[ROM][I9100][4.1.1] *20.10.12* CyanogenMod 10 [Linaro Experimental Builds]

Was willst du da denn verändern? Wenn du das machst musst du die dannach auch wieder signieren.

Ja.
 
golf3heizer0503 schrieb:
Genau die xD im esxplorer beim schnellem scrollen z.b

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Du meinst ES Datei Explorer? Hab ich auch und da ruckelt überhaupt gar nix bei mir.
Edit: vielleicht solltest du mal warten bis der Medienscanner fertig ist, weil währenddessen läuft das S2 noch immer auf 1200 MHz und ist daher anfangs noch etwas ruckliger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du hw overlays deaktiviert? Also haken drin oder draussen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siyah-s2-v4.1.5-cm10-jbmali-vsync_sysfs-1002 kann man den dann da drüber flashen oder nur orginal ???
 
ich wuerde nach lesen des ersten posts einfach mal behaupten das der memoryleak dann wieder vorhanden is wenn du diesen kernel flashst

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Daddy™
golf3heizer0503 schrieb:
Hast du hw overlays deaktiviert? Also haken drin oder draussen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Haken draußen
 
also ich weiß auch net was da besser sein soll in dem build , auch mit antutu bench ist mein S2 gemessen langsamer ich geh wieder auf den 1.10 build der war super ist aber nur meine Meinung muß ja nicht stimmen
 
Es gab doch mal so einen tollen Spruch von Gökhan auf xda, den ich grad nich ganz auf die Reihe bekomme. Dass es ja einen Einfluss auf den Benchmarkscore haben könnte, wenn man 5 Minuten nackt im Garten tanzt oder so :lol:

Aber im Ernst: Wer misst heute noch Benchmarks? Die sind doch absolut beeinflussbar durch Placebos etc. Und am besten nimmst du aus dem CM10 Thread den neusten Build von espenfjo ...
 
Build von espenfjo da soll man doch angeblich nicht telefonieren können

und den Bench hab ich nur gemacht weil alle geschrieben haben das es ja soooooooo viel schneller ist , soviel zum thema placebo
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibt es ja auch seit längerem schon einen neuen Build, wo das gefixt ist. Dass es "schneller" ist, ist eigentlich murks. Die Framerate wurde erhöht weshalb das ganze flüssiger wirkt. Und Benchmarks haben rein gar nichts mit dem wahren User Experience zu tun ...
 
  • Danke
Reaktionen: marciboy030 und Daddy™
kannst du mal nen link geben bitte wo das gefixt ist ich find die build nicht Danke
 
Klar, ich weiß doch dass ich der "Modding Gott" bin.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wenn ich nun mal diese Rom testen will...
und sie mir aus welchen Gründen auch immer nicht gefällt?
Ich kenn das ja nur via Recovery-Menü etc...
Da ja ein Kernel mitgeliefert wird... geht das bei dieser Rom auch oder bleibt nur die Odin-Methode?
 
Backup machen, Rom flashen, wenns nicht zusagt Backup restoren.. mit odin hat das hier nichts zu tun

sent by JB 4.1.1
 
  • Danke
Reaktionen: bananajosh und derOyabun
Ich frage jetzt echt mal blöd.... Weil ich Blicke echt nicht ganz durch.... :confused:

Wo ist den der unterschied zwischen der Rom hier und der Stock nightly Rom
?

Lg Martin
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
anderer hwcomposer, vsynch und System rennt mit 60fps

sent by S2 JB 4.1.1
 
Ich kann auch bis jetzt nur positives berichten: Läuft absolut flüssig, bis jetzt keine Hänger und/oder Abstürze gehabt und es ist definitiv die schnellste Jelly Bean-ROM, die ich jemals auf meinem Gerät hatte. :thumbsup:
 
Anstatt nur fragen zu stellen auch mal mein Feedback :)

Ich habe wirklich so ziemlich jede Rom aus probiert.

Rush, paranoid, jelly King, cmiui usw....

Aber dieses hier ist einfach die stabilste und besonders die wesentlich schnellere.... Zu mindesten was den ganzen Ablauf betrifft...

Sachen öffnen und schließen.... Einfach der ganze Ablauf ist sehr flüssig und besonders auch noch nach längerem benutzen bleibt es flott und wird nicht träge...

Lg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist die Rom als Secondrom benutzbar?
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.513
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
99.137
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
7.791
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten