[ROM][I9100][4.1.1] *20.10.12* CyanogenMod 10 [Linaro Experimental Builds]

Ich habe ein Problem bei der Kamera, ich habe bei der Einstellungen Burst mode 20 eingestellt es macht 20 Fotos aber wenn ich es wieder versuche dann tut es 7 Fotos machen und dann stürzt die Galerie ab, kennt jemand dieses Problem?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
bietet der vsync-build ggü regulärem cm10 aus heutiger sicht noch vorteile?
 
smoother

sent from my s2
 
Ich glaube beide gleich schnell...
 
Ich benutze seit 4 Wochen vsync mit Siyah 4, beste ROM die ich jemals hatte. Butterweich, hab überhaupt keine Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Würde ich auch behaupten wobei bei vsync das sehr schnell läuft und die animarionen teilweise fehlen beim normalen sihst du die animation in APP drawer besser und es ist genauso schnell (mein empfinden)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Als Info DorimanX v7.28 ist jetzt auch kompatibel mit dieser VSYNC-sysfs ROM
 
  • Danke
Reaktionen: MeinNameIstHase, nightwatchdog und Puttermouth
cm-10-20121206-EXPERIMENTAL-i9100-vsync_sysfs-changmin mit Siyah-v4-vsync_sysfs-changmin-1127 läuft auf jeden Fall super, sehr schnell bzw. Buterweich.. Dazu ganz ohne Probleme also sehr stabil!! (Die neuere Siyah v4 Version ist weniger Butterweich, genau so die v5.. deswegen 1127!)


Standard Akku (Li-Ion 1650 mAh)

vn1edv.png

4qcjl.png
 
  • Danke
Reaktionen: MeinNameIstHase
Neu Version vom 12.12. online...
 
  • Danke
Reaktionen: nightwatchdog
Es gibt auch schon eine CM 10.1 Version vom 13.12. und gepatchte Siyah v4 und v5 (Android 4.2 fähig). Mit dem Siyah v5 geht auch Dualboot mit der aktuellen CM 10 Version.:smile:

Edit: Habe die 10.1 einfach als secondary ROM installiert. Läuft schon gut. Habe aber auch schon den ersten bug gefunden: 2g/3g toogle muss man lange gedrückt halten und dann in den Einstellungen den Haken raus nehmen. Direkte Umschaltung klappt noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ich Habe Die Neue Version Heute Mit Siyah 5 Geflasht. Allerdings Habe Ich Keinen Klingelton.In Den Profilen Ist Er Auch An.Hat Jemand Eine Lösung?
 
Hast du ggf die Profile aktiviert und da ein Lautloses ausgewählt?
 
Hatte zwar gesagt, dass er aist aber nochmal: ja er ist an und ausgewählt auch, auch wenn beim Auswählen kein Ton kommt.
 
Ich weiß Versuch macht klug...
Aber gibt es wirklich spürbare Verbesserungen in letzter Zeit? Habe noch die Version vom 27.11. und bin soweit zufrieden, wenn es keinen wirklichen Mehrwert bei den neueren Versionen gibt, dann würde ich dabei bleiben.
 
27.11. ist noch CM10, 20.12. ist CM10.1 (Android 4.2.1)
 
In wie weit sind hier eigentlich die Erneuerungen von der Standard CM 10.1 drinnen, weil im Changelog stehen ja meist nur ein paar Sachen.
Edit: Habe das Gefühl, dass mit der vom 25.12 die Schärfe um einiges schlechter geworden ist, ist das nur bei mir so oder noch bei wem andres? Habe auch ab und an ein flimmern, wie bei nem alten TV, wenn nen Kabel ein Wackelkontakt hat.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Die basiert auf der offiziellen Nightly. Also was bei offiziellen drin ist, ist hier auch drin (ok glaube bis auf den Kernel, der ja mit dem Siyah ersetzt wurde?!)
 
Hi ich habe den Siyah mcm vom 28.12 drauf, first rom cm 9.1 stable und sec rom die cm 10.1 Nightly vom 28.12
die sec rom läuft astrein.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:09 Uhr wurde um 13:51 Uhr ergänzt:

 
Zuletzt bearbeitet:
CM 10.1 vsync läuft sehr gut, merke aber keinen so großen Unterschied (es läuft aber ohne Ruckler :)), der Siyah Kernel ist wichtig (übertakten, BLN,...:D).
Die Akkulaufzeit ist, finde ich, nicht schlechter als bei den normalen Builds.
 
Zur Akkulaufzeit: Mit der CM10.1 (4.2.1) Version der Vsync-Builds habe ich einen wesentlich höhren Idle-Battery-Drain. Ansonsten gleicher Kernel und gleiche Apps.

Einen Factory-Reset habe ich von cm10 auf cm10.1 nicht gemacht. kann es daran liegen?
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.454
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.646
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
7.741
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten