[ROM][4.1.2] MSR by Androidfan7 V3 JB Based, 2G, Locked & Unlocked

Naja, ist ja an sich egal.. Benutz ich halt die vorinstallierte :p
 
Ich finde die vorinstallierte eh besser, wegen den Kontaktbildern :p

Der ursprüngliche Beitrag von 22:20 Uhr wurde um 22:21 Uhr ergänzt:

Also ich habe jetzt eine V2.1 gemacht, mit vielen Features aus der V3
Morgen lade ich sie hoch, und du sagst mir dann ob 2G geht :)
 
  • Danke
Reaktionen: Maxilius und xgamer1
Funktionen sind bei der von cm besser, design beim stock :D
 
Die bei der Rom vorinstallierte ist die aus CM ;)
 
Schon klar :)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:23 Uhr wurde um 22:24 Uhr ergänzt:

Falls 2g morgen dann wirklich geht musst du die Rom mal auf xda veröffentlichen ;)
 
Ich mag xda nicht mehr so.
Hab meinen Acc dort auch gelöscht.
Es hat schon einen Grund warum ich das ganze hier mache & nicht in xda ;)

Und wenn du wissen willst ob 2g geht brauchst du nur die v2 zu flashen :)
 
Mhm okay, habe mit xda eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht, dort muss man halt beachten, dass du z.B nicht einfach die cm SMS apk nehmen kannst sondern den Entwickler im op erwähnen musst und so Sachen :D
 
Ich habe die nicht einfach aus cm geklaut :D
 
War ein Beispiel :D
 
Ich fände es zum Beispiel cool wenn ich den doomlord Kernel in meiner rom verwenden könnte, aber das ist ja immer so ne Sache :D
 
Frag ihn einfach, ich denke würde klar gehen :D
 
Ich habe meinen Acc doch nciht gelöscht :D Habe gerade das Passw resetet.
Naja ich schau mal wie das moregn mit der V2 klappt :)
Am liebsten würde ich den Orginal Xperia SL Kernel nehmen :D
 
Hier testet das mal: http://db.tt/rF9gPJjm

Ich habe es selbst nicht getestet, deswegen Backup machen!
 
Bin am downloaden :)
 
Habs seit 2 Minuten drauf.
2G geht bei o2
Congstar muss ich noch testen.

Ich glaube mittlerweile weiß ich warum 2G bei o2 immer geht. O2 akzeptiert alle apns.
 
Congstar hat mir die letzten 2Cent Guthaben abgezogen :D
Also zumindest verbinden scheint zu funktionieren.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376208336400.jpg
    uploadfromtaptalk1376208336400.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 156
Habe mit eplus mal getestet und es scheint wenn auch langsam zu gehen :)

Die Rom läuft echt gut, aber wenn ich schon stock benutze hätte ich wirklich gerne die stock Kamera, die Funktionen und die Bilder mit der Automatik von Sony sind einfach viel viel besser als die der unoptimierten ics Kamera.
 
Die Stock Kamera macht doch sehr unscharfe Bilder? Wenn ihr die alle wollt dann füge ich sie eben wieder ein :)
 
Für die unscharfen Bilder ist nicht die APP sondern die Kamera Firmware verantwortlich.
 
Ja das stimmt schon, aber ich habe Vergleichsbilder gemacht. Mir kam es so vor als ob die Kamera die jetzt dabei ist(ist die Aosp Kamera aus JB) einen tick Schärfer ist als die von Sony. Kann auch Einbildung sein...
 

Ähnliche Themen

G
  • Gonzales70
Antworten
13
Aufrufe
1.783
Gonzales70
G
djolivier
Antworten
14
Aufrufe
4.571
marci2oo9
M
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.016
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten