kann es Dir dann schreiben.

Bis dahin SJBZ500
 
  • Danke
Reaktionen: Tyrion
Wie installiert man denn dieTreiber für Viper4Android neu und wo finde ich diese?
 
Hallo Tyrion,

also im Aroma Installer ist es der Reiter "Select Samsung Bloat"
Das Feld "Samsung imporante package" sollte dazu führen das Telefon und Kontakte erscheinen.

Gruß SJBZ500
 
  • Danke
Reaktionen: Tyrion
Hallo octok,

Du musst in Wanam Exposed eine Backup machen. Dadurch wird ein Backup Ordner angelegt.
Suche diesen Ordner z.B. mit Rootexplorer.
Schiebe die Datei von Tkkg1994 in den Ordner und mache eine Wiederherstellung mit der "IronRom Wanam Settings" Datei in Wanam Exposed.
Jetzt solltest Du die Einstellung von Tkkg1994 haben.

Gruß SJBZ500
 
  • Danke
Reaktionen: octok
Hallo sjbz500,

habe ich gemacht und hat funktioniert. Die Lösung war das verstecke Verzeichnis, welches ich unter Windows nicht gefunden habe.

Die Settings habe ich zurückgesichert, aber viel verändert hat tkkg1994 ja nicht :rolleyes2:

Aber trotzdem sehr, sehr geniale Mod :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sjbz500
Für die IronRom gibt es jetzt den
[KERNEL][BETA][TW][19.02.15][SM-T800][SM-T80… | Samsung Galaxy Tab S | XDA Forums
IronRom Kernel!
Für beide Versionen, auch für das T700 und T705.
Bis jetzt noch im Beta Stadium, aber trotzdem schon sehr brauchbar... Bin gerade am Testen.
Läuft sehr flüssig und stabil. Finde ihn schon jetzt besser wie den SkyHigh Kernel

Ich hatte das Problem, dass das WLAN zu lange brauchte um aus dem Standby aufzuwachen. Mit dem Kernel ist das nicht der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sjbz500 und j1gga84
Hallo,

da muß ich jetzt mal die Frage ob da nur der Kernel ausgetauscht wird?
Weil knapp 7 MB ist ja nicht viel.

Gruß sjbz500
 
Das ist nur der Kernel!
In der IronRom ist noch der SkyHigh Kernel enthalten.
Aber weil der SkyHigh wohl mit Lollipop nicht mehr weiterentwickelt wird, hat
Tkkg seinen eigenen gebastelt
 
Bei dem Kernel ist keine App mit drin zum einstellen. Jemand ein Tipp?
 
Bald soll STweaks mit installiert sein...Vorübergehend nehme ich Trickster Mod!
Vielleicht kennt ja jemand noch was besseres!?
 
Hi, Tkkg benutzt Faux Kernel Control, nur kann ich das nicht finden im playstore. Kostet wohl 5 Dollar.....

Hat das jemand gefunden?

Und wie läuft der Kernel denn so? Bin gerade mit der kombi Skyhigh und Tkkg ironrom sehr zufrieden

Gruß Ralf
 
Mit der Kombi bin ich auch zufrieden.
Der Kernel soll ja bald Stweaks support haben...Da warte ich noch!
 
Bis auf die Tatsache, dass STweaks mittlerweile zum alten Eisen gehört und ich Synapse inzwischen besser finde freut es mich natürlich zu sehen, dass sich auch im Kernelbereich des Tab S etwas tut :thumbup:
Meiner Meinung nach lohnt es sich momentan nicht einen Extra-Thread für den Iron Kernel anzulegen, es sei denn jemand hat Lust dazu (den Thread dann auch zu pflegen) ;)

Gruß
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
8
Aufrufe
2.533
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
44
Aufrufe
15.492
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
82
Aufrufe
10.543
mine77
M
Zurück
Oben Unten