[STOCK][5.0.x] D6503 23.1.A.0.690 BAL | Rooted

Da es hier seit zwei Tagen ruhig ist, gehe ich davon aus das alles bestens läuft? !
 
Ich würde die Finger davon lassen. Hatte danach keinen Internet Empfang mehr.
 
Die Ruhe kann aber auch bedeuten, dass einige wieder zurück auf 4.4.4 sind oder abwarten, weil ihnen das Recovery fehlt.
 
Ich habe irgendwie das Problem das ich zwar Internet habe aber es mal schnell, mal langsam ist. Keine Ahnung ob es am Provider liegt oder am Rom. Habe aber keinen anderen Kernel drauf.
 
Teddy01 schrieb:
Die Ruhe kann aber auch bedeuten, dass einige wieder zurück auf 4.4.4 sind oder abwarten, weil ihnen das Recovery fehlt.

Dürfte auch für mich am treffendsten sein. Entweder man experimentiert gern mit seinem Z2 oder wartet geduldig, bis was vernünftiges veröffentlicht wird.
 
So schön ich Lollipop finde, werde ich trotzdem erst mal wieder zurück auf KitKat flashen.
 
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Stockkernel mit integriertem Twrp. Habe keine Fehlfunktion. Kein fehlender Empfang oder sonstiges. Es funktioniert alles wie es soll. Bin mit dieser Lösung sehr zufrieden. Definitiv nutzbar im Alltag.
 
Dazu braucht man aber einen unlocked BL, was viele nicht haben.
 
Da hat er sich wohl vertan. Erstens Recovery mit Stockkernel ist falsch und das mit den Netzproblemen ist Fakt. Aber das ist nur ein Prob von vielen. Gehe davon aus dass es an der falschen Region liegt, sprich Modem für unsere Region. Besser ist zu warten bis Sony die deutsche Version bereit stellt.
LG Robby
 
Ich habe es gestern Abend doch mal geflasht. Läuft bis jetzt gut aber eine Rom einrichten nervt.
Was ich bisher bemerkt habe es nicht geht ist die Displaysperre mit SmartBand öffnen.
 
Robby57, erstens hättest du auf die vorhergehende Seite geschaut, hättest du auch den Beitrag von rallyharry gesehen.
Er hat auf einen STOCK-kernel mit TWRP auf XDA verlinkt.
Und zweitens es ist Fakt, dass ich mit diesem Kernel KEINE Netzprobleme mit der hier verlinkten BAL-ROM habe.
Und wenn du dir den XDA-Thread anschaust, wirst du sehen, dass ich nicht der einzige bin, der keine Probleme hat.

Die Funktion mit dem SmartBand kann ich leider nicht testen, BT-unlock mit meiner LG G Watch R funktionierte. Unlock mit einem NFC-Tag funktioniert auch, habe es gerade getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dass smartband ist auch mit Bluetooth mit den Handy verbunden.
Ich hab die Rom wie gesagt seit gestern Abend drauf und bis jetzt ist alles super. Auch der Empfang ist nicht anders wie unter kitkat.
Nur die ganzen Google apps stören mich bisschen. Die hab ich fast alle deaktiviert. Ich hoffe bald auf eine schlanke Rom .
 
Was sind die Nachteile, wenn ich den Bootloader entsperren würde? Grosse Nachteile oder verschmerzbar?
 
Ganz ehrlich du wirst keine feststellen
 
Insofern man vorher die TA sichert.
 
Den einzigen den ich feststellen musste ist der einmalige Verlust aller Daten. Und du solltest die TA sichern.
 
Ok, danke euch
 
Habe das Rom geflasht läuft auch alles super, wie komme ich jetzt zu einem Recovery wenn der Bootloader nicht offen ist?
Kleine Anleitung wäre super
 
Mit geschlossenem Bootloader garnicht.
LG Robby
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.081
alinho61
A
S
Antworten
2
Aufrufe
595
Schibunker
S
J
Antworten
15
Aufrufe
4.311
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten