{X10}[DEVELOPMENT] - CM7.2.0 - FXP130 Offizielle Cyanogen-ROM!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Das-Ich
update seite1
 
Hi

Auf der Projectseite steht
-support for R800x device (needs 4.0.E.57 shipped rom to be flashed first)
-ANT+ (all except R800& X10
)

Es steht zwar bei dem CM9-Changelog, aber wurde da es mit in der Auflistung bei den CM7 downloads ist, denke ich mal das man es dann da auch machen müsste. Wieso, weshalb, warum entzieht sich leider auch meiner Kenntniss, da auf der Projectseite leider nicht allzuviel mitgeteilt wird.

Auch im xda-Thread steht noch nichts dazu.

Kann natürlich auch sein, das es eine Fehlinterpretation von mir ist, auf Grund der 2. Aussage. ANT+ (all except R800& X10) Lass mich da natürlich gerne belehren.

MfG

Edit, habe den Link wieder entfernt, da nach nährem Suchen bei Google ist mir klar geworden, das es ein anderes Gerät ist, und nichts mit dem X10 zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Da ja jetzt das original Cyanogen Mod 7.2.0 released worden ist, ist abzusehen wann diese Version den Release Status bekommt?
 
Hallo

Wenn ich mein X10 jetzt frisch mit dem Stock ROM mit SEUS oder dem PC-Companion flashe, brauchts dann noch einen anderen Kernel, oder ist das alles drin? Irgendwie finde ich keine aktuelle Anleitung für FreeXperia 7.2.0, nur für die ersten Versionen.
 
Hi

du musst erstmal deinen Bootloader unlocken, ist dies bereits geschehen, dann musst du zuerst mit dem FlashTool den FreeXperia Kernel installieren, sonst fährt dein Handy nicht hoch. Ist dies geschehen kannst du ganz einfach ins Recovery das Handys und flasht dann FreeXperia.zip. Das war es dann schon.
Du solltest bevor du flasht, die Zip auf deine SD-Karte speichern, dann haste sie gleich dort wo du sie brauchst nachdem du den Kernel geflasht hast.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: merkur
Das-Ich schrieb:
du musst erstmal deinen Bootloader unlocken, ist dies bereits geschehen, dann musst du zuerst mit dem FlashTool den FreeXperia Kernel installieren, sonst fährt dein Handy nicht hoch.

Und wo bekomme ich den FreeXperia Kernel?

Und ist die freeXperia zip das komplette Teil welches man runterladen kann, oder muß man das vorher auspacken? Ich meine dieses hier

FXP125-cm-7-20120615-UNOFFICIAL-es209ra.zip
 
merkur schrieb:
Und wo bekomme ich den FreeXperia Kernel?

Und ist die freeXperia zip das komplette Teil welches man runterladen kann, oder muß man das vorher auspacken? Ich meine dieses hier

FXP125-cm-7-20120615-UNOFFICIAL-es209ra.zip

wie oben schon geschrieben wurde, muss dein bootloader offen sein!!!

der kernel ist ein seperater download. wenn du selbigen mit dem flashtool geflasht hast, bootest du neu und installierst von der sd-card das "zip-teil"....
entpacken musst du nicht.
 
Hi

diese zip packst du so wie sie ist auf deine SD-Karte. Da du keinen Kernel hast, nimmst du die Datei kernel.sin, die im Paket mit enthalten ist, entpackst sie und erstellst mit dem FlashTool ein Bundle und dieses flasht du dann mit dem FlashTool.

MfG
 
Das-Ich schrieb:
diese zip packst du so wie sie ist auf deine SD-Karte.
Da du keinen Kernel hast, nimmst du die Datei kernel.sin, die im Paket mit enthalten ist, entpackst sie und erstellst mit dem FlashTool ein Bundle und dieses flasht du dann mit dem FlashTool.

Wenn ich kein Kernel habe, brauche ich die ZIP-Datei nicht auf der SD-Karte? Oder verstehe ich daß jetzt miß?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.633
Mikemr
M
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.331
meetdaleet
meetdaleet
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.036
Benji96
B
Zurück
Oben Unten