[ROM][I9100][2.3.7] *16.06.2012* CyanogenMod 7 (7.2 ) [Nightly][Anleitung]

Ich hab mir jetzt grade mal aus langeweile CM7 geflasht, hatte vorher CM9 drauf, und finde CM7 eigentlich richtig geil :D
 
Ich flashe nach wie vor die inoffiziellen updates von xda

für mich das beste cyanogenmod für sgs2
 
Meinst du die nightlys?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Laufen die besser als die aktuelle CM7 Version?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Besser ist relativ.
Es sind einfach weiter Entwicklungen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
  • Danke
Reaktionen: Deadboy
Okai dann werde ich sie einfach mal testen, probieren geht ja bekanntlich über studieren :)

Diese müsste dann doch die aktuellste sein oder?

Update-cm7-click-2012-04-11_02-00-37.zip

Ich komm mit den Namen im Datum noch nicht so ganz klar ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
update-cm7-galaxys2-2012-04-11_03-41-31.zip ist die von Heute und wird täglich aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Deadboy
Okai danke sehr :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich finde es kommt kein Rom an cm7 ran was das theming und Funktionalität angeht (außer Miui vllt. was mir aber zu sehr nach Apple ausschaut) Allein die Gesten Funktion im lockscreen ist für mich ein Killerfeature, dass keine Rom sonst anbietet.

Sent from your mum's phone
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß zufällig jemand wo die Standard Hintergrundbilder des CM7 Rom in der .zip Datei enthalten sind ?
 
CMWallpapers.apk
 
  • Danke
Reaktionen: Deadboy
Danke sehr, habs gefunden :)
 
Gibt es einen Alternativlink zur neuen Version? Der DL von der originalseite ist bei mir nur 8 MB groß.
 
Ich würde gerne zwischen offenen Anwendungen sehr einfach wechseln.
Browser/apps/Kalender...


Den taskmanager von Samsung empfand ich als übersichtlich und einfach für diesen Sinn und Zweck.

Habt ihr eine Losung? Die taskmanager die ich bisher gefunden habe sind zu verwinkelt. Da dauert der Wechsel Über den taskmanager länger wie die einzelnen apps pro Hand im Menü neu zu starten.
 
Kannst du nicht einfach den nehmen der dabei ist?
Also länger auf den homebutton drücken.!

Vom 10.1N
 
Hi ich habe ein SGS 2 mit CyanogenMod 7.1 und habe noch ein Paar gute Kopfhörer. Die haben eine Impedanz von 55 Ohm und sind deswegen an der 3,5mm Buchse am SGS 2 etwas leise. Wollte nun wissen ob man die maximale Spannung für die Klinke etwas raufsetzen kann damit die Kopfhörer etwas lauter sind?

MfG

b771

Also wenn ich länger auf den Homebutton drücke dann komm ich zu einer Übersicht aller laufenden Apps. Aber nehme an du meinst den DSP Manager?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
b771 schrieb:
Also wenn ich länger auf den Homebutton drücke dann komm ich zu einer Übersicht aller laufenden Apps. Aber nehme an du meinst den DSP Manager?

??? Das war für denjenigen der nach einer Ansicht aller laufenden apps gefragt hat,nicht für dich!


Von unterwegs mit SGS2 --> CM9
 
Ja war mein Fehler habe nicht mitbekommen dass der Thread den ich gemacht habe hierher verschoben wurde ;)
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.480
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.922
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
7.770
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten