[ROM][I9100][4.2.2] *03.04.13* SuperNexus 2.0 BUILD 4

  • 129 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][I9100][4.2.2] *03.04.13* SuperNexus 2.0 BUILD 4 im CyanogenMod/LineageOS basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2.
andi2398

andi2398

Experte
Wieso sollte man das nicht können?
 
djkeno

djkeno

Erfahrenes Mitglied
Ok gibt es keine lösung für das flackern? Die Rom an sich ist perfekt super schnell ..
 
andi2398

andi2398

Experte
Welche Super Nexus nutzt du denn? Irgendwie bist du in beiden Threads unterwegs ;-)
 
djkeno

djkeno

Erfahrenes Mitglied
Habe ich auch neulich gemerkt tschuldigt mich den beitrag oben könnt ihr löschen :D
Nutze den 3.0..
 
F

firefall70

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich bin relativ neu im Android bereich und will mir nun die SuperNexus Rom flashen da ich ein Vanilla Android möchte. Mein Problem ist, dass ich die CM10.1.3-RC1 rom installiert. Die läuft auch aber sie verursacht bei einigen Apps und Spielen Abstürze. Nun möchte ich eine neue ausprobieren.

Wie genau gehe ich nun bei der Instalation vor? Muss ich die CM10.1 Rom jetzt irgendwie deinstallieren oder einfach drüberflashen?
Ist ein fullvipe nötig?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

firefall
 
uzz

uzz

Erfahrenes Mitglied
Funktioniert mit SuperNexus das UKW-Radio und TV-out, bzw.gibt es Einschränkungen zur Stock-Rom?
 
Pr0TuRk38

Pr0TuRk38

Experte
Folgendes funktioniert nicht unter AOSP/AOKP ROMs:

- TV-Out
- Radio
- GPU belastende Anwendungen (Modern Combat 4, Dungeon Hunter 4 etc. etc.)

Da Samsung die Treiber nicht veröffentlichen wird, werden diese Funktionen niemals geben.
 
SuperNoop

SuperNoop

Neues Mitglied
Stimmt so nicht mehr ganz.
Treiber wurden freigegeben.
Ist aber wohl irrsinnig aufwendig diese anzupassen und einzubinden.
Darum hast du wohl leider recht: diese Funktionen wird es unter AOSP etc. wohl nie geben.
 
U

uwebollshit

Neues Mitglied
Hi,
ich habe eine Samsung Galaxy S2 (I9100) gerootet und aktuell mit Supernexus 4.0 drauf. Leider funktioniert die Videofunktion meiner Kamera nicht mit dieser Rom. Mein Kamera stürzt jedes Mal ab, wenn ich ein Video machen möchte und ist dann nicht mehr anwählbar.
Mit Supernexus 3.0 hatte ich auch einige Probleme, weshalb ich nun wieder Supernexus 2.0 installieren möchte. Dort lief alles super. Leider bricht die Installation via CWM jedes Mal ab.

Kann es sein, dass es zu Problemen kommt, weil ich ein Downgrade vornehmen will? Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich Supernexus 2.0 wieder installieren kann?

Danke.
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Würde erst mal n Stock-ROM flashen und dann von vorne anfangen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: