[ROM][Z3C][5.1.1_r26][OFFICIAL] Resurrection Remix® Lollipop v5.5.9 [Finale 12.1]

Du musst den Bootloader auch öffnen, das geschieht nicht von alleine.
 
ok dann muss ich warten bis die mail von sony kommt ....habe das vohin schon auf der seite gemacht aber bisher nichts bekommen !
 
So Bootloader ist nun auf .... Obwohl er jetzt zwar was instaliert und mir das echt fast zu schnell geht kommt immernoch die meldung aber die Rom Fährt hoch.
Nun ist die frage ob der fehler sich so auswirkt das die rom nun fehlerhaft ist.
 
Nein der Fehler wirkt sich nicht aus. Oder sollte es zumindest nicht wenn die Rom ordentlich programmiert ist, denn dann sollte einfach das Script abbrechen und bei einer neuen Installation sollte das Script selbsstänig einen Wipe durchführen vor der Installation. Also sollte alles clean sein
 
Danke dir
Aaskereija
 
Hallo Z3 compact Gemeinde,
ich werde diesen Thread nicht mehr weiter pflegen, weil das Z3 c für CyanogenMod Rom`s unbrauchbar gewurden ist. Ich werde die Speichererweitung und Wasserdichtheit zum meinem aktuellen Nexus 5x sehr vermissen!

Der Thread kann gerne weiter geführt werden.

MfG Mefisto
 
Warum genau ist es uninteressant geworden?

CM ist mMn zwar ohnehin überbewertet, aber interessieren würde es mich dennoch.
 
Nach der Installation mag der Play Store nicht. Bringt immer ein Serverproblem beim herunter laden von Apps. Hab schon einiges Probiert wie
  • aktuelle Version Installieren
  • Cache und Daten gelöscht
  • Update wieder deinstalliert
  • Neustart
jetzt bin ich mit meinem Latein am ende!
 
Hab noch mal alles neu installiert und jetzt geht es.
 
also an für sich ne gute, schnelle rom aber wenn ich bei den quicksettings das mobile daten toggle tippe, dann startet das handy ab und zu neu.
nach dem(von sich aus geführten) neustart habe ich kein netz mehr (symbol mit durchgestrichener simkarte). muss dann selber noch mal rebooten, damit alles ok ist.
passier nicht immer aber bei ca 6/10 schon...iwie nervig x)
 

Ähnliche Themen

T
  • tto4st
Antworten
4
Aufrufe
4.486
jigga1986
jigga1986
Klopstock
Antworten
98
Aufrufe
25.341
cobainmax
C
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
6
Aufrufe
4.497
EbiEre
E
Zurück
Oben Unten