Von Usern nicht gewartete, veraltete und bereits eingestellte Roms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Update !!!
 
binoffline schrieb:
Wie? Oder wo?
was meinst du mit update?
mfg
binoffline

Er meinte das build003, da gibts ne neue Build Version :winki:
 
Genau.
Aber mich wundert das irgendwie voll das bei den developers der Download Link rausgenommen wurde Oo

Die MFLOPS sehen mal richtig nice aus ;)
Ich erreiche immoment nur 17 xD
Und mit der neuen Build 003 soll man 40 Flops haben Oo
Na mal schauen, ob das stimmt :)
 
Also ich habe jetzt ca. 32 MFlops im Linpack... Screenshots dazu sind in dem JIT enabler Thread zu finden.

MfG

UKSheep
 
Zuletzt bearbeitet:
Headschock schrieb:
Genau.
Aber mich wundert das irgendwie voll das bei den developers der Download Link rausgenommen wurde Oo

Update @ Post 1 !!! ;)

MfG

UKSheep
 
Habs auch gerade gesehen :D

Bin schon am runterladen, ich werde hier denn meine Erfahrungen mit der neuen Rom posten :)


Ah genau, UKsheep ich hab nochmal ebend eine frage, wir bzw. ich mache das ja immer so (wenn ich eine neue Rom raufmachen will) dann starte ich das Handy neu, gehe ins Recovery Menü und klicke auf "install Rom from SD Card" Also so wie es auch überall steht.
Gestern meinte ein guter Freund von mir (der auch immer stehts sich die neusten Roms drauf macht) allerdings HTC Desire benutzer, das man erstmal wie auch beim PC die "Festplatte formatieren" also kommplett alles löschen, außer SD karte (ist ja logisch^^) Das ebend halt NIX mehr auf dem Phone ist.
Und erst dann sollte man das neue Rom draufspielen.
Kannst du mir eventuell dadrüber etwas sagen?
Wäre dir echt sehr Dankbar.

Gruß
Heady
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also ich habe alle meine Anleitungen nach den Threads von XDA-Dev erstellt... Ich habe also die Eng. Anleitung gelesen... alle Schritte ausgeführt... und in einer Form aufgeschrieben die etwas leichter zu verstehen ist. (denke ich)

Ich habe noch nie davon gelesen vorher den Internen Speicher des X10s zu formatieren... evtl ist das etwas Desire eigenes... kann ich dir aktuell nicht genau sagen (müsste mich selber erst Informieren)

Also wenn du es so machst wie es hier steht... ist das richtig :)

MfG

UKSheep
 
Ja ich hab mich auch gewundert. Er hat mir als beispiel gesat, das wäre genauso als wenn du dein neues Windows einfach so neu raufspielen würdest, OHNE zu Formatieren.
Das bringt halt nicht wircklich was... Der kram wird überschrieben, aber so der Restliche "Kram" ist halt noch alles da weißt wie ich mein ?!
Und er hat mir denn auch gezeigt wie ich das ding komplett "formatiert" bekomme
Einfach ins Recovery Menü rein gehen, und denn "Factory Reset (Full Wipe) anklicken.

Man ich bin gerade voll am überlegen ob ichs mal machen soll...
Was meinst du denn dazu?

Ich hab schiss das ich mein Handy nacher nicht mehr anbekomme xD

Gruß
Heady
 
Also ich sage dir so viel dazu ;) Ich glaube nicht das es einen unterschied macht...

Nach einer Formatierung sind auch noch alle Daten da :D solange man keine neuen auf den Datenträger schreibt... man kann sie nur nicht mehr sehen/verwenden... ohne das nötige Wissen :)

Vllt kann dein Kumpel uns ja anhand von Benchmarks "beweisen" das seine Theorie irgendwelche Vorteile in Sachen Leistung oder so bringt... weil welchen Vorteil sollte es sonst haben :)

MfG

UKSheep
 
Wenn er gleich mal on kommt, werde ich ihn darauf nochmal ansprechen :)

So aber jetzt werde ich erstmal die neue Rom raufmachen :)

Gruß
Heady
 
ich habe keine internet verbindung mehr :(
einer ne idee wie ich das ändern kann?
 
APN Daten deines Providers im Handy eintragen.

MfG

UKSheep
 
Zuletzt bearbeitet:
"Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke - Mobile Netzwerke - Zugangspunkte" <- APN

"Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke - Mobile Netzwerke" einen Haken bei "Datenverkehr" setzen.

MfG

UKSheep
 
  • Danke
Reaktionen: Shiny
Danke hat alles geklappt ;)
Eine Frage hab ich noch zur ROM.
Bringt es noch was das neue JIT zu "installieren" oder ist gibts da keinen unterschied bei der leistung?
 
FEATURES


  • Latest Firmware 2.0.2.A.0.24 [new-build003]
  • JIT enabled | Optimized JIT [new-build003]
  • Superuser
Also so wie es im Post steht... sollte eig. das neuste JIT bei sein :)

MfG

UKSheep
 
  • Danke
Reaktionen: Shiny
Hallöle :)
Ich habe Gestern die neue ROM auf meinem X10 raufgespielt (Build 003a) [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-sony-ericsson-xperia-x10/60967-rom-eternity-2-build003a-recovery-menu-30-12-2010-deutsche-anleitung.html[/OFFURL]

Ich habe jetzt nur ein Problem.
Ich bekomme die Busybox nicht mehr zum laufen, und ohne Busybox komme ich nicht mehr ins Recovery Menü rein.

Kann mir jemand helfen :-/?
Gerootet ist es, mit Z4root.
Wie schon gesagt SU hab ich, nur es klappt nicht.

Ich komme zwar ins Menü von der Busybox aber sobald ich denn auswähle "Install" kommt ne laaaaange Fehlermeldung in Rot.

Help pls :-/

MfG
Heady
 
Hi Headschock,

habe das Thema mal hier her verschoben.
Gehe gleich für heute Offline, werde aber morgen Vormittag mal schauen ob ich dir helfen kann.

MfG

UKSheep
 
Ich wollte mal fragen wie es ist wenn ich nun Update, kann ich dann mit xRecovery meine Apps usw. wiederherstellen?!

oder kann ich auch wieder zurück Downgraden? :D

mein System läuft bisher super.. nur bei dem Update hier soll ja das telefonieren lauter sein^^ :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.333
meetdaleet
meetdaleet
Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.524
Ecart
Ecart
M
Antworten
7
Aufrufe
2.637
Mikemr
M
Zurück
Oben Unten