Finale 12.1 Update 20.11.2015 ROM [5.1.1_r26][OFFICIAL] Resurrection Remix® Lollipop v5.5.9 - Amami

  • 78 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Finale 12.1 Update 20.11.2015 ROM [5.1.1_r26][OFFICIAL] Resurrection Remix® Lollipop v5.5.9 - Amami im Custom-ROMs für Sony Xperia Z1 Compact im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z1 Compact.
Mefisto

Mefisto

Fortgeschrittenes Mitglied
Professor-Berni schrieb:
Gestern Abend ist mir noch aufgefallen, daß beim Aufladen des ausgeschalteten Gerätes der Bildschirm die ganze Zeit angesteuert wird und immer gräulich schimmert!
Das selbe Problem tritt leider auch bei CM 12.1 auf.
 
Mefisto

Mefisto

Fortgeschrittenes Mitglied
Professor-Berni schrieb:
Der Stagefright-Test zeigte, daß zumindest ein Einfalls-Tor noch offen ist. Ich weiß nicht, wie man einen Screen-Shot mit RR macht, sonst würde ich hier einen solchen einstellen...
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Oh, und GravityBox sollte man auf einem Z1C NICHT installieren, sonst sind alle Soft-Keys "weg"... :crying:
Stagefright dürfte bei 5.5.7 kein Thema sein, weil immer die aktuellste CM 12. 1 Version mit eingebunden ist. CyanogenMod hatte ab 4. Oktober den Bug beseitigt.
 
Mefisto

Mefisto

Fortgeschrittenes Mitglied
Update Version 5.5.7 dürfte erfahrungsgemäß in 2 Tagen online sein.

Ich hoffe das WLAN, Bluetooth und die horizontale Wiedergabe von Videos möglich ist.



Änderungen Resurrection Remix Lollipop 5.1.1_r18 -> 5.1.1_r24 - v5.5.7

- TRDS: Exclusive Inbuilt PitchBlack
- Themed apps -

Framework
Settings
Systemui
Dialer
Contacts
MMS
Telephony
LockClock
ThemeChooser
OTACenter
OmniSwitch

- Heads up snooze
- Disable Lockscreen Media Art
- Lockscreen see-through & blur
- Settings: network activity indicators
- QS: long press expanded desktop tile for detail view
- QS: long press flashlight tile for detail view
- option to disable torch when the screen turns off
- SystemUI: configurable lockscreen rotation
- Systemui: Fix navigation bar layout
- Live lock screen support
- Settings:Lockscreen color >> Lockscreen Advanced
- Add live lock screen previews
- Add volume boosted ringtones
- Fix harware keys are not enabled
- Keyguard: Third party keyguard support
- Window rotation: fix up sensor logic
- Add config to show WiFi/data activity indicators
- Shorten first boot time by filtering dexopted apps
- SystemUI: fix switching from task manager to detailed view
- SystemUI: improve switching users
- Heads up snooze button : Expose button colors
- SysUI: Clean up objects when recreating statusbar
- SystemUi: Don't show cellular data tile on secondary users.
- fwBase : Disable lockscreen rotation by default
- SystemUI: improve circle battery
- SystemUi: Fix navbar actions & fix wrong switch logic
- Fix sound settings and fix for Msim devices default ringtone issue
- Settings : Fix profile action offset when changing orientation
- Settings : Don't show ringtone pref for non voice capable devices
- Hide the lift to wake option
- Clean up button settings
- Update display settings & add missing imports
- settings: fuelgauge: Always show screen on time
- Hide LCD density preference from secondary users
- Give OnTheGo a checkbox instead of switch
- carrier label : Fix ListPreference
- Updated Translations
- Includes All Fixes and Performance Updates From CM
 
Zuletzt bearbeitet:
Professor-Berni

Professor-Berni

Stammgast
Wäre schön, wenn Bluetooth endlich sicher gehen würde; ich mußte bis dato jeden Tag jede Verbindung neu eingeben. Bei einem popeligen Headset ist das ja noch trivial, aber bei meinem Motorrad-Equipment (Navi + Helmset) ist das ein elendes Gefummel. (Wer mit wem und wann und warum?)

