[ROM][I9100][4.1.1] *09.10.12* Jelly King CM10 v1.9

Habe die 1.7 installiert und läuft alles rund.
Nur noch ein kleines Problem.
Ich habe über Aroma "Handcent" installiert ohne Probleme.
Aber füge ich jemanden in die "private Box" von Handcent ist es ja passwortgeschützt.
Drücke ich aber länger als 3 Sekunden die Hometaste, kann man die Nachricht dennoch in den letzten geöffneten Programme klein mitlesen :-( kann man diese Funktion der Hometaste für längeres drücken irgendwo ausschalten?
 
Thread-Titel aktualisiert... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: rewesun
Neue Version Online!!

1.9
 
Habe mal den Thread-Titel dahingehend aktualisiert... ;)
 
Ich habe das update auf 1.8.1 gewagt und kann sagen, dass mich das schon einige Schweißperlen gekostet hat.
Das Handy blieb nach dem Siyah booten dunkel. Es tat sich nichts mehr.
Habe es mit Mühe und Not geschafft, über Titanium Backup wieder herzustellen.
Auch das 1.9 update funktioniert bei mir nicht! Das Display bleibt nach dem siyah Boot dunkel.
Was haben die Italiener mit JK gemacht?
War bis vorgestern noch begeistert von der Rom, die sogar meine primäre ROM ist..
Mal schauen was noch zukünftig an brauchbaren Updates erstellt wird.
Ich habe jetzt erstmal wieder die 1.7 installiert.
Von Updates der Jelly King ROM, kann ich von meiner Seite aus nur abraten. :thumbdn:
 
angel30 schrieb:
ich habe das update auf 1.8.1 gewagt und kann sagen, dass mich das schon einige schweißperlen gekostet hat.
Das handy blieb nach dem siyah booten dunkel. Es tat sich nichts mehr.
Habe es mit mühe und not geschafft, über titanium backup wieder herzustellen.
Auch das 1.9 update funktioniert bei mir nicht! Das display bleibt nach dem siyah boot dunkel.
Was haben die italiener mit jk gemacht?
War bis vorgestern noch begeistert von der rom, die sogar meine primäre rom ist..
Mal schauen was noch zukünftig an brauchbaren updates erstellt wird.
Ich habe jetzt erstmal wieder die 1.7 installiert.
Von updates der jelly king rom, kann ich von meiner seite aus nur abraten. :thumbdn:

dann hast du als einziger was falsch gemacht!!!!
 
ich hatte mit der 1.8 version das problem, dass wenn ein telefonatanruf einging und ich nicht abhob, ich nicht mehr erreichbar war, bis ich das telefon neugestartet habe. hatte noch jemand das problem?? lg
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe jetzt die 1.9 drauf, hatte vorher die JamBam drauf und davor die Resurrection. BOAH wo ist da der Unterschied. Die kommen mir alle gleich schnell vor, haben meistens die gleichen Apps, gleichen Sound, gleiches Theme, alles gleich. Einerseits schon geil das es soviele Roms fürs SGS2 gibt, doch 80% davon sind doch alle gleich, keine sticht irgendwie hervor.
 
Angel30 schrieb:
Ich habe das update auf 1.8.1 gewagt und kann sagen, dass mich das schon einige Schweißperlen gekostet hat.
Das Handy blieb nach dem Siyah booten dunkel. Es tat sich nichts mehr.
Habe es mit Mühe und Not geschafft, über Titanium Backup wieder herzustellen.
Auch das 1.9 update funktioniert bei mir nicht! Das Display bleibt nach dem siyah Boot dunkel.
Was haben die Italiener mit JK gemacht?
War bis vorgestern noch begeistert von der Rom, die sogar meine primäre ROM ist..
Mal schauen was noch zukünftig an brauchbaren Updates erstellt wird.
Ich habe jetzt erstmal wieder die 1.7 installiert.
Von Updates der Jelly King ROM, kann ich von meiner Seite aus nur abraten. :thumbdn:

Dann hast du bestimmt nach dem du die Rom geflasht hast, dem Siyah geflasht. Habe ich auch und hatte so wie du nur einen schwarzen Bildschirm.
Mit dem Kernel der Rom läuft alles wie geschmiert, versuche mal die Rom zu flashen ohne anderen Kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: Angel30
Ich hab schon einige JellyBean Roms ausprobiert und muss sagen, dass mir diese ROM am meisten gefällt.
Stabil, keine plötzlichen reboots oder so und Akku hält auch gut, also von allen getesteten JB roms, ist diese am akku freundlichsten :) . bin sehr zu freiden

Hab full wipe geamcht, also auch interne sk karte und so

hab kein anderen kernel installiert
 
  • Danke
Reaktionen: rewesun
Okay, ich habe jetzt auf 1.9 geupdated.
Einen anderen Kernel habe ich nicht geflasht, alles so belassen.
Läuft jetzt auch wieder, aber mit dem originalen Kernel der ROM ist ein "dual Boot" nicht möglich.
Flash ich einen anderen Siyah Kernel, bleibt das Display dunkel.
Gibt es einen alternativen dual Boot Kernel, der mit der ROM bootet ohne " Black Display"? :confused2:
Würde mich über Antworten freuen.
Lg
 
Liegt daran das Siyah noch nicht angepasst ist oder nimmst du den modifizierten Siyah?
Dori geht auch!
 
Angel30 schrieb:
Okay, ich habe jetzt auf 1.9 geupdated.
Einen anderen Kernel habe ich nicht geflasht, alles so belassen.
Läuft jetzt auch wieder, aber mit dem originalen Kernel der ROM ist ein "dual Boot" nicht möglich.
Flash ich einen anderen Siyah Kernel, bleibt das Display dunkel.
Gibt es einen alternativen dual Boot Kernel, der mit der ROM bootet ohne " Black Display"? :confused2:
Würde mich über Antworten freuen.
Lg

:cursing::cursing::confused2::confused2:
du sag mal ließt du auch was die jeweilige rom beinhaltet???

in der 1.9 ist der dori drin und da geht auch dual wieder!!

bitte lass ne stock rom bei dir drauf, wenn du keine ahnung hast oder nicht richtig lesen kannst.....selbst bei der 1.8 stand da das man den original kernel belassen soll und keinen anderen!!!

also bitte vorher lesen bevor du was machst!!!

DANKE!!
 
Leute,kommt mal wieder runter und fasst euch bitte mal an die eigene Nase. In der 1.9 sind die neuen Mali-Treiber drin und bei denen hat es noch kein Kernelbauer geschafft Dualboot zu integrieren. Also entweder 1.7 ( 1.8 weiss ich nicht genau) und Dori für ICS/JB ohne neue Mali-Treiber nutzen oder 1.9 ohne Dualboot. Steht aber auch im Kernelthread. Soviel mal dazu.

LG Tommi
 
  • Danke
Reaktionen: Angel30
Habe auch Dualboot erstmal ausgestellt, jedoch in CWM ein Backup von meiner Miui Rom gemacht.

Habe mir aber den neusten Dori Kernel drauf gespielt. Ist nur eine Frage der Zeit bis es in der 2.0 kommt. Bis jetzt läuft alles top und habe mal das Profil battery probiert, jedoch mit BLN und 1.2 GHz. Mal gucken wie gut die Batterie hält. Gestern abend habe ich echt ewig am Handy rumgespielt und nur 20 Prozent verloren. Doch Umts ist der größte Batterie Killer, nach dem Bildschirm, somit ist heute Feldtest angesagt.

Send from my SGS 2
 
Dual-Boot geht bisher mit keiner JB-Mali-ROM, weil es keinem Kernel-Dev bisher noch nicht geglückt ist, JB-Mali in Kombi mit Dual-Boot lauffähig zu machen...
 
  • Danke
Reaktionen: Tommi33 und rewesun
Da war er weg der Beitrag von ReweSun, von daher Deleted.
LG Tommi

Edit die 2te: Sag ich ja, Danke mecss, mir glaub ja keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tommi33 schrieb:
Da war er weg der Beitrag von ReweSun, von daher Deleted.
LG Tommi

Edit die 2te: Sag ich ja, Danke mecss, mir glaub ja keiner.


:flapper:DU LERN LESEN:flapper: GEHIRN:flapper:
 
Ich weiss echt nicht was du von mir möchtest, aber egal.

Ich beziehe mich auf
in der 1.9 ist der dori drin und da geht auch dual wieder!!
von dir um 8:46 Uhr, weisste Bescheid !!

Tommi
 
  • Danke
Reaktionen: rewesun

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.483
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.975
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.367
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten