[ROM][I9100][4.1.1] *20.10.12* CyanogenMod 10 [Linaro Experimental Builds]

Pdoid könnte man erstellen dann aber für jedes build neu .

Scheint an deinen Daten zu liegen wegen Apollo , mal versucht neu zu installieren ? Oder es ist ein Problem deines Handys bzw deines internen Speichers, hast du ihn mal formatiert ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
MeinNameIstHase schrieb:
zu 2:

einstellungen => apps => apollo => daten löschen / cache löschen

funzt tatsächlich:confused:
gibts da auch nen grund für?
 
An alten Daten, wie gesagt ... interne sd formatieren kenne viele wo es mit solchen Problemen anfängt und sich dann durch sämtliche apps mit der zeit zieht .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Mit der Version vom 18.10 und dem dazugehörigen Siyah klappt es bei mir auch wieder mit dem CRT/Off Effekt, und zwar auch dann, wenn Wlan aus.:smile:
 
direkt mal flashen und testen.
wann wirds siyah 5.0 für sysfs geben?
 
Willst du die Glaskugel reiben oder soll ich? ;)
 
meine sagt 4659663665,9952 sek

sent from GG (galaxy glaskugel)
 
mecss-albums-moderationsbilder-picture3178-819200860356am-de-railedtopic.jpg
 
Leaked hwcomposer note

http://db.tt/LNcluShb


Anleitung:

Ioctl version flashen(funktoniert nicht mit sSf)
Siyah vsync flashen
Gerat starten alles einstellen



Und am ende hwconposer flashen dann habt ihr 50% project butter hundert mal flussiger als cm10 und alls romsr
 
  • Danke
Reaktionen: MeinNameIstHase
mit memleak?
 
Bei dir ist auch nen Memleak da. Dauert nur etwas... So lange kannst du die ROM ja noch nicht drauf haben, klar, dass du es noch nicht merkst ;)
 
Neue Version mit Siyah 5 ist erschienen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: marciboy030, Nudelholz und nightwatchdog
Guten Abend,

Ich habe seit dem Build von heute ein kleines Problem unzwar wenn ich meinen APP Menü öffne dann ruckelt es und nicht nur da sondern auch bei Temple Run & Subway Surf nachdem ich so cir. 5-10 sekunden spiele kommt es zur mehreren rucklern.
Wer hat auch dieses Problem?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit dem neuen Siyah v.5.0 mit vsync patch hatte ich leichtes Zittern beim Scrollen. Geholfen hat der Tip aus dem xda Forum, die GPU steps in stweaks auf 100,133,160,200,267 zu setzen. Jetzt läuft es bei mir wieder so smooth wie mit dem siyah 4.1.5.
 
Ich hatte mit dem Syiah Kernel Version 5 einen sehr hohen Akkuverbrauch , ich bin jetzt wieder auf den Syiah 4.1.5 umgestiegen.
 
Bei mir scheint der Akkuverbrauch mit dem v.5.0 auch etwas höher zu sein wie mit dem 4.1.5. Das relativiert sich zwar wieder etwas, wenn man in stweaks die neu hinzugekommene slide to awake Funktion abschaltet. Die hat bei mir nämlich beim Fluxi und beim Dorimanx auch schon am Akku genippelt. Dennoch ist der 4.1.5 grundsätzlich etwas sparsamer, hat aber halt kein BLNWW. Da ich BLN oft nutze und auch oft Benachrichtihungen habe, die ich dann nicht immer schnell lesen kann, fahre ich mit dem 5.0 insgesamt doch besser.
 
  • Danke
Reaktionen: MeinNameIstHase
In der Version vom 29.10. der crt-off-effekt bug wieder drin.
ist der inzwischen wieder raus?
ansonsten nämlich die einzige version die 0 probleme gemacht hat.
 
keine probleme bei build 01.11 siyah 4
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.455
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.654
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
7.741
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten