[ROM] CM7.2 TITAN V3 Reborn Just_Blue

antaril schrieb:
Hab mir das mal angeschaut! Ich könnteden Lockscreen von Seglers CM7 nachbauen wenn du willst! Aber dann gehn die andern verloren! Hast du das mal versucht? https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mobint.locker&hl=de

evt bau ich mal was

Seglers CM7 hat dieselben Lockscreen-Optionen wie deins, und noch ein paar extra. Das Portieren würde ich dir allerdings nicht raten, da in seiner CM7 das entsprechende Konfigurationsmenü ein paar kosmetische Probleme hat.

Du brauchst ja eigentlich "nur" (ich weiß nicht wie kompliziert das werden kann) in deinem Blasen-Stil die Texturen der Blasen ändern, die könntest du von Seglers CM holen.

Zu Mobints Holo Locker: Ja, habe ich getestet, super anzuschauen. Allerdings sind alle nützlichen Funktionen Bezahlware. Allgemein würde ich niemandem empfehlen eine Basis-Funktion wie den Lockscreen durch eine Market-App zu ersetzen. Das ist dann in der Regel so eine hingemurkste Lösung, welche die ganze Zeit im Hintergrund läuft, und worunter der reguläre Lockscreen trotzdem noch aktiv ist.
 
bei cm7 kannst du den eigenen Lockscreen komplett ausschalten!

Seglers Rom hab ich mir schon angesehn. Der "Holo Lockscreen" Wird dort aus mehreren Bildern zusammengesetzt. Da ist zum einen nur der Kreis!! Und dann die entsprechenden Symbole. Also müßte ich die erst zusammensetzten, um die Standard Bilder zu ersetzten!
Aber ich weiß schon, wie ich das machen könnte!
Wenn ich mal Zeit hab, mach ich dir evt nen Patch!
 
Tatsächlich kann man ja in Seglers Rom den Stil der Blasen einstellen. Der Stil der in deiner Rom verwendet wird ist eine der verfügbaren Optionen, der Holo Stil eine andere.

Auf jeden Falll macht es Sinn, dass die Grafiken (Kreis + Inhalt) separat sind, da man auf diesem Lockscreen ja auch persönliche Verknüpfungen anlegen kann, welche dann ebenfalls mit dem Kreis umrandet werden.

Welches Programm verwendest du eigentlich um die internen Grafiken anzuschauen und zu verändern? Etwa nur einen Archiver?
 
Es war tatsächlich so, dass die Datei nicht richtig heruntergeladen wurde, weil Windows Probleme machte. Die Zip war dann nur 68 MB groß.
Die Installation war jetzt erfolgreich, ich richte gerade ein. Vielen Dank, antaril! Und sorry, hätte ich auch von selber drauf kommen können ;)
 
Kein Ding... machen alle mal Fehler
 
Noch so ne Sache :).

Schau mal hier. Klar, bei dir ist der Betreibername nicht unsichtbar, aber die Sache mit dem kompaktem Betreiber kommt bei deinem Rom auch vor. Vielleicht kann man ja was dagegen machen.
 
Hi
Ich habe grad versucht die Just Blue FW zu installieren aber iwas ist schief gelaufen.
Es bootet nicht mehr bleibt nur noch weiss mit dem Lade Kreis in der mitte.
Was kann ich da machen?

mfg

edit: jetzt hab ich das ding grad ausgemacht und es ist von alleine angegangen -.- aber nach der Pin Eingabe kommt die Meldung Setup Wizard wird beendet und ich komme nicht weiter.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:23 Uhr wurde um 13:35 Uhr ergänzt:

Lol jetzt gehts wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand bitte helfen.
Ich kapiere das mit dem Partionen Patch nicht ich kriege das nicht hin.
Die FW ist aber schon drauf.
Ich hätte gerne mehr Speicher Frei.
 
Da musst du komplett neu installieren. Die passende BAT Datei starten und den Anweisungen folgen. Falls es zu den Anweisungen Fragen gibt hier posten.
 
Hat wirklich niemand anderes Probleme mit dem Installieren des Flash Players bzw. eine Lösung für dieses Problem? Ich wäre sehr dankbar für Ratschläge!
 
hab es jetzt gerade bei einem bekannten auch installiert die full version
leider kann man nach dem hochfahren bildschirm nicht entsperren wenn die simkarte nicht eingelegt ist
bzw. dieses wisch symbol ist nicht mehr vorhanden soll das so sein?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:41 Uhr wurde um 18:25 Uhr ergänzt:

und wie ich gerade festgestellt habe funktioniert leider die tethering verbindung unter xp nicht kann man das bzw.wäre es irgendwie möglich das durch ein updatet zu beheben?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mein Handy noch nie ohne Sim Karte gestartet, hatte bisher auch keinen Grund dazu ;) Kann dir also nicht sagen ob das so sein soll, aber ist das für dich irgendwie wichtig? Soll nicht doof klingen, aber gibts da einen Grund dafür?

Und zum Tethering. Geht es unter einem andern OS? Win7 oder 8 oder auch Vista?
 
er hat mir gestern kurz wärend seiner arbeit sein move vorbeigebracht und ich hab ihm dann schnell cwm und die full.zip geflasht
und wollte eben danach testen da merke ich das seine simkarte pin verlangt wird
und anrufen konnt ich ihn ja dann nicht;-)

und so hab ich das gemerkt das man ohne eingelegte sim karte gar nichts am move ansehen/machen kann


und zum tethering:
also ich habe es selber gestern unter meinem xp getestet da geht es nicht
und mein bekannter hat es gestern abend zuhause an seinem laptop mit vista probiert
und da gehts leider auch nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 06:51 Uhr wurde um 07:32 Uhr ergänzt:

so gerade noch mal nach getestet eine usb tehering kabelverbindung geht nach wie vor nicht aber wenigstens wlan bzw über hotspot geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muß zugeben das ich das noch nie benutzt habe! Komme momentan auch nicht wirklich dazu viel an der Rom zu machen! Wenn jemand Ahnung hat, was da falsch sein könnte, der möge sich bitte melden!

Geht das denn bei andern CM7 Versionen?
 
ich hab es jetzt grade mal mit meinen huawei ideos x3 und cm7.1 probiert damit geht es.
 
Englisch: had the same problem. This solved my problem: missing lines in build.prop:
Deutsch: Ich hatte das gleiche Problem. Damit löste ich mein Problem: Folgende Zeilen fehlten in der build.prop


# Allow or deny tethering.
ro.tether.denied=false
ro.tethering.kb_disconnect=1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: antaril
thank you
 
danke bosko!!

Werd ich mal einbauen und dann online stellen!

EDIT:

Upload läuft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

antaril
  • antaril
Antworten
14
Aufrufe
8.535
handyworm
H
K
Antworten
4
Aufrufe
4.793
Fr34kFi5h
Fr34kFi5h
antaril
  • antaril
Antworten
12
Aufrufe
3.426
antaril
antaril
Zurück
Oben Unten