[7.1.x|SM-T520| Unofficial Lineage 14.1 (n2awifi)

Hab jetzt ne ältere TWRP drauf aber bekomme die externe nicht eingebunden.
 
@controlled
Read only kann aber auch Schreibschutz sein.
Probier folgendes:
Ext. Sdcard mounten und dann nochmals über Rebboot ins Recovery booten.

Wie ist deine Sdcard formatiert ? NTFS oder FAT32 ?
 
Ich benötige Hilfe:
Nach Installation und Deinstallation der App "ElsterSmart" ist mein Display mit dem ElsterSmart-Passwort gesperrt. Das kann ich nicht deaktivieren. In den "Einstellungen" ist der Menupunkt "Sicherheit" nicht aktiv. Beim Antippen schließen sich die "Einstellungen" mit dem Hinweis "Einstellungen wurde beendet" oder "...wiederholt beendet". Die Elster-Hotline ist bemüht, kann aber bisher keine Lösung bieten. Deshalb hier der Versuch, auch wenn ich im falschen Thread bin.
XDA-Thread: Remove /Bypass Lockscreen With Recovery habe ich durchgeührt, kein Erfolg.
 
Hallo,

ich möchte mein SM-T520 auch gerne "updaten".
Nun hatte ich das Problem, dass ich mit der neuesten Version von TWRP v3.1.1.0 kein Backup machen konnte.
Nach ca. 1/3 startete sich das Tab einfach neu.
Dies hab ich ein paar Mal probiert, immer das selbe.
Dann habe ich es mit den Vorgängerversionen probiert, bis es mit v2.8.7.0 funktioniert hat.

Stellt das für den weiteren Verlauf ein Problem dar, wenn ich es bei v2.8.7.0 belasse?
 
@MotzBr
Wenn du auf LOS 14.x updaten willst sollte V2.8.7.0 reichen.
 

Ähnliche Themen

bierma32
Antworten
15
Aufrufe
3.797
Chucky162
C
bierma32
Antworten
70
Aufrufe
14.032
Fuhrmann
Fuhrmann
bierma32
Antworten
107
Aufrufe
20.180
NeuerS5
NeuerS5
Zurück
Oben Unten