[ROM][I9100][4.1.1] *20.10.12* CyanogenMod 10 [Linaro Experimental Builds]

Siehe ersten Post: "Das ganze läuft nur mit dem mitgeliefertem Kernel!"

:)

Gruß

Andi
 
Ich finde absolut ja.

Keine Probleme bisher gehabt und nutze es eben normal im Alltag.

Fotos
Sms
Whatsapp
Internet
Spielen
Email

Bisher absolut stabil bei mir.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Als Secondrom benutzbar?
 
zum 1. Mal ja, weil Dorimanx seit 5.83 B6 und 5.84 die Mali-Treiber integriert hat :tongue:
 
Naja, weil - ich konnte auf jeden Fall die letzte Resurrection Remix 3.0.9 booten als 2nd ROM (im Changelog stand da dass Mali-Treiber integriert sind bei der ROM)
 
weiß jmd was es mit diesen tweaks von den xda auf sich hat? gpu tweaks sollen das sein.. und noch besser laufen? irgendein Script was in die init.d reinkommt? ich finde leider den Anfang der ganzen Diskussion auf xda nicht sonst würde ich es mal testen

sent by S2 JB 4.1.1
 
Ja das sind Scripts damit die Rom noch schneller läuft. Ich Habe zb dieses Script.
Läuft etwas flüssiger. Vllt aber auch Placebo xD
4u4asady.jpg

esumy6y8.jpg

gubeba5y.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
will dich nicht unterbrechen, weiß jemand ob der Dorimanx Kernel 5.84 funktioniert oder nicht?
 
Hey leute,

erstmal ist die ROM, so das beste was es zurzeit gibt.

Nur Whatsapp geht leider nicht, immer wenn ich es starte und auf einen Chat
gehe stürzt es ab.

Mein Handy läuft auf 196 dpi, womit es nicht zusammenhängen dürfte ?!
 
gute frage, whatsapp auf standart dpi läuft ohne probleme....
 
Ja, ich weiß. Nur wenn ich die DPI umstelle schmiert es ab...

Hab es auch schon ganz normal installiert, also kein TB eingespielt, geht nicht..
 
hatte ich auch mit whatsapp.. aber seit dem build von gestern nicht mehr.. das build vom 01.10 hatte die probs gemacht.. allerdings hatte ich da nur whatsapp drauf.. kann evtl auch an was anderem gelegen haben keine ahnung :/ jetz mit meinen ganzen apps laeuft es ohne probs

golf3heizer0503 schrieb:
Ja das sind Scripts damit die Rom noch schneller läuft. Ich Habe zb dieses Script.
Läuft etwas flüssiger. Vllt aber auch Placebo xD

sind das einfach nur txt datein mit dem inhalt? kannste kurz erläutern wo genau die reinkommen? danke :)

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: lego
Das mit dem script ist nicht verkehrt. Höhere gpu steps sind vor allem in sachen smoothness recht nützlich...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
und wie funzt das ganze? wäre cool wenn das mal einer kurz und knapp beschreibt :p

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk
 
Siehe XDA Thread
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.549
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
99.532
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
7.811
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten