[ROM] CM7.2 TITAN V3 Reborn Just_Blue

*ROM UPDATE*

thethering fixed
 
  • Danke
Reaktionen: p01.01
@antaril

ist die Just blue little auch gefixt und aktuellste Version, oder hast du die ganzen nachträglichen Fixes nur auch die normale Version angewandt? Ist der Partitionspatch von k8500 schon in beiden Versionen implementiert?

Und noch was, vielen Dank für die ganze Arbeit, die du geleistet hast!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tethering is bei allen cm7 von mir gefixt! Full, little und original! Den Patch mußt du so installieren, wie ihn k8500 beschrieben hat, ist leider nicht implementiert!

Viel Spaß damit und danke für dein Danke ;)
 
Noch eine Frage:

Was passiert, wenn ich aus der CM7-Just-Blue-little.zip z.B. einfach die Dateien beats22.apk oder FOTAKill.apk (system/app) lösche?
Funktioniert die Installation nicht mehr? Oder kann ich die nicht benötigten APKs einfach aus der zip löschen?
 
kannst sie einfach löschen!
 
die telekom hat mein MOVE getauscht. Auf das jungfräuliche Gerät habe ich jetzt veruscht deine ROM zu ziehen. Ich installiere diese doch über CWM->Install update from zip oder? Also er überträgt die ROM fehlerfrei. Die Boot-Animation "CynogenMOD 7" usw. sehe ich. Dann wird der Bildschirm schwarz und es passiert nichts mehr. Ich glaube, dass das MOVE noch "an" ist weil es sich beim anstecken an den Rechner über USB mit dem gewohnten geräusch (an)meldet.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Edith:
so, glaube ich habe vergessen die ganzen "wipes" durchzuführen. Die "little" habe ich jetzt erfolgreich installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funzt die auch mit dem U8650 Sonic?

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Lockotock :) schrieb:
Funzt die auch mit dem U8650 Sonic?

Nein, nicht ohne Anpassungen! Für das U8650 gibt es eigene Romz
 
Ich habe von MorphX v2 auf diese ROM ('little' Version) gewechselt.

1.
Ich nutze das Toggle Widget "Notifications" für Lautstärke, Flugmodus usw. Mir werden noch immer die 4 Standard-Icons die die ROM mitbringe angezeigt. In MorphXs ROM konnte man den Teil des "Vorhangs" der standardmäßig "WLAN, Bluetooth, GPS und Ton" enthält verstecken. Geht das bei CM7.2 auch und wenn wie?

Edit:
Habe die Stelle gefunden. Einstellungen>CyanogenMod>Benutzeroberfläche>Benachr.-Energiesteuerung.


2.
Ich habe Probleme APK zu installieren die nicht aus dem Play Store kommen, also APK die ich von der SD-Karte aus installiere. Das Häkchen bei "unbekannte Quellen erlauben" ist gesetzt.
Wenn ich eine APK von der SD-Karte installiere kommte einfach nur "Anwendung nicht installiert". Wenn ich sie über ADB installiere bekomme ich den Fehler:


Ich habe lediglich einen Beitrag zu diesem Fehler gefunden. Darin wurde ein Zusammenhang mit Link2SD vermutet (siehe hier). Habe mit RootExplorer alles als R/W gemountet. Ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee?

Root habe ich durch das ROM bereits, auch Link2SD arbeitet problemlos bei Apps aus dem PlayStore und verlinkt sie nach der Installation erfolgreich.

3.
Ist der Sperrbildschirm bzw. der Anrufbildschirm in der Full auch so am Rand beschnitten?
59b3.jpg

ukgh.jpg

Wie kann ich das ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
@kopfschmerzen
Problem 3 tritt bei mir auch auf.

Wie kann man Abhilfe schaffen?
 
@Candelero
Du könntest einen anderen Lockscreen nehmen, z. B. das Potter-lock aus MorphXs ROM. Ich habe es noch nicht probiert, aber ich glaube dass das funktioniert.
 
also ist das bei dieser rom normal?
 
hast du die little oder die full drauf? Also ich kenne sowas ähnliches. Ich hatte am Anfang mal in einer ROM eine contacts.apk (das ist das Telefon mit Wahlmenü usw.). Dort waren die Icons und Zahlen teilweise de-lokalisiert, ähnlich wie hier. Dort lag es ein falschen Einstellung beim zusammenstellen.
 
habe die little. stört mich aauch nicht groß, aber wahrscheinlich ist es nur eine kleinigkeit, die maan verstellen muss
 
Das mit dem lock und sperrbildschirm schau ich mir mal an!
Mit dem sperrbildschirm schieber, wird alles richtig angezeigt. Benutze die blasen nicht ;) Hat jemand nen screenshot, auf dem man sehn kann, wies aussehen soll?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:33 Uhr wurde um 23:37 Uhr ergänzt:

@ "Kopfschmerzen"

Bei welchen apk´s hast du Probleme? Und hast du zusätzlich zu S2E, Link2SD installiert?

Hatte bisher nur eine Handvoll apks die nicht gingen! CM7 is scheinbar nich zu 100% kompatibel!! Manche apps gehn dann nach einem Update, siehe Whatsapp+ !!
 
Noch ein Update von mir:

1. Ich habe den Sperrbildschirm auch auf Schieber geändert, jetzt störts mich nicht mehr.

2. Gibt es eine Möglichkeit, einen Ordner zu erstellen, wo alle nicht benutzten Apps reingelangen und zwar nicht auf dem Desktop sondern in der "App Übersicht", also diese Art Menü?

3. Mir ist aufgefallen, dass die Pfeile nicht richtig dargestellt werden, einmal bei K-9 Mail und einmal beim Hackers Keyboard. Stattdessen wir ein Quadrat dargestellt. Hier sind Screenshots:


4. Wenn ich auf Einstellungen -> cyanogenmod -> System -> Anonyme Statistiken gehe, kommt eine Fehlermeldung.

5. Wenn ich bei der Kamera auf Panorama Modus gehen will, kommt auch eine Fehlermeldung.

Alles nur Kleinigkeiten, die nicht weiter stören. Wenn du Lust hast, kannst du diese ja noch ausbessern.
Ansonsten läuft deine Rom richtig gut und vor Allem flüssig!
 
@antaril
1.
Das mit dem Sperrbildschirm habe ich jetzt auch auf Schieber geändert. Funktioniert gut.
Beim Bilderschirm wenn man einen Anruf erhält bleibt das Problem mit den abgeschnittenen Symbolen jeodch.
59b3.jpg

Könntest du mal danach schauen? Könnte das an einer fehlerhaften Phone.apk liegen?

2.
Ich habe Link2SD installiert.
Vom PlayStore lässt sich bis jetzt alles installieren. Also die zwei APK (PONS En-DE Wörterbuch und der Callrecorder.apk) lassen sich nicht installieren.
Wenn ich sie über über die CMD mittels "ADB install Dateiname.apk" installieren will bekomme ich die Fehlermeldung erhalte findest du hier unter 2.

@candelero

Das mit k-9 Mail und den quadraten ist mir aufgefallen, weil ich k9 mail aber erst seit CM7 nutze wusste ich gar nicht was da sein sollte.

So eine Ordnermöglichkeit im Launcher habe ich auch noch nicht gefunden. Unter Umständen müsstest du den Launcher wechseln.
 
Ich benutze relativ häufig den Freisprechmodus, also Lautsprecher an, beim Telefonieren. Bei dieser Rom versteht mich der Gesprächspartner sehr schlecht bis gar nicht. Dieses Problem hatte ich mit Stock und anderen CM7-Roms nicht.Kann das jemand bestätigen?
 
leider stürtzt das handy im wlan modus (zuhause) sehr häufig ab im gegensatz zu mobilem internet dort läuft es stabil .hat jemand vieleicht eine idee????
 
Ich muss auch von Problemen berichten: Das Handy stürzt alle paar Tage ab.
 

Ähnliche Themen

antaril
  • antaril
Antworten
14
Aufrufe
8.516
handyworm
H
K
Antworten
4
Aufrufe
4.765
Fr34kFi5h
Fr34kFi5h
antaril
  • antaril
Antworten
12
Aufrufe
3.406
antaril
antaril
Zurück
Oben Unten