[ROM][G900F][7.1.2][EOL] RESURRECTION REMIX-N-OMS-v5.8.5 [UNOFFICIAL][04.12.2017]

@j1gga84 Welche SU datei hast du genommen ? ohne oder mit SR ?

GeeTz!
 
Habe erst die 2.82 als zip geflasht und danach die 2.82 SR1 als apk hinterher, da ich mit der SR1 als zip das Problem hatte, dass ich nicht mehr auf die externe SD zugreifen konnte. In dem Fall gibt es aber auch einen external SD Card fix, der auch noch für Nougat funktioniert.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Triple_H72
@j1gga84 und @Furkaan28

Danke für eure Tips und vor allem für die ROM.Habe sie über die Official vom 15.07. Dirty geflasht.Magisk 13.3 ist aber vorhanden (zumindest in meiner zip) also kommt die Rom doch mit Root daher,es sei den du hast eine andere Version erwischt.Bin jetzt bei Magisk geblieben, da Version 13.3 und Safety Net Check einwandfrei funktionieren.Mit der SuperSU 2.79 SR3 hatte ich unter 5.8.3 schon vor ein paar Wochen ab und zu auftretende Bugs, unter anderem den, das die Micro SD einfach nicht mehr erkannt wurde und nur ein Neustart geholfen hat.Das Problem trat vor allen nach dem Aufladen meines Power Akkus auf, warum auch immer.

Mit der Rom von Furkaan28, Smart Pack Kernel Lite vom 19.07 Läuft alles sehr sauber bis jetzt.Gleich mal ein aktuelles Backup auf die SD Karte machen.

Furkaan28, wirst du weiterhin einige Unofficials zum Donwload bereit stellen ?

Und noch eine letzte Frage an dich j1gga84.Was kann man denn noch mehr anpassen wenn man die volle Version des SP Lite Kernels flasht ? So viel mehr empfehlenswert ? Richte die Frage auch mal an den Uploader der Rom.

Schönes Wochenende

GreeTz!
 
  • Danke
Reaktionen: maanteel
Ja werde ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Triple_H72, j1gga84 und maanteel
Furkaan28, würdest du mir kurz ein paar Vorteile des Smart Pack Kernel (nonlite) erläutern ? Warum empfiehlst du beide Versionen ? Ist für weniger erfahrene User der Lite Kernel besser ?

GreeTz!
 
Triple_H72 schrieb:
Furkaan28, würdest du mir kurz ein paar Vorteile des Smart Pack Kernel (nonlite) erläutern ?
Würde mich auch interessieren, insbesondere die Parameter, die du so im Kernel Audiutor gesetzt hast. Ansonsten wird die CPU-Temp. im Audiutor immer noch bei mir mit 0,03 Grad angezeigt.
 
Ich freue mich auch für Infos zu Einstellungen im Smart Pack Kernel.

Installiert habe ich jetzt "Dirty" die RR-N-v5.8.3-20170722-klte-Unofficial.zip , die Beans Gapps mini und den Smart Pack Kernel. Magisk 13.3 ist in der ROM enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maanteel und Triple_H72
Ok dann bleibe ich erstmal beim Lite Kernel.Die Rom läuft seit 2 Tagen jetzt durchgehend stabil.Mit der Official hatte ich doch noch ein paar größere Bugs.
Denke das sich die Entwicklung von 7.1.2 auch so langsam dem Ende nähert ?

Hoffentlich läuft deine Rom weiterhin so gut und kann meinen letzten Favoriten 5.8.2 Unofficial vom 07.03.2017 hinter sich lassen :smile:
 
Hi ihr, hab mal eine Frage:

Zur Zeit benutze ich die aktuelle Official RR-N-v5.8.3 vom 15.07.
Von Furkaan28 gibt es ja mittlereile mehrere unoffical Versionen.
Unter anderem die vom 22.07.

Was wäre denn hier der generelle Unterschied............ nur grob erklärt.
Würde sich der Umstieg lohnen, auf eine neuere Version von Furkaan28?
 
Ja, da dort die Kamera wieder ohne Probleme funktioniert.
Allerdings habe ich mit dem SmartPack Lite Kernel aktuell einen relativ hohen Akkuverbrauch, daher werde ich die ROM wohl nochmal clean flashen müssen.

Gruß
 
Ich weiß nicht ob ich das schon mal gefragt habe aber wenn ich auf Einstellungen - Speicher und dann bei mobiler Speicher auf sdcard1 klicke werden die Einstellungen beendet, auf meinem Galaxy Tab S mit ResurrectionRemix 5.8.3 genau das gleiche Problem.
Es könnte aber auch am Theme liegen, nutze das PitchBlack Origins von Westcrip, meiner Meinung nach bisher das Beste und Vollständigste Substratum Theme :)

Gruß
 
Auf s4 mini und s5 mini keine Probleme, beide ebenfalls PitchBlack;)
und ResurrectionRemix 5.8.3
 
Hast du die "dokumente" app deinstalliert?
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Daran lag es, danke ;)
Unter MM war das noch etwas anders, da konnte man die App noch ohne Probleme löschen.
Werde eine der nächsten Builds wohl mal clean flashen.
Gibt's eigentlich System Apps die du/ihr noch gelöscht/deaktiviert habt?

Gruß
 
Mit dem neuen Smartpack Kernel funktioniert meine Cam mit der App Camerigo einwandfrei. Wenn ich allerdings die System-Cam "auftaue" und starten will funktioniert nichts mehr. Also System-Cam wieder eingefroren. Ich denke, dass hat vielleicht etwas damit zu tun, dass die System-Cam inzwischen total veraltet ist....
 
@Frank65

Bei mir wollte die System Cam mit der letzten Official nicht mehr laufen Dann habe ich die Build von Furkaan28 dirty über die Official geflasht vom 19 Juli und gestern nochmals dirty die Version vom 22 Juli.Bei den beiden letzten Unofficials funktioniert die Cam bei mir wieder incl. dem Smart Pack Lite Kernel vom 19 bzw 21 Juli

Das war nun mein vierter Dirty Flash nach Neuaufspielen der letzten Stock ROM.Seitdem läuft RR-N wieder wesentlich besser und die Bugs werden wohl wie immer erst nach einigen Flashs auftreten.War bei meinem S3 so und das S5 macht da keine Ausnahme.
 
  • Danke
Reaktionen: Frank65 und maanteel
@Triple_H72 , und jetzt noch Smartpack Lite vom 10.5. ? Die Kombo habe ich jetzt.

Prime Evil schrieb:
Komischerweise habe ich mit den aktuellen Smartpack Lite Kernel auch erhöhten Akkuverbrauch.
Benutze momentan den vom 10.05.,da ist der Akkuverbrauch viel geringer (Kamera geht auch !)
Versuch dem mal!

Anhang anzeigen 581321
 
j1gga84 schrieb:
Ja, da dort die Kamera wieder ohne Probleme funktioniert.
Allerdings habe ich mit dem SmartPack Lite Kernel aktuell einen relativ hohen Akkuverbrauch, daher werde ich die ROM wohl nochmal clean flashen müssen.
Gruß
Ich glaube nicht das dies an Smart Pack liegt sondern an Substratum.Dies ist bekannt dafür mehr Akku zu verbauchen.Mit der HBEF App kann man dem höheren Akkuverbauch etwas nach unten regeln.

Habe Substratum unter 5.8.2 ausgiebig gestestet und schon damals saugte das meinen Anker Big Akku relativ schnell leer je mehr Themes installiert wurden.

Bin mit dem Stock Theme nun absolut zufrieden.Die beste Theme Verwaltung die zudem noch ressourcenschonend war die von CM12.1/13.Da gabs auf meinem S3 und S5 auf jeden Fall keine fehlerhafte Anzeige nach dem Initalisieren.

Wie du anhand meiner Schreibweise vieleicht entnehmen kannst halte ich von Substratum wegen dem Energiehunger nicht allzu viel.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
360
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
570
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.068
juni
J
Zurück
Oben Unten