So ist RR für mich leider nicht benutzbar... :bored:
 
Professor-Berni

Professor-Berni

Stammgast
Mefisto schrieb:
Bin zur Zeit auf der weiterentwickelten letzten 4.4.4 unterwegs. Es ist einfach sooooo langweilig, wenn alles funktioniert! :flapper:
Dann könntest Du auch bei Wählscheiben-Telefonen bleiben; die funktionieren auch fehlerfrei... :lol:
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Mefisto schrieb:
Gibt es das auch auf einem "normalen" Host, ohne daß ich Dutzenden von Internet-Seiten in no-script Zugriff erteilen muß und trotzdem nicht an die Datei rankomme? :cursing:
 
Mefisto

Mefisto

Fortgeschrittenes Mitglied
Hm, ich nutzte als Browser Chrome und gehe auf Download Now und da zieht es mir das Zip ohne Probleme... .
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Professor-Berni schrieb:
Dann könntest Du auch bei Wählscheiben-Telefonen bleiben; die funktionieren auch fehlerfrei... :lol:
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --

Gibt es das auch auf einem "normalen" Host, ohne daß ich Dutzenden von Internet-Seiten in no-script Zugriff erteilen muß und trotzdem nicht an die Datei rankomme? :cursing:
Hm, ich nutzte als Browser Chrome und gehe auf Download Now und da zieht es mir die Zip ohne Probleme... .
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Die Veröffentlichung an 5.5.7 zieht sich hin. Je länger es dauert um so höher die Wahrscheinlichkeit, dass eventuell die primären Bug´s behoben werden... :flapper:
 
Professor-Berni

Professor-Berni

Stammgast
Mefisto schrieb:
Hm, ich nutzte als Browser Chrome und gehe auf Download Now und da zieht es mir das Zip ohne Probleme... .
Ich lande auf zig Seiten und nirgends kann ich etwas download, außer obskuren *.exe's, Titten, Fußball-Wetten etc. pp. Zum Glück mache ich das alles unter Linux, wo mir drive-by-downloads o.ä. nicht gefährlich werden können! Wer weiß, was ich mir unter Windows schon eingefangen hätte... :cursing:

Kann es sein, daß die von Dir verlinkte Seite nicht mit Firefox ansteuerbar ist? Auf gar keinen Fall schalte ich das extrem wichtige Add-On no-script aus!
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Mefisto schrieb:
Die Veröffentlichung an 5.5.7 zieht sich hin. Je länger es dauert um so höher die Wahrscheinlichkeit, dass eventuell die primären Bug´s behoben werden... :flapper:
Da bin ich ja mal gespannt...
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Du sollst ja auch nur auf den Download-Button drücken und nicht auf irgendwelche nackten Frauen ;)
 
Professor-Berni

Professor-Berni

Stammgast
:biggrin:

Spaß beiseite: Der Klick auf Deinen Link bringt mich auf die Seite Dev-Host - cm-11-20150818-UNOFFICIAL-amami.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service mit mehreren Button's. Wenn ich auf "Download Now" klicke, öffnet sich http://www.terraclicks.com/watch?ke...1f1e1d99b76&scrWidth=1280&scrHeight=1024&tz=2 Bringt mich aber nicht weiter. Dort steht nur ein Link. Klicke ich den, komme ich auf eine Seite, auf der ich ein Spiel spielen kann. An einem anderen Tag komme ich damit auf eine Titten-Seite. An wieder einem anderen Tag kann ich eine obskure EXE downloaden.

Das Alles bringt mich aber keinen Millimeter näher an die von Dir genannte ZIP. Was also läuft hier falsch? :crying:
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Du musst schon den richtigen Download button nehmen, lad dir zur not nen Adblocker für deinen Browser, ansonsten solltest du wenn du mit der Maus über einen Link gehst, sowieso die URL irgendwo unten links oder rechts sehen, brauchst ja nur drauf achten wo der Name der zip vor kommt.
 
Professor-Berni

Professor-Berni

Stammgast
Drücke ich mich so unverständlich aus oder bin ich tatsächlich der Einzige, der diese Probleme mit dem Download dieser Datei hat?

Ich klicke auf den richtigen Button! Ich sehe den Link, aber ich bekomme nichts! Und ich nutze einen Blocker, den besten, den es IMHO gibt: noscript

Aber ich habe da noch eine Idee... Moment, dauert etwas...

Ich habe es befürchtet: Ich nutze noch ein sehr nützliches Add-On für Firefox: ref-control. Leider stört dieses Add-On manche Links. So auch diesen! ZIP lädt gerade runter...

Warum bin ich nicht sofort darauf gekommen? Manchmal ist man echt geistig vernagelt... :cursing:
 
Mefisto

Mefisto

Fortgeschrittenes Mitglied
Resurrection Remix v5.5.8 [2015/10/19] Android [5.1.1_r24] ist endlich da mit funktionierenden WiFi und Bluetooth ;-)

Version 5.5.7 ist für das Xperia Z 1 compact aufgrund der WiFi Probleme ausgefallen und mit der Version 5.5.8 angeblich behoben.

Im Wortlaut von Omar:
"Sorry for not posting 5.5.7 build, here're some details about the reason behind the delay
So After merging cm changes for wifi, wifi got broken in my builds so it wasn't worth using or posting,
it was related to the way my building environment was setup, so I had to freshly reinstall my OS, so I spent few days until everything was done,
and now I have my Kubuntu 15.10 ready and wifi problem was fixed"

RR V5.5.8 Original Changelog :

-TRDS:pitch Black -> Update Colors For :
Dialer, Contacts, Mms, DocumentsUI, SystemUI, Settings
- TRDS:pitch Black : Fix Google Account Fc
- Fix Plenty Of Glitches
- Fix Dpi Issue When Landscape Mode is Activated
- Fix Navbar Ring Layout
- Fix Reboot Caused By Home Button During Screen Pinning
- Fixes For Battery Saver Warning Disabling
- Fix For Navbar Theme Resetting On every Boot
- Fix rotation tile animation
- Fix horrible warning on every systemui startup.
- Fix navbar switch
- Fix huge bounce-back in ListView when double-flinging
- PB: Dark theme for documents ui and other improvements
- PB :Improve sysmui dark material dialogs + bg color & fix light material font hex
- Update audio and zen drawables
- TRDS : Clean up resources and fix resolver glitch
- TRDS:pB: Change sysem ui ripple effect color
- Add volume boosted ringtones
- Add live lock screen previews
- Window rotation: fix up sensor logic
- RotationPolicy: fix rotation toggle logic
- BatteryService: Prevent UUC scenarios at 0%
- Fix network stats logspam.
- SystemUI: Remove duplicated permission
- SystemUI: attach a queue to media player notifications
- Disable default blending when drawing color rect
- FingerprintService: synchronize access to clients
- Services : Ensure proximity check is taken into consideration
- Revert "Don't allow deleting last remaining fingerprint"
- Improve fingerprint management activity UX. …
- Settings: use consistent behavior after forgetting networks …
- Revert "Settings: clear dialog states when forgetting network" …
- Multiple LEDs : Illumination Bars support
- Settings: Fix RuntimeException in InputMethod Settings
- Merged More Translations


Link: Resurrection-Remix-LP-v5.5.8-20151019-amami.zip | Resurrection-Remix-LP-v5.5.8-20151019-amami.zip | by OmarEinea for Xperia Z1 Compact
 
Zuletzt bearbeitet:
Professor-Berni

Professor-Berni

Stammgast
Diese Version meldet sich tatsächlich mit korrekter MAC-Adresse an :thumbsup: , allerdings ist ganz offensichtlich ein full-wipe vorher nötig. Einfach mit TWRP drüber bügeln führte bei mir zu instabilem Verhalten! :crying:
 
Mefisto

Mefisto

Fortgeschrittenes Mitglied
Professor-Berni schrieb:
Diese Version meldet sich tatsächlich mit korrekter MAC-Adresse an :thumbsup: , allerdings ist ganz offensichtlich ein full-wipe vorher nötig. Einfach mit TWRP drüber bügeln führte bei mir zu instabilem Verhalten! :crying:
Hallo Prof.
Ja das System muß komplett neu sein! :bored: Aber mittlerweile geht mir aus bestimmten Gründen das Aufsetzen neuer Systeme ganz flott von der Hand und der 16 stellige WLAN Schlüssel habe ich ebenfalls verinnerlicht. :lol:
 
Mefisto

Mefisto

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi Leute,

die Finale Version von RR ist verfügbar!

Dev-Host - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Projekt Android 6 steht anscheint in den Startlöchern :biggrin:

Änderungen:

# Resurrection Remix- v5.5.9 Lollipop-5.1.1_r26
- Android 5.1.1_r24->5.1.1_r26
- Kernel Auditor Tile
- Add Option For 5 Tiles Per Row in QS
- *Include GCC version and Info (for Optimized Builds Only, See Note Below (for maintainers only)) *
- base: don't show reboot options for safe mode
- perf: Add support for additional power profiles
- SystemUI: update keyguard state when profiles disable keyguard
- FingerprintService: fix fingerprints disappearing
- Keyguard: fix fingerprint not starting after user switch
- SettingsProvider: load animation defaults into correct table
- Keyguard: Show backdrop when sim pin secure screen shown
- SystemUI: HeadsUp: Check if view isn't already in windowManager
- Fix crash if Exif-Tag buffer-length and component-count are both 0
- Update boosted audio files
- Fix NOT_RESTRICTED network capability and enforce it
- Don't mark NetworkRequests restricted when they don't have restricted caps
- base: get rid of android time class
- Listen phone state change
- Shell: Declare cyanogenmod WRITE for system and secure settings.
- Recents: Fix IndexOutOfBoundsException
- Settings: Add security level default string …
- Remove CM translations of security_patch …
- wifi Settings: Add a filter
- Settings : Update performance tile drawable reference
- HighTouchSensitivity : Add Settings preference
- settings: ensure we don't call isProtectedApp with an invalid reference …
- Settings: Made advanced reboot option avaliable from button settings.
- vendor: Remove instance of server=""
- Vendor: add opt-out for exFAT
- vendor: make cgroups files read-only for all users
- Merged All StageFright Patches
- Included All latest CM updates
- Improved Translations
- For Full Acitivity Track Github
 
D

derfelot

Neues Mitglied
Mefisto schrieb:
Bin zur Zeit auf der weiterentwickelten letzten 4.4.4 unterwegs. Es ist einfach sooooo langweilig, wenn alles funktioniert! :flapper:

Dev-Host - cm-11-20150818-UNOFFICIAL-amami.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Auch wenn etwas spät und off-topic:

Es gibt seit dieser Version bereits mehrere neue, die einige kritische Lücken schließen. Außerdem bin ich mittlerweile auf androidfilehost umgestiegen.

Meine neusten builds findet man auf XDA in folgendem thread:

[SHARE] Official CM11

Gruß
 
D

david64-bit

Erfahrenes Mitglied
Blöde Frage: Ist die Kamera-API die gleiche, wie bei CM? Ich tippe mal Stark auf Ja, aber ein bisschen Hoffnung hab ich ja noch...;)
 
K

Kapsville

Neues Mitglied
Hallo allerseits, kurze Frage: Ich versuchte heute ein paar Mal die neuste Version dieser Rom zu installieren, immer ohne Erfolg. Zuerst habe ich es von einer Stock 5er Rom aus probiert, ohne Erfolg (Gerät brach glaube ich schon bei der Installation ab) und es half nur noch ftf Flash via Flashtool. Dann habe ich es mit eben dieser xxx.108 (KitKat 4.4) Version versucht - leider wieder dasselbe Problem ... Jetzt bin ich wieder auf der 108er gerooted via Easyroot und der neusten lockeddualrecovery unterwegs. Wie gehe ich weiter vor? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)