[ROM][4.1.2] MSR by Androidfan7 V3 JB Based, 2G, Locked & Unlocked

Dann passts ja :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:11 Uhr wurde um 19:27 Uhr ergänzt:

Eine Frage:
Braucht ihr den Sony Musikplayer unbedingt?
Ich würde lieber den Appolo Player nehmen und zusätlich den DSP Manager damit man es individuell einstellen kann :)
 
Ich finde den Sony Walkman, deutlich besser, schöner ;)

Kann man eigentlich die stock SMS app und Kamera installieren ?
 
Alles Klar, vielen Dank
:thumbsup:
 
Kein Problem :)

Wenn du die Rom schon drauf hast, dann kannst du vielciht auch mal berichten :)

-Was ist gut, was stört dich?
-Irgendwelche bugs/Abstürtze?

Gruß
Androidfan7
 
Komischerweise funktioniert 2g bei mir auch nicht mehr.. mit der v2 lief alles und mit der v3 wird zwar Empfang angezeigt aber es werden keine Daten übertragen. ( t-mobile apn aus den startpost ist eingetragen )
Ansonsten gefällt mir die Rom sehr gut, allerdings fehlt mir die Standard SMS APP ( lässt sich auch nicht installieren/flashen )
 
Doch lässt sie sich?
Warte mal ich kann dir nicht folgen.
Wenn du sagst das bei V2 alles funktioniert hat, dann heißt das das Sony beim Update von .200 auf .211 was am framework geändert hat...
Ich habe nämlcih die Apps aus der .211 in die .200 eingefügt & das gleiche auch beim Framework.
Das ist komisch, aber das erklärt warum das 2G bei euch nicht geht.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:41 Uhr wurde um 20:48 Uhr ergänzt:

Probiere mal andere apns und lass sie mal von den Einstellungen laden, wenn es nicht geht dann baut V4 wieder auf V2 auf :)
 
Telekom apns ändern nichts und die Einstellungen laden nichts..
 
Das ist verdammt komisch.
Ich deodexe die rom noch mal neu,
Ich lade dann mal einen test hoch, du musst mir dann nur sagen ob 2G geht, wenn es nicht geht dann werde ich die Version 2 weiterentwickeln ;)
 
Mach ich gerne, will ja ne vernünftige Rom haben :D
 
Oke ich gebe mir Mühe :D

Der ursprüngliche Beitrag von 21:04 Uhr wurde um 21:11 Uhr ergänzt:

Ich krieg den dummen deodexer nimmer zum laufen.
Wenn das hier mal einr liest der sich damit auskennt, bitte melde dich bei mir! :D

Der ursprüngliche Beitrag von 21:11 Uhr wurde um 21:27 Uhr ergänzt:

@Maxilius
Da mir im Momment die hände gebunden sind & ich keine Ahnung hab ob ich jetzt v3 oder V2 weiterentwickeln soll, wenden wir uns deinem Problem mit der SMS App zu :D
Sag mir mal was kommt wenn du das zip flasht? :)
 
Ich denke Ehrlich gesagt einfach nicht dass der 2g bug so durch ein bischen mit winzip spielen aus der Welt zu schaffen ist, Sony braucht ja auch länger für einen bugfix. Es ist ja auch nicht schlimm wenn der bug noch da ist, bei manchen taucht er auf, bei manchen nicht, wie bei stock.
 
Ich nehme zum deodexen und modden das apk-Multitool. Das kann auch mehrere Dateien gleichzeitig verarbeiten...
Oder direkt die Kommandozeile, mit baksmali für einzelne Dateien.
http://apkmultitool.com
 
Hab ich alles probiert habe auch noch den Auto deodexer...
Alles ohne Errors aber endet im bootloop...
Dann hab ich mir eine deodexed Version aus Xda gezogen aber das war ne .211
naja ich werde wohl bei odexed bleiben :)

Übrigens funktioniert das Looked.zip vielleicht auch mit V2 ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:52 Uhr wurde um 21:53 Uhr ergänzt:

xgamer1 schrieb:
Ich denke Ehrlich gesagt einfach nicht dass der 2g bug so durch ein bischen mit winzip spielen aus der Welt zu schaffen ist, Sony braucht ja auch länger für einen bugfix. Es ist ja auch nicht schlimm wenn der bug noch da ist, bei manchen taucht er auf, bei manchen nicht, wie bei stock.

Es scheint aber so als ob er bei V2 weg war?:flapper:
Und die rom ist ein bischen mehr als winzip ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das flashen geht aber die app wird nicht im App Drawer angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Androidfan7
Und wenn du die Apk instalierst?
 
erybenez.jpg
 
Die alte SMS apk hast du aber gelöscht? :D

Schau mal bei den system apps ob die Berechtigungen richtig gesetzt sind.
 
Wenn er die alte sms App löscht & die neue als user App instaliert dann wird er keine SMS mehr bekommen :D
 
Solange die APP installiert ist, ist es für den SMS Empfang egal ob system oder normale APP. Kannst du ja mal ausprobieren :)
 

Ähnliche Themen

G
  • Gonzales70
Antworten
13
Aufrufe
1.783
Gonzales70
G
djolivier
Antworten
14
Aufrufe
4.571
marci2oo9
M
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.016
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten