[ROM][KK]CyanogenMod11

Bisher habe ich die Gapps-Std installiert. Ist es nachträglich möglich nur die mini-gapps zu installieren und das, was zuviel ist zu entfernen? Oder hilft da nur eine Erstinstallation?

Grüße
 
Wenn man weiß welche Apps und lib-Dateien löschen soll, dann auch nachher, sonst eher full wipe und alles neu.
 
  • Danke
Reaktionen: Shirkahn und Turcin
Neue nightly build 20140613 von mir released.
DL im Startpost
CL im 3ten Post
 
  • Danke
Reaktionen: FranLe, Turcin und iSchneiderle
Neue nightly build 20140615 von mir released.
DL im Startpost
CL im 3ten Post

CM Launcher Trebuchet hat nun mehr Funktionen (Google NOW Suchseite)
u4uqe8e5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tardis, Shirkahn, Turcin und eine weitere Person
ist das noch eine 4.4.2er? oder hat der build auch schon den sprung auf 4.4.3 gemacht?
 
Siehe post 1
4.4.3
 
Sony Xperia Link™ Version 2.6.A.0.0 (CWM Flashable Zip)
im erstem Post unter Addons hinzugefügt.

hy7e4ura.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FranLe, Turcin und iSchneiderle
Moin
Habe folgendes Problem mit der neuesten version: Boot.img geflasht, gepackte Rom auf sd-karte, also alles wie sein sollte, full wipe gemacht, installation der Rom bricht ab. Hat noch jemand das Problem?
 
Fehlermeldung?
 
in meinem fall kommt keine fehlermeldung vom cwm. hab nur nen gestorbenen androiden und ausgabe "installation aborted"!!! Darum bin ich ja gerade etwas am grübeln obs jetzt an mir lag, irgendwo einen fehler gemacht habe oder es an der rom liegt, btw am cwm.
 
Evtl fehlerhafter download. Oder n defekter Sektor auf der sdkarte wo die ZIP liegt.
 
Ich werds später nochmals neu laden und versuchen. vielleicht ist es ja wirklich nur so eine kleine sache. Ich werde dann berichten ;)
 
Neue nightly build 20140618 von mir released.
DL im Startpost
CL im 3ten Post
 
  • Danke
Reaktionen: FranLe, Turcin, iSchneiderle und eine weitere Person
Fehler gefunden. Karte ist defekt daher auch der fehler mit der installation. Neue Karte und schon läuft wieder alles rund.

Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Neue nightly build 20140619 von mir released.
DL im Startpost
CL im 3ten Post
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle, Shirkahn und FranLe
Neue nightly build 20140620 von mir released (Android 4.4.4)
DL im Startpost
CL im 3ten Post
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Turcin, Shirkahn, FranLe und 2 andere
Neue nightly build 20140619 von Mike released (Android 4.4.3)
DL im Startpost
CL im 3ten Post
 
  • Danke
Reaktionen: Shirkahn, FranLe, Move-Besitzer und 2 andere
Hallo Mardon, erstmal großes Danke für deine klasse Arbeit!

Besteht die Möglichkeit das du aus den Sources vom Dark-Kernel auch einen immer aktualisierten OC-Kernel uns zu Verfügung stellst.

Der Dark-Kernel Entwickler Dark-Raven ist leider immer etwas langsam.

Viele Grüße

Move-Besitzer
 
Dark Raven macht den Dark Kernel eigentlich für jede build von Mike.
Solange keine kernel Änderungen im changelog meiner builds auftauchen die nach den builds von Mike released wurden ist der Dark Kernel kompatibel mit meinen builds.
Momentan bleib ich mangels Speicherplatz auf meinem build Server bei dem normalen Kernel von Mike in meinen builds.
Aber auf XDA kannste ja Dark Raven sonst ne PM senden und fragen ob er denn so nett ist und den Kernel updated.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle
Neue nightly build 20140621 von mir released
DL im Startpost
CL im 3ten Post
 
  • Danke
Reaktionen: Shirkahn, FranLe und iSchneiderle

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.232
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.366
evasion
evasion
I
  • iSchneiderle
Antworten
18
Aufrufe
3.071
mardon
mardon
Zurück
Oben Unten