[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

Kann man einfach auf 3.5 updaten oder muss man die komplette prozedur zum installen wiederholen? ^^
 
Super, deine ROM ist einfach nur super. Würde nur gerne mache Apps normal themed nehmen? Kann ich einfach die standard apks rüber bügeln oder könnte es probleme geben?

Edit:
Welche apk ist eigentlich für das Google Now zuständig?

Daumen tausendfach hoch!
 
Zuletzt bearbeitet:
CloudS83 schrieb:
Kann man einfach auf 3.5 updaten oder muss man die komplette prozedur zum installen wiederholen? ^^

Wipe Cache und bügel drauf los.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
 
Okay 3.6 nun doch schon im Upload ^^ wer testen mag kann dies gerne machen , CHangelog im Startpost.
 
  • Danke
Reaktionen: Igst83 und m4x0r
@Rush: Du bist der WAHNSINN!!!!

Grad erst die 3.5 geflasht und nu bald schon die 3.6!!

Der Wahnsinn!!

Vielen vielen Dank für die tolle Arbeit!!!
 
der dritte Flash dann heute :love:
 
Man will ja voran kommen ^^

Changelog sowie Download nun im Drive zu finden,.

Wipe Cach reicht,.
 
  • Danke
Reaktionen: allestutti, Igst83 und Levion
Könnte mir evtl. jemand sagen wie ich noch Google Now zum laufen bekomme? Ist wohl in der Clean nicht mit drin, wollte es doch mal ausprobieren xD xD
 
Levion schrieb:
Wipe Cache und bügel drauf los.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2

wipe delvic cache oder wipe cache partion?
 
Dann wohl oder über die große laden :p

@CloudS83 kannst du beides machen wenn dir danach ist :) Wipe Cach aber Wichtiger ;)
 
Rush85 schrieb:
Dann wohl oder über die große laden :p

@CloudS83 kannst du beides machen wenn dir danach ist :) Wipe Cach aber Wichtiger ;)

Also wipe cache partition? ^^
 
Richtig :)
 
Moah, grad die 3.5 fertig geladen, da kommst du schon mit der 3.6 um die Ecke :D
Na dann muss ich wohl die 400 MB noch mal laden ;)
 
Ist für heute aber das letzte ;) muss erstmal pennen ^^ und morgen um 6 @ Work :/
 
Hab grad noch die 3.4 mit dem 2.6.8 Kernel laufen..super zufrieden mit der neuen Version des Kernels und Rush tolle Arbeit von dir.
 
Rush85 schrieb:
Ist für heute aber das letzte ;) muss erstmal pennen ^^ und morgen um 6 @ Work :/

super Arbeit von dir :) ich habe die woche spätschicht und darf en weng länger schlafen =P dafür aber auch bis 22uhr arbeiten... ^^
 
Das ist mist ^^ Die kommenden 2 Monate muss ich um 8 Anfangen morgen aber um 6 ^^ Weiterbildung
 
wie kann ich mit USB auf die Harddisk als Laufwerk also nicht über MTP, habe bei extweaks bereits auf Force Mass Storage Mode umgeschaltet
 
Das geht noch nicht / Meinst zwecks an einen Fernseh anschließen ? ^^
 
ne nicht TV sondern das ich mit dem Total Commander direkt zugreifen kann
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.463
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.755
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.320
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten