[ROM][I9100][4.1.1] *20.10.12* CyanogenMod 10 [Linaro Experimental Builds]

Der bei 99% aller Leute nicht funktionieren wird ;)
 
Komisch ich höre immer
JB cm10 schneller, noch schneller und die schnellste blabla die ich je drauf hatte.

Ich war die letzten Monate auf cm10 Nightlys, dachte auch immer die sind schnell. Ich war auch davon überzeugt das diese JB Nightlys rennen wie sau.

Doch vor wenigen Tagen bin ich zurück zur ICS Rom und habe feststellt daß diese erheblich flüssiger, schneller und stabiler lauft als alle dieser Nightlys bisher.

Probiert das mal aus und flascht Spaß halber ne 'alte' ICS Rom und vergleicht diese....

Alles nur selektive Wahrnehmung.


+++++++++++ LtriX ++++++++++
 
Also die neuen Mali builds mit lulzactive haben bestätigten cpu, gpu boost vsync und 60fps und das mit standard kernel.

Also ich kann nur bestätigen dass diese builds also das heutige z.b. mehr als butterweich läuft.

Als beispiel scroll mal bei cm9 oder irgendeiner sammy firmware bei der youtube app durch die videos durch. Da wirst du ständiges ruckeln und hacken feststellen.

Bei den aktuellen vsync nightlys (ich verwende lulzactive weil es mehr auf performance ausgelegt ist als pegasusq) siehst du wie butterweich die Bilder runterlaufen.

Gibt schon einige user welche z.b. ein galaxy nexus mit 4.1.1 mit Franco kernel laufen und diese berichten dass es mittlerweile kein Unterschied zu sehen ist zwischen den neuen vsync builds und dem nexus jelly bean.

Die ultimative Kombination ist z.Z. anscheinend mit dem Siyah kernel aber da gibts noch kompatibilitätsprobleme (Kamera schmiert ab oder das System bootet nicht einmal)

Ich warte ab bis Gokhan die neue Mali version rausbringt, das wird dann wohl endgültig die Galaxy nexus performance auf unser S2 zaubern. (obwohl ich jetzt schon keinen unterschied merke)
 
hier stand misst
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir nicht vorstellen, LtriX, dass du diese Rom ausprobiert hast. Etwas vergleichbares habe ich jedenfalls noch nicht geflasht.
Wenn dem wirklich so ist, kann ich es dir nur empfehlen! ICS kann da definitiv nicht mithalten.
 
jop... bei mir klappt der siyah kernel nicht...

Habe die Aktuelle version also die 1004 drauf.

kernel hab ich den unteren genommen also nicht den NO ION..

mein fehler oder klappt der doch noch nicht?

lg


Ps.

Zu der Rom,

Ich bestätige meine vorredner in jeder weise!

Ich hab so ziemlich alles durch was es gibt egal ob ICS oder JELLY BEAM.

Aber diese Rom hier ist einfach super flüssig in allem was man macht und das merkt man wie ich finde auch einfach in jeder Anwedung.

und wenn es nur das öffnen oder schließen von Whatsapp oder dem internet Browser ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft erste sahne

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nur zum Verständnis, "Download cm-10-20121004-EXPERIMENTAL-i9100-oshwc2-vsync_ioctl-changmin.zip (158.4 MB)" ist die aktuellste oder muss da noch der "kernel-cm-10-20121004-i9100-jbmali-oshwc2-vsync_sysfs-changmin-signed.zip" Kernel dazu installiert werden?!
 
sav schrieb:
Nur zum Verständnis, "Download cm-10-20121004-EXPERIMENTAL-i9100-oshwc2-vsync_ioctl-changmin.zip (158.4 MB)" ist die aktuellste oder muss da noch der "kernel-cm-10-20121004-i9100-jbmali-oshwc2-vsync_sysfs-changmin-signed.zip" Kernel dazu installiert werden?!

1) ist die VSync ROM!
2) ist der JB Mali Kernel!

Die beiden sind nicht kompatibel! Das sind 2 verschiedene Sachen.

cm-10-20121004-EXPERIMENTAL-i9100-jbmali-oshwc2-vsync_sysfs-changmin.zip

ist die neuste no memleak rom. Kernel ist schon mit bei.
 
  • Danke
Reaktionen: bananajosh
Ou mann, danke, ich blick da echt irgendwie nicht durch bei diesen kryptischen namen, sourceforge und beim furchtbaren xda thread, wo mal was im ersten post, mal irgendwo in den kommentaren gepostet wird. glaub ich sollte mir jetzt einfach die neuste cm10 nightly flashen und einfach nur warten bis irgendwann irgendwelche änderungen von mcm811 da einfließen :)
 
Guck dir halt meien 1. Post an so schwer ist das nicht :)
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Im anfangspost steht ja nur wie mans installiert wenn man davor schon ne cm10 nightly drauf hatte. Wenn ich jez grad cm9 draufhab, kann ich dann einfach wie ne herkömmliche customrom istallieren (sprich data wipe, cache wipe, install from sdcard, reboot )oder muss da irgendwie davor schon was bestimmtes installiert sein?
 
Das ist ne Rom wie jede andere auch. Installation geht genau so wie bei ner CM10 Nightly.

Also so wie du es beschrieben hast passt. Wipe dalvik cache solltest du aber auch noch nach wipe cache machen.
 
  • Danke
Reaktionen: bananajosh
Also ich kann die dpi auch nicht ändern, sonst funct WhatsApp nicht richtig.
Hab die Rom von heute drauf. Gibts da schon eine Lösung?
danke, mfg
 
sind die gapps schon in der rom enthalten oder muss man die genau gleich wie bei cm10 einfach drüber installieren?

wenn ja wäre installation folgendermaßen:

-Wipe Data/factory Reset
-Wipe Cache
-Wipe Dalvik Cache
-Install cm-10-20121004-EXPERIMENTAL-i9100-jbmali-oshwc2-vsync_sysfs-changmin
-Install gapps-jb-20120726-signed

-reboot system now
 
Genau wie bei CM10. Also nicht enthalten. Siehst du ja schon an der Größe.
Genau so sollte die Installation ablaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: bananajosh
hab seit dem build von heute das ich den Pin eingeben muss nachdem ich normal entsperrt habe.. kennt das jmd? bei mir funktioniert whatsapp übrigens mit 182dpi ohne Probleme nach anfänglichen Problemen

sent by S2 JB 4.1.1
 
Dann ist dein Modem oder RIL für kurze Zeit abgestürzt. Dann muss man immer den Pin nochmal eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: r4Mp1n0
Die "Abstürze" sind leider normal momentan, solange bis die Samsung Sourcen da wären.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.549
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
99.531
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
7.811
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten