[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

hab ja die clean version drauf um dir die suche zu erleichtern
 
Ich weiß nicht warum aber wenn ich Facebook starte laggt es voll beim scrollen und nach einiger zeit ist es dann ganz normal wie es sein sollte.. normal?

2. Gibt es bei dieser Rom keine Option das man Texte kopieren kann? Die fehlt mir voll ..
 
Lange Drücken / Kopieren geht bei mir ganz normal .. hmm
Wegen Facebook weiß ich nicht ,. Noch nie benutzt
 
bei mir geht es nicht.. weder in facebook noch im Browser

wenn ich lange gedrückt halte vibriert es nur mehr nicht
 
Gerade nochmal probiert geht , welche Version hast du ? 3.2? In wuala liegt schon eine 3.3 vielleicht geht es dann .. kannst einfach drüber installieren mit cach wipe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich probiers mal aus..

wuala ist aber ziemlich lahm -.-
brauche 1 Stund eund 40 Minuten -.-

kannst du es vielleicht wo anders hochladen? :rolleyes2:
 
Ja Moment

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 00:30 Uhr wurde um 00:41 Uhr ergänzt:

Hier der Link HERUNTERLADEN
 
kann man evtl. irgendwie schon die dpi ändern ohne mit dem playstore probleme zu bekommen? xD
 
Kümmer mich eben Drum ,.
Werde wenn gefixt eine Update.zip Bereit stellen .
 
  • Danke
Reaktionen: m4x0r
Rush85 schrieb:
Kümmer mich eben Drum ,.
Werde wenn gefixt eine Update.zip Bereit stellen .

Vielen dank. Ist das so leicht? :-D
Habs schon mit LCD Density usw. probiert, aber ich denke, dass die noch nicht die aktuelle GSF oder playstore gemoddet haben :-(
 
so hab jetzt mehrfach die cleane 3,3 zu installieren
das geht zwar jedoch stürzt die android tastatur direkt ab und man kann das Handy nicht benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich krieg die Beta 3.3 garnicht installiert.

>>Vergebe Berechtigung ...
set_perm: some changes failed
E: Error in /emmc/ICS/ROM/RushDroid3.3.zip
(Status 7)
Installation aborted
 
Moment,..

Der ursprüngliche Beitrag von 02:10 Uhr wurde um 02:37 Uhr ergänzt:

Reupload_V3.3 Sorry hatte nen Fehler in den Berechtigungen
 
  • Danke
Reaktionen: Levion
Für die Frühaufsteher V3.4 & 3.4 Clean @ Wuala im Download bereich .

Changelog:

Patch Framework, SystemUI, Settings
Update Market /Black Style
Fix Lag
Fix Boot Start Time
Fix External/Internal SD Probleme
Update all Gapps
Update HWcomposer more Speed
Touch Sensitivity
More Battery Live
Update HOLO HD Launcher he Based on JB Launcher
Animation flüssiger (Spürbar!) No Lag
Touch keys / besseres ansprechverhalten (Reagieren schneller),Long Press left Touch key /Google suche
Update Kernel
Update GPS to Germany Rules :D
Add Sammy Clock
Cam open faster


Sorry für das Deutsch/Englisch :D too many bears :blushing: and the Winner is , My Bed, Good Night and Have FUN :ohmy:


Edit: Ich empfehle im Holo Launcher den Scroll Speed zwischen 70 & 75 zu stellen ,. In Desktop Settings und in Drawer Settings. Nochmal Nacht ,.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exorbitant, Levion, Igst83 und eine weitere Person
kann V 3.4 clean nicht installieren >>Vergebe Berechtigung ...
set_perm: some changes failed
 
Okay muss ich eben Fixen ,.

Ist neu Hochgeladen wenn es nicht gehen sollte müsst ihr mit der anderen vorlieb nehmen :)
Fixe es dann später..
 
Zuletzt bearbeitet:
funktioniert jetzt thx
 
Mein Phone rennt die ganze Zeit auf 1200 MHz. Wird sau Heiß!! Habe Max cpu erstmal auf 800 MHz Runtergeregelt.. Was kann ich tun??
edit:
vorm flashen full wiped 3.4 beta auf standard settings gelassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seid n paar tagen das problem wenn ich etwas mit dem Dolphin Browser HD runterladen will geht es nicht und der Text erscheint: konnte nicht heruntergeladen werden. Bereinigen sie den speicher ihres Telefons und versuchen sie es erneut. Komisch ist das es mit dem normalen Browser klappt:confused:

Edit: @allestutti ich hab den Dream Kernel von 2.6.7 auf 2.6.5 gewechselt es läuft wieder normal. habs grade getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: allestutti
3.4 Clean geflashed und ich hab keine Tastatur xD kann die Email Adresse usw. nicht eingeben (FullWipe)
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.437
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.508
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.252
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten