[ROM] LineageOS 16

Lohnt sich eigentlich der Aufwand TWRP zu aktuallisieren? Habe gesehen, dass es eine neue Version gibt.
 
Gibt ein neues Build.
 
  • Danke
Reaktionen: chgiceman
Gerade wurde ein weiteres Build hochgeladen und steht über OTA zur Verfügung!
 
Ist bei dem OTA Firmware und Build zusammengefasst?

Edit: gerade geflasht, scheinbar ist das so
 
Zuletzt bearbeitet:
Woran siehst du das?
 
chgiceman schrieb:
Woran siehst du das?

Steht da wenn der Flashvorgang läuft.

Abgesehen das statt LTE jetzt 4G in der B-leiste steht, konnte ich keinen Unterschied feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch der Bug ist weg, dass beim deaktivieren des WLAN, das Handy neugestartet ist. Das hatte ich sehr oft.
 
Ich hatte diesen Bug aber nicht
 
Sei froh.
 
neues LineageOS Update für Poco F1
lineage-16.0-20190709-nightly-beryllium
Download LineageOS Downloads
Stand des Sicherheitsupdate 05.Juli.2019
 
  • Danke
Reaktionen: Scodera und chgiceman
@W113
es gibt jeden Tag ein Update. ;-)
 
Aber nicht mit Stand des Sicherheitsupdate 05.Juli.2019 :)
 
  • Danke
Reaktionen: roulduke
Könnte kotzen, weil ich so blöde bin. Habe gestern noch das akutelle Update für LOS for MicroG installiert und massive Probleme mit dem Display gehabt. Das hat sich immer abgeschalten. Hab dann gedacht, ich hab ja noch die Zip von Anfang Juli drauf, installier ich eben. Habe aber vergessen, den Fingerabdruck zu entfernen. Bam alles weg. Bislang ging das auch immer so ohne Probleme und ich habe erst durch den Hinweis hier damit angefangen. Einmal vergessen und zack ich muss alles neu einrichten. Die paar Bilder und Nachrichten, die jetzt weg sind, sind nicht super ärgerlich, vor allem die Arbeit, die dann wieder drin steckt.
Ich mache jetzt erst mal Stock drauf, um nen sauberen Start zu haben und installiere dann wieder LOS ohne MicroG. Das nur ich anscheinend solche Display Probleme habe, hat mich stutzig gemacht, ob dass nicht vlt. doch an dem fork liegen könnte.
 
Neues OTA erschienen.
 
Moin moin,

irgendwo klemmt es und ich weiß nicht warum. Ich bin im Besitz eines Pocophone welches ich mit Lineageos betreibe. Es läuft im Großen und Ganzen wie ein Uhrwerk. Ich habe aber ein Problem mit der Blitzer App die ich in einem Mercedes benutze. Vor der Umstellung auf LineageOS funktionierte alles super. Jetzt ist es so das unter verbundene Geräte der MB immer wieder als aktiv erscheint und dann wieder verschwindet. Somit bekomme ich auf das Autpradio auch keine Soundausgabe.
Jetzt kommt es. Wenn ich Hi-Fi Cast zuerst einschalte funktioniert alles tadellos. Es ist als wenn Hi-Fi Cast die Bluetooth Verbindung "festhält". Die Verbindung bleibt dann auch stabil "aktiv".

Was ist dann anders. Liegt es irgendwo an meinen Einstellung? Ich habe das Netzt schon abgegrast. Hat noch einer eine Idee was bei mir nicht stimmt. Bluetooth Auto Connect habe ich auch schon probiert.

Vielen Dank im Voraus

Der Seebaer
 
Ich habe immer noch große Probleme mit dem Display, auch nach nem Flash der Recovery und erneutem Flaschen von LOS. Und zwar habe ich vor allem beim Scrollen, aber manchmal auch beim Tippen das Problem, dass die Infoleiste runter kommt, obwohl ich nicht annähernd in der Nähe davon bin. Manchmal geht das Display dann auch gleich aus. Das ist extrem nervig. Ich habe schon überlegt, ob das am Schutzglas liegen könnte, aber vorher war das auch kein Problem.
 
Gibt ne neue Firmware, die angeblich mein als Ghost Touch bekanntes Problem beheben soll.
[doublepost=1564598370,1564597596][/doublepost]So ich habe die Firmware geflasht und ich kann mit der Diagnose App immer noch Ghost Touches am oberen Rand erkennen. Das ist echt ziemliche Grütze. Wenn das so bleibt, muss ich schauen, ob ich das an Amazon zurück bekomme. Ist so echt extrem nervig.
 
"kein neues Update gefunden"
 
Es gibt ein neues inoffizielles LOS!
 
  • Danke
Reaktionen: W113

Ähnliche Themen

chgiceman
Antworten
12
Aufrufe
2.150
chgiceman
chgiceman
chgiceman
Antworten
0
Aufrufe
632
chgiceman
chgiceman
chgiceman
  • chgiceman
Antworten
5
Aufrufe
1.115
sensemann86
sensemann86
Zurück
Oben Unten