[7.1.x|SM-T520| Unofficial Lineage 14.1 (n2awifi)

Hallo zusammen,



ich wollte mal fragen ob ich die Version für das SM-T520 auch auf das SM-T525 flashen kann? Sollte das LTE nicht mehr funktionieren hätte ich damit kein Problem.

Viele Grüße elvis_1
 
Die Hardware unterscheidet sich mehr als nur das LTE Modul.
 
Dann lass ich es lieber mal, aber danke für die Info. Hätte gemeint das der Unterschied nicht so groß wäre.
 
@bierma32
Gibt es ein Lineage 15 für das TabPro?
 
@hansistier
Derzeit nur LOS 14.1 erhältlich
 
  • Danke
Reaktionen: hansistier
Hallo,

ich habe auch Lineage OS 14.1 drauf.
Läuft super.
Nur leider kann ich keine Updates machen, weil ich die heruntergeladene Datei nicht finde.
Das Update soll in data/data/org.... gespeichert sein.
Da ist bei mir aber nichts.
Kann mir jemand helfen ?
 
Sollte hier liegen:

sytemhauptverzeichnis/data/data/org.lineageos.updater/app_updates

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Da die Update Funktion nicht hinhaut,, aktuelle Version herunterladen und vom Recovery aus installieren.
 
Leider ist da nichts bei mir, nur 2 andere .org...
 
Dann schau dir die beiden anderen Verzeichnisse an ob dort was liegt, hier gab es Änderungen.
Hast du ein aktuelles TWRP?
 
Schippi schrieb:
Leider ist da nichts bei mir, nur 2 andere .org...
Bei mir sind da bestimmt fast 20 Verzeichnisse mit ....org. beginnend ?
Mal nen alternativen Dateimanager versucht?
 
Liegen da evtl. nicht gelöschte Nightlies ?
 
Bei mir sind in Android/data/ ganz viele orgs drin, aber nichts mit Lineage.
In data/data/ sind nur nova launcher und titanium backup drin, obwohl ich das gar nicht mehr drauf habe weil es mit dem root leider nicht geklappt hat.
 
Wind die Verzeichnisse leer ?
[doublepost=1519156509,1519156001][/doublepost]Es gibt eine alternative zur OTA Funktion.
Lineage Downloader APP. , erhältlich im Playstore.
 
  • Danke
Reaktionen: Schippi
Dann Versuch ich's mal mit der App.

Danke
 
Wenn dir ein Update angezeigt wird dann drücke länger drauf das es markiert ist dann oben rechts auf die glaub drei Punkte URL markieren und im Browser einfügen. So kannst es auch runter laden.
 
  • Danke
Reaktionen: Schippi
Also ich denke du kannst durch den fehlenden Root Zugriff nicht alle Verzeichnisse (versteckte) sehen. Daher findest du die Datei nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Schippi
Ohne Root kann je nach Explorer zwar bis zum Verzeichnis gewechselt werden , es wird das Verzeichnis als leer angezeigt.
Im Recovery könnte er es aber erkennen .
 
  • Danke
Reaktionen: Schippi
Schon einmal die APP "CyanDelta" versucht? Dann werden nur die Änderungen, die "Deltas" geflasht! Die sind meistens nur20-30 Mb groß.
 

Ähnliche Themen

bierma32
Antworten
15
Aufrufe
3.670
Chucky162
C
bierma32
Antworten
70
Aufrufe
13.756
Fuhrmann
Fuhrmann
bierma32
Antworten
107
Aufrufe
19.848
NeuerS5
NeuerS5
Zurück
Oben Unten