[ROM][I9100][4.1.1] *09.10.12* Jelly King CM10 v1.9

Tommi33 schrieb:
Ich weiss echt nicht was du von mir möchtest, aber egal.

Ich beziehe mich auf von dir um 8:46 Uhr, weisste Bescheid !!

Tommi

:flapper:LERN SCHREIBEN:flapper:
 
Also ich weiß nicht,

ich besitze Galaxy S2 schon seit über 1 Jahr und habe viele Rom´s ausprobiert. Tut mir leid, so einen Schrott habe ich noch nie geflasht gehabt. Bin echt enttäuscht.
:mad2:
 
Schön für dich ich finde sie gut. Habe auch schon viele probiert und muss zwar hier und da was anpassen, doch sind ja ehe alle gleich die Roms. In dieser ist wenigstens nicht soviel Schrott wie in den anderen.

Send from my SGS 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: rewesun
rekit schrieb:
Also ich weiß nicht,

ich besitze Galaxy S2 schon seit über 1 Jahr und habe viele Rom´s ausprobiert. Tut mir leid, so einen Schrott habe ich noch nie geflasht gehabt. Bin echt enttäuscht.
:mad2:


dann wirst du was falsch gemacht haben, du bist der erste der sagt es ist schrott..........dich zwingt keiner diese rom zu flashen oder ähnliches!!!

du schreibst noch nichtmal was schrott ist für dich, wenn du probleme hast dann kannst du die hier schildern und dir wird "vielleicht" geholfen aber bitte nicht so ein müll!!

Danke
 
Also ich nutze JK seit 3 Tagen und habe auch einige Probleme damit.

1. Der Akkuverbrauch ist wahnsinnig gestiegen im Vergleich zum letzten ROM den ich geflasht hatte (letztes CM10 Nighly)

2. Extrem lange Boot und Reboot Zeiten.

3. Hat sich letzte Nacht komplett aufgehängt so das nur das durch entnehmen des Akku ein Neustart möglich war.

4. Beim hochfahren "Uhr wurde leider beendet"
Ansonsten finde ich JK eigentlich sehr gelungen und würde es gerne weiter nutzen.

Vielleicht hat ja jemand Tipps wie man die genannten Probleme in den griff bekommt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
CriticalError schrieb:
Also ich nutze JK seit 3 Tagen und habe auch einige Probleme damit.

1. Der Akkuverbrauch ist wahnsinnig gestiegen im Vergleich zum letzten ROM den ich geflasht hatte (letztes CM10 Nighly)

2. Extrem lange Boot und Reboot Zeiten.

3. Hat sich letzte Nacht komplett aufgehängt so das nur das durch entnehmen des Akku ein Neustart möglich war.

4. Beim hochfahren "Uhr wurde leider beendet"
Ansonsten finde ich JK eigentlich sehr gelungen und würde es gerne weiter nutzen.

Vielleicht hat ja jemand Tipps wie man die genannten Probleme in den griff bekommt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


flashe mal den aktuellen dori kernel.........
 
Ich habe null Probleme, aber auch den neusten Dori. Top Rom und läuft bis jetzt gut.

Send from my SGS 2
 
rewesun schrieb:
flashe mal den aktuellen dori kernel.........

Habe ich auch schon versucht, leider aber das selbe.
 
Moin. Ich habe zwei Probleme:

1) die Rom startet ab und zu neu. Und dann muss ich den pin eingeben.
2) bei einer großen Menschenmenge wie z.b. im Fußballstadion kann ich nicht telefonieren!

Was kann man dagegen tun?
 
1. ist ein bekannter JellyBean bzw. CM10-Bug...du kannst die PIN-Abfrage ausschalten, dann geht das einigermaßen...

2. Keiner kann bei einer großen Menschenmenge wie z.B. im Fußballstadion telefonieren, ist ja auch viel zu laut... :D
 
hey leute,,,,die rom funzt super...am anfang...nach einigen wochen fangen immer wieder probleme an. ohne großartig mit dem gerät zu spielen. handy fängt an sich selbst neu zustarten. der empfang ist plötzlich weg für einige minuten. das handy ist dunkel und es muss neu gestartet werden, weil es nicht aufwacht. habe es jetzt einige monate getestet. nach jeder aktualisierung hat es bestens gefunzt, nach einigen wochen hat es wieder probleme gegeben. ein anfänger bin ich auch nicht mehr, so dass ich mich als grund nicht angeben kann. bin aber sehr optimistisch, dass diese rom es noch weit nach vorne bringt. wünsche euch noch viel spass damit und viel erfolg.
 
hallo überlege mir die 1.9 Version mal zu flashen!
will aber zurück auf meine jetztigen backup -siehe signatur - zurück kommen,gibt es da brick gefahr in irgend einer Art und weiße??

welches wipe ist notwendig und dann die rom flashen,und siyah oder dori drauf!
hoffe die rom ist aktuell fehlerfrei oder bestehen probleme,wäre dankbar über eine ausreichende antwort!

send by tapa!
jelly Bean wanamlite v13-xxlsj-philz 3.72
inkl.Ics xd mod and turkbey Theme!
 
Hi ich habe die ROM nun auch seit 2 Tagen und wollte fragen wie man die untere Leiste ausschalten / ausblenden kann.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-10-15-10-44[1].png
    Screenshot_2012-12-10-15-10-44[1].png
    69,2 KB · Aufrufe: 259
Einstellungen/Rom Einstellungen /Navigationsleiste und dort den Haken bei enable bar raus

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.400
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.142
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.179
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten