[ROM] [7.1.1] ResurrectionRemix v5.8.2 RC1

RC3 ist inzwischen auch raussen.

Auf Needrom unter den obrigen Link zum downloaden
 
Seid heute gibt's die RC4

RC4:

1. Update kernel 3.18.35

2. Others optimization and fix

3. Update sources



RC3:

1. Add on/off Flip Cover to build.prop ( ro.hall.sensor.enabled=1 1-on 0-off)
2. Fix TTL 64 ( The removal of restrictions on the distribution of traffic to MTS and other operators. )
3. Update source and other fix.
 
Stable Release 1 ist raus.

Status : Stable1

ROM OS Version: 7.1.1 Nougat

ROM Kernel: Linux 3.18.48

BUGS :
1. HDR

2. Traffic counter

3. 4k video recording

ST1:

1. Update kernel 3.18.48

2.Add Doze and AGPS

3. Fix power off Alarm

5. Fix Traffic counter

6. Optimization of battery consumption and performance

7. Other big fix.

8. Update sources
 
Ok google geht einwandfrei bei mir.Dafür ist die videoaufnahme unbrauchbar da alles ein blauen stich hat.Itgendeine lösung dafür?Würde diese version gerne behalten da wircklich gut ist.Danke.
 
Hast du die von mir verlinkten Apps genommen? Oder OpenGaaps?
Bei mir ist auch die VideoAufnahme einwandfrei...

Eventuell ne andere Kamera App nehmen?
 
Ich hab die gapps von dir.Auch mit 2-3 andere kam apps gleich.
 
kann gerne mal nen Video hochladen...
 
Das glaub ich dir.Ich versuche wieder eine frische installation.Hoffentlich klappts dann.Vielen Dank .
 
ok. helfe gerne weiter...
 
wie kann ich die kamera vom vorige version benutzen?Dort funktioniert ohne probleme.
 
Apk extrahieren und installieren. Würde ich versuchen….
Aber nicht getestet…
Auch denke ich, das es die gleiche ist…

Hast du schon Apps aus dem Store getestet?


P.s.: update vom13 ist da… .
Yandex.Disk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TobiLite
Also mit dem update alles ist ok.Vielen vieln dank für deine zeit und hilfe.
 
Gern geschehen. Was gefällt dir denn an dieser Version am besten?
Mit gefallen die zusatz Einstellungen super.
 
Ich mag auch die extra einstellungen.So kann ich alles nach mein geschmack verändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Scodera
Hab probiert.Probleme bei 4g und insgesamt sehr schlechte empfang.Zurück auf vorige version und alles wieder in ordnung.
 
Bei mir ist es genauso gut wie vorher... Keine Ahnung wiso das bei dir schlechter ist...
Aber sofern die Version davor funzt, ist ja alles spitze.
 
  • Danke
Reaktionen: gabriel1970
Habe mir gerade mal die neueste Version runter geladen. Ist das richtig, das RR Zip fast 1GB groß ist (ohne Gapps) und damit doppelt so groß wie MADOs oder Lineage???

MEGA

Gruß
Kazool
 

Ähnliche Themen

BlackManta
Antworten
130
Aufrufe
24.936
Scodera
Scodera
BlackManta
Antworten
229
Aufrufe
24.732
FoxBob79
FoxBob79
Kazool
Antworten
1
Aufrufe
885
BlackManta
BlackManta
Zurück
Oben Unten