[ROM][I9100][4.1.1] *20.10.12* CyanogenMod 10 [Linaro Experimental Builds]

Durch den extrem hohen Akkuverbrauch bei den 10.1vsync Builds bin ich auf CM10 zurück und es läuft wesentlich besser.

Ein Wipe ist immer zu empfehlen, obwohl es nicht unbedingt nötig ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Für alle, die die ROM nutzen und nicht den Originalthread mitlesen mal der aktuelle Stand:

Hinsichtlich des Akkuverbrauchs der CM 10.1 ROM hat sich mit der Version vom 22.01. (ROM und Kernel) einiges getan.:thumbup:

Seit einigen Versionen gab es das Problem mit der verpixelten Gallerie. Das wurde mit der Version vom 22.01. ebenfalls gefixt.:)

Die CM 10 ROM finde ich subjektiv noch etwas smoother. Am besten den V5 Kernel drauf und mit der Dualbootfunktion mal beide Versionen der ROM vergleichen.;)
 
  • Danke
Reaktionen: MeinNameIstHase und Puttermouth

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.434
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.494
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
7.729
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten