Liste aller aktuellen ROM's

Welches ROM verwendet ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    115
Hi, wenn du das BASE Lutea meinst. Das entspricht aber nicht dem Skate, dann schon das BASE Lutea II, oder eben das Life P4310 von Medion.
Steht doch aber auch als Forumsüberschrift.
Also, ich denke mal, hier geht es prinzipiell nur um diese Geräte; mit 800 MHz.
 
Okay sry, habe mich vertan.

Welches der Roms läuft denn auf dem Skate am zuverlässigsten, schnellsten und ist so aktuell wie möglich?
 
Danke, ich dachte, dass Cyanogenmod7 in der Auflistung vorkommt.

Welche Android Version ist denn der Atomic Mod und was ist der Unterschied zwischen den beiden von dir genannten Atomic Mods.
Sind hier GAPPS mit drinne?
 
Die beiden Links, Beinhalten das gleiche Rom "Atomic Mod-R.17 final" Androidversion Gingerbread 2.3.5 zwei verschiedene Downloadlinks. Gapps sind da enthalten .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich hab heute mein Base Lutea 2 gebraucht erstanden und gleich im Zug merken müssen, dass die originale Rom total blöde ist.

Deswegen sofort nach dem Backup die Atomic Mod raufgespielt und sehr gefreut. Läuft noch flüssiger.
 
Kleiner Bug Report:
-irgendein Rauschen bleibt auf dem Lautsprecher nachdem Radio geschlossen wurde, was hohen Akkuverbrauch bedeutet.
-Radiolautstärke lässt sich nicht mit lauter leiser Tasten steuern.

kann man ein alternativ Radio Programm nutzen? gibts sowas?
 
hallo Hobbygamer27,
Thema dieses Threads "Liste aller aktuellen ROM's"
Fragen die Atomic Mod betreffen, da rein : [rom] atomic rom
mfg. megadau
 
Hallo,

ich hatte zwar ein Problemthread geoffnet, den offenbar keiner beantworten kann, deswegen frage ich hier nach einer zweitpassenden Rom für mich.

Ich habe gerade Atomic R13 drauf. Super System nur das Radio funtzt nicht und manche 3D spiele die auf dem Stock rom laufen (youtube) auch nicht.

Daher suche ich jetzt nach eine stabilen schnellen alternative.
Die HTC Black Rom gefällt mir schonmal nicht, ist mir einfach nicht Sympatisch.
Von daher suche ich quasi was, das sich wie Atomic R13 anfühlt, bzw ähnlich ist und besser läuft.

Hat wer was?
 
Hobbygamer27 schrieb:
Die HTC Black Rom gefällt mir schonmal nicht, ist mir einfach nicht Sympatisch.
Von daher suche ich quasi was, das sich wie Atomic R13 anfühlt, bzw ähnlich ist und besser läuft.

Mach bei der HTC Dark Sense Rom den GO Launcher drauf, dann sieht das ganze ähnlich aus. Die DarkSense Rom ist ähnlich und läuft besser.
 
RaTToX schrieb:
Mach bei der HTC Dark Sense Rom den GO Launcher drauf, dann sieht das ganze ähnlich aus. Die DarkSense Rom ist ähnlich und läuft besser.

Sehe ich absolut anders. Erstmal ist der Bechmark nur die hälfte so gut und dann stürtzt alles ab.
 
Bei mir funktioniert(e) die HTC Rom um einiges besser, stabiler und flüssiger als die Atomic. Aber ich schätze das empfindet jeder anders bzw. jedes Handy ist etwas verschieden.
 
Okay Bechmark war fehlinformation, dennoch hat jede grafische Anwendung (also Spiele) einen schnellen Absturz.

Alternativen zur Atomic, Sense und Skate mania, die ähnlich gut laufen? Irgendwelche vorschläge?
 
Gut. Ich stelle hier aber die Frage nach alternativen. Die genannten Roms sind durch für mich und kommen nichtmehr in die Tüte.
 
Erstelle bitte ein neuen Thread/Thema ( Frage nach alternative ROM's.)
Hier Geht es um "Liste aller aktuellen ROM's"
OK.

Und wenn du hier keine "alternative ROM" findest, kann ich dir auch nicht helfen .
 

Ähnliche Themen

XMasterNinni
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • XMasterNinni
Antworten
11
Aufrufe
17.563
Schemen
S
giggel
  • giggel
Antworten
18
Aufrufe
3.350
honigfisch
honigfisch
0
Antworten
9
Aufrufe
2.381
John Does
J
Zurück
Oben Unten