[ROM][I9100][4.1.1] *20.10.12* CyanogenMod 10 [Linaro Experimental Builds]

Garnichts dran ändern raus lassen so wie es ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: golf3heizer0503
oki thx
 
Also ich muss sagen..

Sehr sehr flott die Rom!

Also hier bei der Rom klappt das HWC?



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Hardware-Composer klappte immer, aber nur mit dem ICS-HWC, der nur mit 30 FpS lief. Der JB-HWC kann noch nicht gehen, da die Sourcen fehlen.
Der Mem-Bug hatte nichts mit dem HWC zu tun...diesen Bug haben sie gefixt... ;)
 
Wie kommt es das diese Rom so flüssig läuft gegen zb Rush seiner Rom

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Etwas überspitzt: Weil hier, anders als bei Rush-ROMs [jedenfalls den älteren, keine Ahnung wie die Aktuellen sind], wirklich Sachen gefixt worden sind und nicht nur irgendwo aus einer 0 eine 1 gemacht wurde um irgendwas zu aktivieren, was nicht ohne Grund von Codeworkx und Co. absichtlich deaktiviert gelassen wurde. (z. B. hwcomposer)
 
nabend, habe paranoidandroid drauf, läuft diese hier wirklich sehr flüssig?
lohnt sich der umstieg?

vielen dank!
 
remus schrieb:
Werde die Rom morgen mal testweise flashen und hier berichten

Gesendet via Alientechnologie

Hab die Rom ganz kurz angetestet und ich muss sagen, die Performance ist wirklich umwerfend!
Man darf sich richtig auf die Sammy leaks freuen!

Gesendet via Alientechnologie
 
bei mir beendet sich whatsapp sobald ich die dpi von 240 auf 182 stelle :o ich sehe zwar die nachrichten in der statusleiste aber wenn ich ne konversation öffne beendet es.. hab nen fullwipe gemacht
 
Yeaaah neue Build ist gleich am Start :) Endlich 60fps stable!!! :)
 
Bitte dann den Link posten@obihörnchen. Irgendwie blick ich im XDA Thread nicht durch. Vsync, Mali, memleak or no memleak, was wie aktuell ist steht auch nirgends :)
 
Siehe meinen ersten Post :)
JB mali opensource hwcomposer vsync_sysfs ist noch nicht fertig hochgeladen.
 
Die hat aber dann wieder den memleak drin oder? Jedenfalls suggeriert der Ordner Name das (oshwc2-vsync_ioctl (memleak, siyah, dorimanx)) sonst steht da immer nomemleak. Hmm..
 
Ja. Steht ja auch so im 1. Post von mir.
Alles was nur Vsync ist hat den Memleak.
Alles was irgendwas mit mali ist hat den Memleak noch nicht.
Die neue Rom für mali ist nur noch nicht hochgeladen.
 
Ah okay. Dann warte ich mal bis die Mali Rom mit 60 FPS und No Memleak oben ist und werd mal das Handy flashen :) Gibts da schon irgendwelche neuen Bugs bei den Builds, die erst behoben werden müssten? z.B. GPS geht nicht, akku drain, kamera futsch oder ähnliches?
 
Ne sonst alles wie bei den Nightlies.
 
Was ist denn der memleak?

Und welche Version läuft ab jetzt schneller/flüssiger?

Und welche ist nun mal mit shyia Kernel nutzbar?

Lg ich Blick da auch nicht ganz durch xD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Memleak ist das hier: Speicherleck
Die einen sagen VSYNC ist etwas flüssiger als Mali, die anderen sind umgekehrter Meinung, obwohl beide ja dann eigentlich mit 30 bzw. jetzt 60 FPS laufen. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen^^
Mit Siyah dürfte momentan kein einziger benutzbar sein, weil die Änderungen wohl auch/ausschließlich Kernelseitig sind, außer natürlich mit einer extra angepassten Siyah version.
 
H5N1Martin schrieb:
Was ist denn der memleak?

Und welche Version läuft ab jetzt schneller/flüssiger?

Und welche ist nun mal mit shyia Kernel nutzbar?

Lg ich Blick da auch nicht ganz durch xD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
sav schrieb:
Memleak ist das hier: Speicherleck
Die einen sagen VSYNC ist etwas flüssiger als Mali, die anderen sind umgekehrter Meinung, obwohl beide ja dann eigentlich mit 30 bzw. jetzt 60 FPS laufen. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen^^
Mit Siyah dürfte momentan kein einziger benutzbar sein, weil die Änderungen wohl auch/ausschließlich Kernelseitig sind, außer natürlich mit einer extra angepassten Siyah version.

Leute... Wieso lest ihr nicht einfach den 1. Post???
Das keine ROM mit Siyah geht stimmt nicht.
VSync ist zu anfang schneller, da man custom kernels nutzen kann. Das macht schon viel aus! Allerdings ist der Memory leak ein wirkliches No go. Alle 3h zu restarten macht echt keinen Spaß...

Der GPU Treiber hat einen Memory Leak, welcher dafür sorgt, dass das S2 nach ein paar Minuten Nutzung extrem langsam wird.
Die bald kommende JB mali opensource hwcomposer vsync_sysfs sollte die schnellste sein.

Für alles andere LESEN! Steht alles im 1. Post und auch bei den Download Ordner...
 
  • Danke
Reaktionen: mecss und Rush85
@Obi

Was nutzt du denn?
Die Mali mit Standard Kernel?

Wie ist die neue Version 02/10 ?
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.469
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.823
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
7.760
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten