[Kernel] Nova Kernel v1.4

Nein, die aktuelle PAC 19.3.2 Themd Version ist wirklich sehr stabil, akkuschonend und empfehlenswert. Die neue Version, 22.0 basiert auf 4.2.2 wird bestimmt auch sehr toll sein. Aber für einen täglichen Gebrauch ohne Stress und Sorge auf Akkuleistung empfehle ich im Moment persönlich die PAC 19.3.2 Themed.
 
Finde nur die 19.3.3 als gethemed und lade die gerade, die 19.3.2 ist ungethemed!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Recht haste, echt geile Rom, jedoch ist der Akkuverbrauch gleich geblieben!
 
Kr0n05 schrieb:
Recht haste, echt geile Rom, jedoch ist der Akkuverbrauch gleich geblieben!

Welchen Kernel hast du drauf? Und nach Erfahrung, lass den Rom mal 1-2 Tage Probezeit und die Akkulaufzeit sollte sich danach stabilisieren.

Du kannst nach folgender Anleitung kalibrieren und den Akku schön trainieren: [ROM][FXP207][CM10] XperiaPremiuM™ v1 - The Xperia Xperiance - xda-developers Post #4

Und wenn es immer nicht zufrieden ist, dann befürchte ich dass es im Moment bezüglich Akkulaufzeit nix wirklich besseres gibt.

Gruß
 
Battery stats wipen bringt nichts!!!!

Gesendet von meinem Nexus 7
 
johannes123 schrieb:
Battery stats wipen bringt nichts!!!!

Gesendet von meinem Nexus 7

Der Vorgang beinhaltet nicht nur Battery stats wipen.
 
Das sind meine Werte mit Pac19.3.3 vielleicht hilft es dir weiter.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364590756446.jpg
    uploadfromtaptalk1364590756446.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 318
  • uploadfromtaptalk1364590767423.jpg
    uploadfromtaptalk1364590767423.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 264
Danke dir, warte auf meinen Akku, denn gebe ich nochmal Bescheid....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Habe den neuen Akku plus der pacman drauf, plus den Nova 007 Kernel...

Werde den Akku noch ein paar Ladungen lassen und denn Kalibrieren und mich nochmal melden...
 
@Kronos
tut mir leid um dein Akkuproblem, aber musste du jetzt alle möglichen Beiträge damti spamen?
 
Nein nur da wo ich es mal angesprochen habe, damit ich schnellstmöglich eine Lösung bekomme, sollte kein Problem sein!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Habe jetzt mal batterystats geschaut und habe kein deepsleep.

Werde morgen mal schauen das ich ein Protokoll hoch lade, vllt könnt ihr mir was raten...

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatabealk 2
 
Kr0n05 schrieb:
Habe jetzt mal batterystats geschaut und habe kein deepsleep.

Werde morgen mal schauen das ich ein Protokoll hoch lade, vllt könnt ihr mir was raten...

Kein DeepSleep.....das konnte ich mir schon fast denken......

Wie hast du denn nun BBS zum Laufen bekommen?

Lade denn mal noch dazu Bilder von Kernel- und Partialwackelocks hoch.
Und das Protokoll bitte vernünftig formatiert hochladen, der Übersicht halber!!!

Und das denn alles in den richtigen Thread bitte, da es hier nicht rein gehört.
Dort ist auch Entwickler dieser App unterwegs....

Der RICHTIGE Thread.


Kr0n05 schrieb:
Nein nur da wo ich es mal angesprochen habe, damit ich schnellstmöglich eine Lösung bekomme, sollte kein Problem sein!

Und das sollte eben doch ein Problem sein.

Wenn einer dasselbe Problem hat wie du, wird er deine Problemlösung nie finden, da es in verschiedenen Threads verteilt ist. Und das ist ja nun nicht Sinn und Zweck eines Forums

ERGO: eigen Thread aufmachen und natürlich mit vernünftigen Tittel (nachdem man selber die Google- oder Forensuche genutzt hat)

das 2. Problem ist....

Stell dir mal vor, du willst dich in eine bestimmtes Thema einlesen und liest dir den dazugehörigen Thread durch und der ist vollgespammt mit irgendwelchen Problemen die mit dem eigentlichen Thema nicht zu tun haben........Problem klar??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mache ich... nachher wenn ich zeit habe...

Zum laufen bekommen habe ich es indem ich Strom einmal an und ab stöpsel...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 12:38 Uhr wurde um 13:13 Uhr ergänzt:

Ich teile meine Losung in den jeweiligen threads immer mit...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Kr0n05 schrieb:
Ich teile meine Losung in den jeweiligen threads immer mit...

Das hab ich auch nicht in Frage gestellt.

Das Problem liegt darin das die Lösung nicht in den jeweiligen Threads rein gehört und von daher keiner finden kann.

Nicht für ungut aber denk nochmal drüber nach was ich meine....
 
Eine Frage kann ich den kernel auch auf meinem xperia ion mit slim bean 3.1
nutzen ?
 
nee, ich glaube der Kernel ist Geräteabhängig.....
 
slim bean ist 4.2 und der nova kernel ist für 4.1!
Außerdem ist der kernel für xs und acro s.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
 
Stimmt nicht.... silm3.1 ist 4.1.2 bei ion.

Also ist der Kernel Geräteabhängig und du kannst ihn nicht verwenden....
 
Hier ist ja das xperia s forum und da ist slim 3.1 Android 4.2 also kann ich das ja nicht wissen :D

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
1.097
bluedesire
bluedesire
Nostix
  • Angepinnt
  • Nostix
2
Antworten
28
Aufrufe
13.444
marci2oo9
M
Belze
Antworten
37
Aufrufe
5.282
Belze
Belze
Zurück
Oben Unten