Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM][A2017G/U][V2.0.0B13 MIFavor 5.0 / 7.1.1.][stock] SLIM VERSION

  • 66 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][A2017G/U][V2.0.0B13 MIFavor 5.0 / 7.1.1.][stock] SLIM VERSION im Custom-ROMs für ZTE Axon 7 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Axon 7.
Xanoris

Xanoris

Senior-Moderator
Teammitglied
Anderes Modem werde ich versuchen. Und Kernel - welchen könnte/sollte ich denn da nehmen?

EDIT: @kevte89: alle Modems durch, keine Besserung. GPS ja aber nur Maps findet meinen Standort, keine andere App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xanoris

Xanoris

Senior-Moderator
Teammitglied
Keine weiteren Ideen zwecks GPS?
Kann ich ich diese ROM mit dem Llama-Kernel nutzen?
 
Xanoris

Xanoris

Senior-Moderator
Teammitglied
So... Jetzt läuft's auch bei mir. Dazu musste ich 'nur' den Play Store und die Play Dienste deinstallieren und neu drauf spielen und einmal kurz vor die Tür gehen. :lol::thumbsup:
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Das ist doch schön. Jetzt brauchst du nur noch ne Schachtel :flapper:
 
logimowl

logimowl

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben ;)
Bin seit einiger Zeit schon mit der Adm Team Rom A2017G V3 für das Axon 7 unterwegs (bis auf die unfertige Übersetzung; gefällt sie mir).
Spiele aber mit den Gedanken diese ROM hier nun auch einmal zu testen.
Könntet ihr mir kurz & knackig sagen welche wesentliche Unterschiede es hier gibt? Und ob sich der Wechsel daher überhaupt lohnt?

Habt vielen Dank!
 
kevte89

kevte89

Senior-Moderator
Teammitglied
@logimowl
der Wechsel lohnt sich nicht meiner Meinung nach,da biste mit der ADM Rom besser dran. ;)
 
Xanoris

Xanoris

Senior-Moderator
Teammitglied
Also ich weiß inzwischen wieder was mich an der Stock bzw. MiFavor-Software genervt hatte: diese Frickelei mit den Benachrichtigungs- und Energieeinstellungen. Aber das macht man am Anfang einmal vernünftig und dann geht das auch, ist halt nur m. M. etwas umständlich wenn z.B. die Uhr stehen bleibt und man vergessen hatte hierfür die Energieeinstellungen zu setzen.
 
Ähnliche Themen - [ROM][A2017G/U][V2.0.0B13 MIFavor 5.0 / 7.1.1.][stock] SLIM VERSION Antworten Datum
39
21
12